You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hudemx

Intermediate

• Send private message

841

Sunday, March 29th 2009, 3:29pm

403.) Du warst lange nicht mehr im Forum und hast lange keine Fragen beantwortet Thorsten. Bist du eh noch anwesend?
Das hab ich mich auch schon gefragt... vielleicht hat er Urlaub oder anderes?!

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

842

Sunday, March 29th 2009, 3:47pm

403.) Du warst lange nicht mehr im Forum und hast lange keine Fragen beantwortet Thorsten. Bist du eh noch anwesend?
jo, vielleicht hat er Urlaub, aber ansonsten finde ich gut das er alle 2-3 Tage hier vorbeischaut um die Fragen zu beantworten :) und nicht wie bei OVA-films das da einer nur einmal im Monat vorbeischaut :thumbdown:
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

843

Sunday, March 29th 2009, 9:38pm

jo, vielleicht hat er Urlaub, aber ansonsten finde ich gut das er alle 2-3 Tage hier vorbeischaut um die Fragen zu beantworten :) und nicht wie bei OVA-films das da einer nur einmal im Monat vorbeischaut :thumbdown:

Ich habs, er ist im Moment bestimmt in Japan und verhandelt mit Toei! ;)

404.) Stimmt es das Iron Man vol.3 auf den 9. April verschoben wurde?

405.) Wird D.Gray-man überhaupt noch erscheinen?

Hikaru

Trainee

• Send private message

844

Sunday, March 29th 2009, 10:25pm

zu 405.)Was ist denn das für ne Frage, natürlich wird es erscheinen sonst hätte es Panini wohl kaum angekündigt, aber ich schätze es wird so ende 2009 anfang 2010 rauskommen is aber nur ne Vermutung ;)

845

Sunday, March 29th 2009, 11:54pm

zu 405.)Was ist denn das für ne Frage, natürlich wird es erscheinen sonst hätte es Panini wohl kaum angekündigt, aber ich schätze es wird so ende 2009 anfang 2010 rauskommen is aber nur ne Vermutung ;)

Genau das ist ja das Problem, Panini hat D. Gray-man noch nicht offiziell angekündigt.

Hikaru

Trainee

• Send private message

846

Monday, March 30th 2009, 2:20pm

Genau das ist ja das Problem, Panini hat D. Gray-man noch nicht offiziell angekündigt.
echt jetzt 8| bin mir aber trotzdem sicher das es irgendwann mal rauskommt :D

406.) gibts schon etwas neues zu den Naruto Movies? :D

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

847

Monday, March 30th 2009, 4:10pm

Sicher wurde das angekündigt. Quelle kann ich aber nicht nennen, Zeit für ne stundenlange Suche habe ich nicht.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

849

Monday, March 30th 2009, 4:19pm

Sicher wurde das angekündigt. Quelle kann ich aber nicht nennen, Zeit für ne stundenlange Suche habe ich nicht.

Du könntest auch Tagelang suchen und würdest nichts finden, weil es nichts zu finden gibt. Es stimmt zwar das Torsten eine Lizensierung bestätigt hat, aber eine Offizielle Ankündigung im Blog gab es nocht nicht. Aber ich denke schon das es noch kommt, einfach abwarten :)

850

Monday, March 30th 2009, 4:30pm

Du könntest auch Tagelang suchen und würdest nichts finden, weil es nichts zu finden gibt. Es stimmt zwar das Torsten eine Lizensierung bestätigt hat, aber eine Offizielle Ankündigung im Blog gab es nocht nicht. Aber ich denke schon das es noch kommt, einfach abwarten :)

Was soll denn der Unterschied sein, ob Thorsten im Blog die Lizenzierung bestätigt, hier im Forum oder über die Presse? :kratz:

Ich vermute, Panini Video muss zuerst einmal die laufenden Serien weiterführen und da gibt es einige. Hinu kommen geplante Sammel-Editionen (FMA) und irgendwann würde das Presswerk qualmen, wenn noch mehr DVDS produziert werden müssten. ;)

851

Monday, March 30th 2009, 4:37pm

Ich glaub kaum das sich die Animania irgendetwas aus den Fingern saugt, die stehen doch alle im Kontakt mit den Publishern hier. Blog hin oder her...

852

Monday, March 30th 2009, 4:50pm

Ich glaub kaum das sich die Animania irgendetwas aus den Fingern saugt, die stehen doch alle im Kontakt mit den Publishern hier. Blog hin oder her...

