Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Andy:
Wäre cool, wenn du im ersten Post mal die ganzen Homepages von den wichtigsten Indy Verlagen zusammenfassen könntest. Mit Avatar und Boom!![]()

sonst fällt mir noch auf das man bei dem Sir Apropos of Nothing HC beim Dark Tower Cover geklaut hat ...![]()
Auf den Turm wurde auch in den Solitexten bzw. in der Handlung der Hefte eingegangen. Ich dachte du bist mein Baumwolleflücker
Andy:
Wäre cool, wenn du im ersten Post mal die ganzen Homepages von den wichtigsten Indy Verlagen zusammenfassen könntest. Mit Avatar und Boom!![]()
Hättest ja schon mal anfangen können, du faules Stück.![]()
Ich mach's, wenn ich Zeit habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Mar 28th 2009, 4:00pm)

Hat BOOM nur die Rechte für Pixar Adaptionen, oder könnte man theoretisch auch Comics zu Pirates Of The Carribbean bringen?
Quoted
NRAMA: What is the deal exactly?
MW: The deal we put together with Disney is Pixar and Muppets. The Pixar end of it gives us reign over creating new properties and new material based on the Pixar movies. So I think our six launches are Incredibles, Toy Story, Monsters Inc., Cars, Wall-E, and Finding Nemo.
(Quelle)

Schade, denn aus Pirates könnte man hammermäßig geile Comics machen.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
BTW, auf den Wall-E freu ich mich besonders und Monsters Inc. werd ich zumindest mal antesten. v.a. da die Pixar Comics anscheinend für BOOM-untypische $2,99 zu kaufen sind (bei Cars und Muppets: Robin Hood ist es zumindest so).
BTW, auf den Wall-E freu ich mich besonders und Monsters Inc. werd ich zumindest mal antesten. v.a. da die Pixar Comics anscheinend für BOOM-untypische $2,99 zu kaufen sind (bei Cars und Muppets: Robin Hood ist es zumindest so).
Erstmal sehen, was man davon hier in Europa wird kaufen können. Sieht ja derzeit nicht gut aus...![]()
Nemo hab ich übersehen, sorry. Ich hab jetzt mal Irredeemable ins Abo genommen.![]()

Ich denke, daß Andy von Restriktionen spricht. Das ganze Pixarzeug kann man z.B. bei Blackdog überhaupt nicht ordern, war damals auch so, als bei Dreamwave Transformers erschien, irgendwann kam das Zeug dann nicht mehr zu uns rüber, weil lediglich die Lizenz für den amerikanischen Markt bei Hasbro gesichert wurden.