Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Genau, hab ich bei amazon.co.jp nachgeschaut
Schau doch mal bei amazon.jp nach. Dort findest du sicher einige Cover.Wäre echt schade...hast du irgendwo eine übersichtliche Quelle der japanischen Cover?

This post has been edited 1 times, last edit by "_Hitsugaya_" (Apr 1st 2009, 8:43am)
und als ich sie ausgepackt habe was seh ich da...die DVDs sind nicht in ihrer Halterung.
, zum glück hat aber Bleach vol.3 nichts.
Wegen der Kratzer:Hab soeben Bleach vol.2 und vol.3 erhaltenund als ich sie ausgepackt habe was seh ich da...die DVDs sind nicht in ihrer Halterung.
![]()
Bleach vol.2 hat zwei fette Kratzer, zum glück hat aber Bleach vol.3 nichts.
Das finde ich aber sehr schade mit Bleach vol.2 wenn ich schon zahle möchte ich auch DVDs ohne Kratzer etc. denn ich möchte mir ja die Serie auch noch in zehn Jahren anschauen.![]()
Aber kann ja mal passieren also nehmts euch nicht so zu herzen![]()
Morgen abend werde ichs mir anschauen freu mich schon drauf![]()
hier findest du eine stimmprobekönnte mir jemand bitte eine Sprecherprobe von Dirk Stollberg besorgen? Ich habe nämlich unter folgendem Link gelesen, dass er derjenige sein wird, der Hanataro Yamada sprechen wird:
http://www.synchronkartei.de/?action=sho…=talker&id=2867
Und ich hab ihn noch nie gehört und wollte wissen, ob er zu Hantaro passt.