Schon allein deswegen, wenn die Publisher auch Werbeplatz kaufen und oft auch die erste Folge etc. bei der Animania-Ausgabe inkl. DVD zur Verfügung stellen.
Gerade die Werbeplätze würde die Animania verlieren, wenn sie zu viele Enten veröffentlichen. Denn welcher Publisher zahlt denn dafür, wenn die Zeitschrift Gerüchte in den Umlauf bringt, welche den Publisher in Teufels Küche bringt? ;)

853

Monday, March 30th 2009, 4:55pm

Ich habe nie behauptet das sich Panini D.Gray-man nicht lizensiert hat! Die Rechte haben sie definitiv!

Nur eine offizielle Ankündigung fehlt halt noch (mit Termin, dvd infos,ect.)

854

Monday, March 30th 2009, 7:12pm

D Gray Man kommt wohl erst wenn Death Note und Darker Than Black beendet worden sind ;)

407)

Warum kosten bei Amazon so viele ältere Titel wie Death Note 1-2, Darker Than Black 1-2, FMA sowie viele andere nur 10€?

Ist das nur eine Aktion seitens PV?

This post has been edited 2 times, last edit by "ova" (Mar 31st 2009, 5:38pm)

855

Thursday, April 2nd 2009, 10:36am

408.) Wäre es vielleicht möglich auf die Forntseiten eurer Cover zu vermerken dass ihr Wendecover nutzt? Ich habe schon in mehreren Foren gelesen dass interessierte Death Note Käufer auf die DVDs verzichteten, weil die riesigen FSK Flatschen auf der Front prangen. Wenn man diesen Usern dann mitteilt dass man die Cover umdrehen kann schlagen sie erleichtert zu, aber es wird ja auch Leute geben die sich nicht in Internetforen verirren, die daher auch nicht wissen dass ihr Wendecover anbietet. So ein Hinweis könnte dann durchaus hilfreich sein.

Hikaru

Trainee

• Send private message

856

Thursday, April 2nd 2009, 2:05pm

408.) Wäre es vielleicht möglich auf die Forntseiten eurer Cover zu vermerken dass ihr Wendecover nutzt? Ich habe schon in mehreren Foren gelesen dass interessierte Death Note Käufer auf die DVDs verzichteten, weil die riesigen FSK Flatschen auf der Front prangen.
Wenn sie die DVDs nur wegen diesen riesen Logos nicht kaufen sind das keine richtigen Fans, find ich jedenfalls :S

857

Thursday, April 2nd 2009, 2:32pm

408.) Wäre es vielleicht möglich auf die Forntseiten eurer Cover zu vermerken dass ihr Wendecover nutzt? Ich habe schon in mehreren Foren gelesen dass interessierte Death Note Käufer auf die DVDs verzichteten, weil die riesigen FSK Flatschen auf der Front prangen.
Wenn sie die DVDs nur wegen diesen riesen Logos nicht kaufen sind das keine richtigen Fans, find ich jedenfalls :S
Mit ''keine richtigen Fans'' sein hat das recht wenig zu tun, meine ich. Das FSK Logo ist schon ziemlich groß und nicht zu übersehen. Man kann ja trotzdem die andere Seite ohne das Logo drucken, schadet ja niemandem! :)
Symmetry is my Perfection

858

Thursday, April 2nd 2009, 2:45pm

Weil nicht nur Fans die DVDs kaufen sollen? Es gibt auch Gelegenheitskäufer die die Flatschen störend finden? Ein kleiner Hinweis auf Wendecover auf die Front, wie das auch andere Labels machen, sollte da kein Problem sein.

859

Thursday, April 2nd 2009, 3:21pm

Also mal ernsthaft xD
Nur wegen diesem Logo kaufen Leute die DVD nicht ... das ist doch Firlefanz.
Im Regal sieht man's eh nicht mehr. Wer starrt sich auch ewig das Cover an? mich persönlich hat's weniger gestört als ich gedacht hätte und ich wusste von den Wendecovern habe die aber 'ne ganze Zeit getrost vergessen. Man kauft den kram ja wegen dem zeug drinne und nicht wegen dem kram drauf, meine ich zumindest.
Willst du btw echt, dass das eh ohnihin, deiner Meinung nach, verunstaltete Cover mit so einem Hinweis noch mehr zugekleistert wird. Krasses Ding.

Hikaru

Trainee

• Send private message

860

Thursday, April 2nd 2009, 3:22pm

Weil nicht nur Fans die DVDs kaufen sollen? Es gibt auch Gelegenheitskäufer die die Flatschen störend finden? Ein kleiner Hinweis auf Wendecover auf die Front, wie das auch andere Labels machen, sollte da kein Problem sein.
Hast schon recht aber es geht ja um den Inhalt und nicht ums äußere oder kaufen wir uns die DVDs nur wegen den Cover? Ich finde eher als Gelegenheitskäufer sollte das nicht so sehr stören als bei richtigen Fans die sich jeden Anime auf DVD holen ;)