Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die, die die Comics nur für's Lesen nehmen, also nur Leseratten sind, kaufen sich auch Comics im Zustand 4 (und das ist kein Hardcore-Fan)
Frag mal Fanboy, der kauft sich parallel die deutschen und die US-Ausgaben von "Batman".![]()
Und ? Mach ich bei Spidey auch.
Zum Tpoic: Bouncie, würde an Deiner Stelle echt auf Nummer sicher gehen, und aus den Kreuzen Eckige achten machen, so ersparst du Dir ne Menge etwaigen Ärger.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
DIe eigentlich Kreuze sind raus - aber in 3 Panels gibt es "falsche" Hakenkreuze - also welche die falsch "gemalt" sind![]()

Simpsons Comics im Z1 sind sehr günstig. Bei Spider-Man sieht das glaube ich anders aus, da habe ich keine Ahnung
Die, die die Comics nur für's Lesen nehmen, also nur Leseratten sind, kaufen sich auch Comics im Zustand 4 (und das ist kein Hardcore-Fan)
MOMENT!
Ich betrachte mich auch als Fan von Spidey, und habe auch von älteren Heften hier Zustand 4 rumliegen--eben aus dem grund, das ein Zustand 1 Heft mir einfach zu teuer ist-und ich das Heft trotzdem haben möchte. Und ich betrachte mich zudem als Leseratte-
Definierst Du einen "Hardcore-Fan" dadurch, dass er eine reine Zustand 1 Sammlung sein eigen nennt, oder was?![]()
Blöd fand ich übrigens den Hakenkreuz Wurfstern in Sin City, nur so am Rande. Echt blöd ...

sofern ich ein zugehöriges positives Erlaubnisschreiben des Bundespräsidenten in der Tasche hätte.
Blöd fand ich übrigens den Hakenkreuz Wurfstern in Sin City, nur so am Rande. Echt blöd ...
sind aber keine Hakenkreuze sondern Sonnenkreuze![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.