Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, das hab ich auch irgendwo gelesen das Panini und Pokito eine sprecherrolle verlosen oder irgendsowas392) Hat Panini-Video seine Finger mit im Spiel bei diesem Naruto Casting für die Shippuuden Folgen?
habe das irgendwo gelesen finde das Casting gut werde es mal probieren
Ja das stimmt hab mal auf der Pokito Seite geschaut. "Du wolltest schon immer in deiner Lieblingsserie Naruto dabei sein?
Ja, das hab ich auch irgendwo gelesen das Panini und Pokito eine sprecherrolle verlosen oder irgendsowas392) Hat Panini-Video seine Finger mit im Spiel bei diesem Naruto Casting für die Shippuuden Folgen?
habe das irgendwo gelesen finde das Casting gut werde es mal probieren
Thorsten hat schon zuvor oft genug geschrieben: Shipuuden kommt, wenn überhaupt, erst nachdem alle Naruto DVDs veröffentlicht wurden. Tja das kann dann schonmal seine Zeit brauchen!
393) Da ja jetzt Naruto Shippuuden anläuft wollte ich mal wegen den DVD's fragen. (Okay ich weiß, wohl etwas zu früh)
Da von der "normalen" Naruto Staffel noch viele DVD's ausstehen würde, wenn Shippuuden NACH den normalen Folgen
erscheint, Shippuuden erst ungefähr 2011/2012 auf DVD erscheinen. Kann ich mich darauf einstellen oder werdet ihr es
vielleicht auch paralell herausbringen bzw. früher?
Schade, aber vielen Dank. Ich lese hier noch nicht so lange deswegen entschuldigungThorsten hat schon zuvor oft genug geschrieben: Shipuuden kommt, wenn überhaupt, erst nachdem alle Naruto DVDs veröffentlicht wurden. Tja das kann dann schonmal seine Zeit brauchen!

Doch Thorsten sagte doch das es immer zur letzten Volume einer Bleach Staffel schuber geben wird! oder irre ich mich daBei Bleach wird es keinen Schuber geben.
Ja, genau du hast mich verstanden
401)
8 bei DN.
Ich glaub eher, er wollte wissen wie viele DVDs es mit Schuber geben wird oder ob der Schuber nur eine limitierte Auflage haben wird.![]()
402) Wie heißt der Synchronsprecher von Jushiro Ukitake bei Bleach? Auf Bleach Vol. 3 in Folge 9, die wirklich gut geworden ist (besonders Folge 10 mit Don Kan'onji), ist er zwar zu hören, aber dort ist nicht erwähnt, welcher Synchronsprecher das nun ist. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das ist Andreas Meese. Ich möchte das nur wissen, weil ich die Stimme wirklich passend und gut gewählt finde. Wer ist es denn nun?