Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Xavier bekommt durch diese Handlung mehr Profil, kein 'Mr. Supertoll ohne Fehler' mehr, wobei darauf ja schon länger hingearbeitet wurde. Die Entwicklung mit Sinister finde ich aber schlecht, Miss Sinister? Aua... Solche Figuren finde ich immer extrem billig, eine weibliche oder männliche Version eines anderen Helden zu machen ist fast so kreativ wie ein Sohn/Tochter die ähnlich aussieht und die gleichen Kräfte wie ein Elternteil hat.
Naja, nicht immer. She-Hulk (weibliche Version vom Hulk) oder Cable, bzw. X-Man (Kräfte eines Elternteils) finde ich sehr gelungen und mag alle 3 sehr gerne. Und vllt stellt sich ja bei "Miss" Sinister noch heraus, das es sich dabei eigentlich doch um "Mr." Sinister handelt, der seine Persönlichkeit doch noch im allerletzten Moment in einen anderen Körper retten konnte. Dann wäre es ja nicht ganz so schlimm, da dies ja dann keine andere Person wäre, sonder die gleich nur in einem anderen Körper.
Geschlechtsumwandlungen scheinen ja jetzt in Mode zu kommen, Loki trägt ja jetzt auch einen BH.
Raus mit der Sprache: Welcher Nerd unter Euch hat denn 10/10 dafür gegeben?![]()
Ich glaube ja langsam, irgendjemand macht das immer aus Prinzip bei diesen Abstimmungen...
Im 616er Universum? Ich habe zwar schon davon gehört, aber ich dachte da würde man sich auf eine alternative Version beziehen. Ist Loki nicht auch im Earth X Universum eine Frau?
Im 616er Universum? Ich habe zwar schon davon gehört, aber ich dachte da würde man sich auf eine alternative Version beziehen. Ist Loki nicht auch im Earth X Universum eine Frau?
Im 616er, ja. Und bei "Earth X" war Thor die Frau.
X-Men #99
4/10
Irgendwie ist die Reihe nicht mein Fall.Dachtee ich komme noch irgendwie rein ins Thema, aber sieht nicht so aus.Naja die 100 nehm ich noch mit!

wirklich: der autor hat sich diese idee wirklich von harry potter abgekpfert! 
Bei Rogue wird sogar an die "Australien Years" angeknüpft.
(Nicht das ich daran zweifele daß sie NICHT in Afghanistan verrreckt ist...
.)
Daß sich Jungs als weibliche Form reinkarnieren kommt nach X-23 und Loki wohl schwer in Mode.
(Wer dann? Dem Outfit nach käme sie ja noch als Shaws neuer "Tessa-Ersatz" in Frage...)Mercedes: Öh, das ist NICHT Miss Sinister in menschlicher Form, oder? (Wer dann? Dem Outfit nach käme sie ja noch als Shaws neuer "Tessa-Ersatz" in Frage...)
nun, ich fand das heft nicht schlecht, gut fortgesetzt, der plan von sinister war gut, genauso wie der plan von voldemortwirklich: der autor hat sich diese idee wirklich von harry potter abgekpfert!
Pfui, wie kann man nur die X-Men mit Harry P. vergleichen.
Also ich musste bei Sinister Plan irgendwie an Oroshimaru aus der Serie Naruto denken. Der Plan ist wohl also bereits ein alter Hut - aber ich gehe jede Wette ein, das Mr. Sinister der Schöpfer dieses Plans war, da er ja schon im 19. Jahrhundert geboren wurde. 
die auflösung von "sünden das vaters" fand ich einfach nur blöd. warum kämpft den shaw einfach so an der seite von gambit und xavier und verkrümelt sich dann einfach so wieder?
Bis du ein Neuleser? Wenn ja, hier ein kleiner Geschichtskurs: Shaw ist einer der Feinde der X-Men und er hat nur temporär mit Gambit zusammengearbeitet, weil beide hier den selben Feind hatten.Mystique war nur in Rogues Kopf, oder?(Nicht das ich daran zweifele daß sie NICHT in Afghanistan verrreckt ist...
.)
Quoted
Wieder sehr verwirrend: Die Zusammensetzung des Hellfire Clubs ist eine völlig andere als noch in Heft 98! Das Roberto ausgestiegen ist läßt sich noch so halbwegs aus "Young X-Men 1-3" ableiten, aber das Leyland und Pierce jetzt wieder durch andere Personen, teilweise aber sogar Metas, ersetzt wurden...![]()
Quoted
Mercedes: Öh, das ist NICHT Miss Sinister in menschlicher Form, oder?(Wer dann? Dem Outfit nach käme sie ja noch als Shaws neuer "Tessa-Ersatz" in Frage...)
SPOILER!
Quoted
Abzüge gibt es von mir wieder wegen den IMO lausigen Kurzstories.Den Platz könnte man stattdessen auch für eine weitere Hauptstory, oder, wenn man was mit "den anderern X-Men" will, den Nachtrag der "New X-Men (Academy X)" Hefte verwenden...
Das hat dich überrascht?Bis du ein Neuleser? Wenn ja, hier ein kleiner Geschichtskurs: Shaw ist einer der Feinde der X-Men und er hat nur temporär mit Gambit zusammengearbeitet, weil beide hier den selben Feind hatten.
.Hat sich wohl entgültig von Hellfire Club getrennt, kam in New X-Men (ich sage doch, die Serie wäre es wert veröffentlicht zu werdenWas wurde eigentlich aus Selene?
) vor, wo sie sich Nachwuchs X-Man Wither angelacht hat.
Du musstest dabei an Harry P. denken?Pfui, wie kann man nur die X-Men mit Harry P. vergleichen.
Also ich musste bei Sinister Plan irgendwie an Oroshimaru aus der Serie Naruto denken.
(sooo schlecht ist Harry P. nun auch wieder nicht... )
Naja, das mit Leland und Pierce war wohl nur ein Fehler des Zeichners oder so. Beiden sind ja Tod.
Und Pierce ist mitnichten tot... (der Cyborg ist sogar fast so unkaputtbar wie Magneto...)
er sollte halt nur nicht mehr zum Klub gehören... hatte sie noch Mystique berührt und so dann ihre Persönlichkeit in sich aufgenommen und nun spuckt sie in ihr herum.

Quoted
Beiden sind ja Tod.
Pierce ist meines Wissens nicht tot. Aber in der Technarch-/Phalanxtruppe von den Purifiers. Oder so.
eventuell noch das Rückgrat übrig zu sein
hatte sie noch Mystique berührt und so dann ihre Persönlichkeit in sich aufgenommen und nun spuckt sie in ihr herum.
Manche Tippfehler sind geil!![]()
Quoted
Quoted
Beiden sind ja Tod.
Pierce ist meines Wissens nicht tot. Aber in der Technarch-/Phalanxtruppe von den Purifiers. Oder so.