Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
: Ihr werdet nicht enttäuscht. 

Zitat
![]()
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Was für ein Heft! Gunslinger war absolut geil und auch das daran anschließende Heft war gut.Die Zeichnungen passten diesmal 100%.Würde mir ne eigene Gunslinger Reihe wünschen.Spawn passt in die Wild West Zeit!
Die Gunslinger-Geschichte hat mir richtig gut gefallen, das Artwork ist super - im Vergleich dazu kann die zweite Geschichte allerdings nicht mithalten. Daher bezweifle ich auch, dass ich jetzt dauerhafter Spwan-Leser werde ...Ist ja Wahnsinn, wie viele Leute Spawn lesen ...![]()
![]()
Was für ein Heft! Gunslinger war absolut geil und auch das daran anschließende Heft war gut.Die Zeichnungen passten diesmal 100%.Würde mir ne eigene Gunslinger Reihe wünschen.Spawn passt in die Wild West Zeit!
Du hast wirklich die besten Spawn-Hefte überhaupt verpasst! Die fangen nämlich genau da an... es wird alles erklärt, wieso und warum Spawn so wichtig ist, etc. Habe kürzlich alle Hefte von 73-85 am Stück gelesen und war ziemlich angetan... das einzige, was ich irgendwie echt schlecht finde, ist dass Spawn ein paar mehr Filler gebrauchen könnte, um das Tempo raus zu nehmen. Da wird irgendwie kritische Handlung an kritische Handlung gepackt und ich hatte den Eindruck, dass es jemand eilig hatte, die Story abzuschließen. Z.B. habe ich gar nicht mitgekriegt, dass er seine gottgleichen Kräfte wieder verloren hat... das war dann wahrscheinlich ein keliner Text und nen mini Bild, das ich übersehen haben muss, statt ein bisschen ausschmückendes Beiwerk zu einem so wichtigen Ereignis.Nach der Nr. 73, die ich ziemlich schwach fand, bin ich hier spaßeshalber mal wieder eingestiegen, und das war wohl ein Glückstreffer, denn: