You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

Comic_Book_Guy

Unregistered

22

Friday, March 27th 2009, 3:13pm

Zwar sehr unwarscheinlich, aber ich hoffe für Euch das die Dynamite Serie "Battlefields" erscheint. Ist zwar extrem blutig und brutal, allerdings habe ich mich nie so sehr auf die nächste Ausgabe gefreut...was für eine geile Serie..

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

23

Friday, March 27th 2009, 3:51pm

Andy:

Wäre cool, wenn du im ersten Post mal die ganzen Homepages von den wichtigsten Indy Verlagen zusammenfassen könntest. Mit Avatar und Boom! ;)

Hättest ja schon mal anfangen können, du faules Stück. :D ;)

Ich mach's, wenn ich Zeit habe.

sonst fällt mir noch auf das man bei dem Sir Apropos of Nothing HC beim Dark Tower Cover geklaut hat ... :rolleyes:

Manche Menschen nennen das Parodie. ;) Auf den Turm wurde auch in den Solitexten bzw. in der Handlung der Hefte eingegangen.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

24

Saturday, March 28th 2009, 11:22am

Andy:

Wäre cool, wenn du im ersten Post mal die ganzen Homepages von den wichtigsten Indy Verlagen zusammenfassen könntest. Mit Avatar und Boom! ;)

Hättest ja schon mal anfangen können, du faules Stück. :D ;)

Ich mach's, wenn ich Zeit habe.

Ich dachte du bist mein Baumwolleflücker :P

Da hast du:

www.darkhorse.com
www.dynamiteentertainment.com
www.idwpublishing.com
www.boom-studios.net
www.avatarpress.com
www.markosia.com
www.wildstorm.com

:thumbup:

• Send private message

25

Saturday, March 28th 2009, 3:48pm

Ich habe die Baumwolle mal rüber auf Seite eins geschleppt. ;)

Dazu gibt's die Image-Solis für Juni.

Liefeld hat's immer noch drauf. :lol2:

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Mar 28th 2009, 4:00pm)

• Send private message

26

Saturday, March 28th 2009, 4:17pm

:hupf:

27

Sunday, March 29th 2009, 2:33pm

War grad auf der Seite von BOOM und hab mir den Irredeemable Trailer angesehen, sieht sehr interessant aus, schon ziemlich EVIL, dieser Mark Waid. :D
Die Serie werde ich wohl mal ins Abo nehmen, die Prämisse hört sich cool an, außerdem mag ich Waids Schreibe. Hat BOOM nur die Rechte für Pixar Adaptionen, oder könnte man theoretisch auch Comics zu Pirates Of The Carribbean bringen?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

28

Sunday, March 29th 2009, 2:46pm

Hat BOOM nur die Rechte für Pixar Adaptionen, oder könnte man theoretisch auch Comics zu Pirates Of The Carribbean bringen?

Leider nicht, der Deal gilt nur für Pixar und Muppets.

Quoted

NRAMA: What is the deal exactly?

MW: The deal we put together with Disney is Pixar and Muppets. The Pixar end of it gives us reign over creating new properties and new material based on the Pixar movies. So I think our six launches are Incredibles, Toy Story, Monsters Inc., Cars, Wall-E, and Finding Nemo.

(Quelle)

BTW, auf den Wall-E freu ich mich besonders und Monsters Inc. werd ich zumindest mal antesten. v.a. da die Pixar Comics anscheinend für BOOM-untypische $2,99 zu kaufen sind (bei Cars und Muppets: Robin Hood ist es zumindest so).
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

29

Sunday, March 29th 2009, 2:59pm

Schade, denn aus Pirates könnte man hammermäßig geile Comics machen. :(
Aber trotzdem danke für die Info! :thumbup:

Hier mal meine Liste an Indieserien, die ich pulle, Vertigo- und Iconserien jetzt mal außenvorgelaßen:

Invincible
Walking Dead
Rapture
Mice Templar
Boys
Boys Herogasm

Für weitere Anregungen bin ich jederzeit offen.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

30

Sunday, March 29th 2009, 3:12pm

Schade, denn aus Pirates könnte man hammermäßig geile Comics machen. :(

muir würde da der treibende SOundtrack fehlen ;)

btw. Mice Templar fänd ich auch mal interessant - aber auf keinen Fall die deutsche Version ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

31

Sunday, March 29th 2009, 3:15pm

Ein Pirates Comic gibt es ja und ist auch auf deutsch erschienen :thumbup:

Aber ich hab keine Ahnung ob das was taugt :S

Aber ich hätte viel lieber Comics zu Riddick :thumbup:

• Send private message

32

Sunday, March 29th 2009, 4:24pm

BTW, auf den Wall-E freu ich mich besonders und Monsters Inc. werd ich zumindest mal antesten. v.a. da die Pixar Comics anscheinend für BOOM-untypische $2,99 zu kaufen sind (bei Cars und Muppets: Robin Hood ist es zumindest so).

Erstmal sehen, was man davon hier in Europa wird kaufen können. Sieht ja derzeit nicht gut aus... ;(

• Send private message

33

Sunday, March 29th 2009, 4:25pm

Ich kann mir Pixar Produkte nicht wirklich in Comicform vorstellen :S

34

Sunday, March 29th 2009, 4:49pm

Erstmal sehen, was man davon hier in Europa wird kaufen können. Sieht ja derzeit nicht gut aus... ;(

Meinst du jetzt eine deutsche Veröffentlichung oder dass auf den Pixar Titeln Restriktionen liegen, dass sie nicht nach Europa exportiert werden dürfen? Gibts ja leider ein paar Titel, bei denen das so ist..

Hab grad nachgesehn: beim comicexpress kann man Cars #3 vorbestellen, die bisher erschienene Ausgabe ist aber leider nicht erhältlich.
Torchwood 2x01

35

Sunday, March 29th 2009, 5:05pm

Ich denke, daß Andy von Restriktionen spricht. Das ganze Pixarzeug kann man z.B. bei Blackdog überhaupt nicht ordern, war damals auch so, als bei Dreamwave Transformers erschien, irgendwann kam das Zeug dann nicht mehr zu uns rüber, weil lediglich die Lizenz für den amerikanischen Markt bei Hasbro gesichert wurden.

36

Sunday, March 29th 2009, 5:12pm

Hab grad bei Blackdog geschaut (hab dort auch meine Abos) und Finding Nemo #1 kann man vorbestellen bzw. abonnieren.. das is aber auch der einzige Pixar Titel, der dort zu finden ist. Falls eine Wall-E Serie kommen sollte, werd ich mich bei den Jungs und Mädels mal erkundigen, wäre echt schade, wenns nicht gehen würde. Hier hat niemand den Previews Katalog zur Hand, oder? Da steht sowas ja immer dabei (wobei das in anderen Fällen trotz des Vermerks trotzdem hier verkauft wurde).
Torchwood 2x01

37

Sunday, March 29th 2009, 5:22pm

Nemo hab ich übersehen, sorry. Ich hab jetzt mal Irredeemable ins Abo genommen. :)

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

38

Sunday, March 29th 2009, 5:27pm

Nemo hab ich übersehen, sorry. Ich hab jetzt mal Irredeemable ins Abo genommen. :)

In Irredeemable werde ich auch sicher mal reinlesen, die Vorschau von Hobie und Lamond in einem ihrer Podcasts klang recht vielversprechend.

Hast du dir Bad Dog schon mal angeschaut? Könnte dir vielleicht auch gefallen. :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

39

Sunday, March 29th 2009, 6:07pm

Madman Atomic Comics ist natürlich immer zu empfehlen und die neue Image-Serie Jersey Gods ist auch sehr gut gestartet.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

40

Sunday, March 29th 2009, 6:16pm

Ich denke, daß Andy von Restriktionen spricht. Das ganze Pixarzeug kann man z.B. bei Blackdog überhaupt nicht ordern, war damals auch so, als bei Dreamwave Transformers erschien, irgendwann kam das Zeug dann nicht mehr zu uns rüber, weil lediglich die Lizenz für den amerikanischen Markt bei Hasbro gesichert wurden.

Als das Zeug erstmalig im Previews aufgetaucht ist, konnte man es auch bei blackdog ordern - die Abos werden mir in meinem Account noch immer angezeigt. Ich bin mal gespannt, was da weiter passiert. Die US-Judge Dredd-Sachen konnte man ursprünglich auch in Europa nicht beziehen und nach ein paar Wochen war das dann kein Problem mehr. Warum auch immer.
Awesome Andy has attached the following image:
  • Unbenannt.JPG