Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
jo, vielleicht hat er Urlaub, aber ansonsten finde ich gut das er alle 2-3 Tage hier vorbeischaut um die Fragen zu beantworten
Das hab ich mich auch schon gefragt... vielleicht hat er Urlaub oder anderes?!403.) Du warst lange nicht mehr im Forum und hast lange keine Fragen beantwortet Thorsten. Bist du eh noch anwesend?
und nicht wie bei OVA-films das da einer nur einmal im Monat vorbeischaut jo, vielleicht hat er Urlaub, aber ansonsten finde ich gut das er alle 2-3 Tage hier vorbeischaut um die Fragen zu beantworten
Das hab ich mich auch schon gefragt... vielleicht hat er Urlaub oder anderes?!403.) Du warst lange nicht mehr im Forum und hast lange keine Fragen beantwortet Thorsten. Bist du eh noch anwesend?und nicht wie bei OVA-films das da einer nur einmal im Monat vorbeischaut
![]()
echt jetzt
zu 405.)Was ist denn das für ne Frage, natürlich wird es erscheinen sonst hätte es Panini wohl kaum angekündigt, aber ich schätze es wird so ende 2009 anfang 2010 rauskommen is aber nur ne Vermutung![]()
Genau das ist ja das Problem, Panini hat D. Gray-man noch nicht offiziell angekündigt.
bin mir aber trotzdem sicher das es irgendwann mal rauskommt
Sicher wurde das angekündigt. Quelle kann ich aber nicht nennen, Zeit für ne stundenlange Suche habe ich nicht.
zu 405.)Was ist denn das für ne Frage, natürlich wird es erscheinen sonst hätte es Panini wohl kaum angekündigt, aber ich schätze es wird so ende 2009 anfang 2010 rauskommen is aber nur ne Vermutung![]()
Genau das ist ja das Problem, Panini hat D. Gray-man noch nicht offiziell angekündigt.
Sicher wurde das angekündigt. Quelle kann ich aber nicht nennen, Zeit für ne stundenlange Suche habe ich nicht.
Du könntest auch Tagelang suchen und würdest nichts finden, weil es nichts zu finden gibt. Es stimmt zwar das Torsten eine Lizensierung bestätigt hat, aber eine Offizielle Ankündigung im Blog gab es nocht nicht. Aber ich denke schon das es noch kommt, einfach abwarten![]()

Ich glaub kaum das sich die Animania irgendetwas aus den Fingern saugt, die stehen doch alle im Kontakt mit den Publishern hier. Blog hin oder her...

This post has been edited 2 times, last edit by "ova" (Mar 31st 2009, 5:38pm)
Wenn sie die DVDs nur wegen diesen riesen Logos nicht kaufen sind das keine richtigen Fans, find ich jedenfalls408.) Wäre es vielleicht möglich auf die Forntseiten eurer Cover zu vermerken dass ihr Wendecover nutzt? Ich habe schon in mehreren Foren gelesen dass interessierte Death Note Käufer auf die DVDs verzichteten, weil die riesigen FSK Flatschen auf der Front prangen.
Mit ''keine richtigen Fans'' sein hat das recht wenig zu tun, meine ich. Das FSK Logo ist schon ziemlich groß und nicht zu übersehen. Man kann ja trotzdem die andere Seite ohne das Logo drucken, schadet ja niemandem!
Wenn sie die DVDs nur wegen diesen riesen Logos nicht kaufen sind das keine richtigen Fans, find ich jedenfalls408.) Wäre es vielleicht möglich auf die Forntseiten eurer Cover zu vermerken dass ihr Wendecover nutzt? Ich habe schon in mehreren Foren gelesen dass interessierte Death Note Käufer auf die DVDs verzichteten, weil die riesigen FSK Flatschen auf der Front prangen.![]()
Weil nicht nur Fans die DVDs kaufen sollen? Es gibt auch Gelegenheitskäufer die die Flatschen störend finden? Ein kleiner Hinweis auf Wendecover auf die Front, wie das auch andere Labels machen, sollte da kein Problem sein.
Wenn sie die DVDs nur wegen diesen riesen Logos nicht kaufen sind das keine richtigen Fans, find ich jedenfalls408.) Wäre es vielleicht möglich auf die Forntseiten eurer Cover zu vermerken dass ihr Wendecover nutzt? Ich habe schon in mehreren Foren gelesen dass interessierte Death Note Käufer auf die DVDs verzichteten, weil die riesigen FSK Flatschen auf der Front prangen.![]()
Hast schon recht aber es geht ja um den Inhalt und nicht ums äußere oder kaufen wir uns die DVDs nur wegen den Cover? Ich finde eher als Gelegenheitskäufer sollte das nicht so sehr stören als bei richtigen Fans die sich jeden Anime auf DVD holen
Weil nicht nur Fans die DVDs kaufen sollen? Es gibt auch Gelegenheitskäufer die die Flatschen störend finden? Ein kleiner Hinweis auf Wendecover auf die Front, wie das auch andere Labels machen, sollte da kein Problem sein.