You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DePedro

Unregistered

341

Thursday, March 26th 2009, 6:56pm

Frag ich mich auch.

OP #2

Wie alle OP's die ich bisher gelesen habe: Spitzenklasse! 9/10 (macht der Angewohnheit. Nichts ist perfekt)

This post has been edited 1 times, last edit by "DePedro" (Mar 28th 2009, 9:06pm)

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

342

Thursday, March 26th 2009, 8:34pm

Na, dann muß ja irgendwas an den Bänden der absolute Üb erknaller gewesen sein, um die fehlenden Erklärungen und den scheinbaren allgemeinen Unmut so stark aufzuwiegen.
Ja, irgendwas war an den Bänden tatsächlich der Überknaller, erklärt wurde vieles, aber ob man des verstanden hat, des is dann so ne andere Sache gewesen -.-
Not yet

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

343

Friday, March 27th 2009, 7:06am

Yotsuba&! 1 (Tokyopop)
Herzerfrischend lustig, unbefangen, temporeich und immer für eine Überraschung gut. Das gefällt mir. Yotsuba rocks!
8,5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

DePedro

Unregistered

344

Saturday, March 28th 2009, 10:14am

One Piece #3

Exzellent beendet. Schön spannend. Aber die Nummer 4 hab ich nicht, da muss ih wohl warten, bis ich wieder flüssig bin...

10/10

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

345

Saturday, March 28th 2009, 7:58pm

Na, dann muß ja irgendwas an den Bänden der absolute Üb erknaller gewesen sein, um die fehlenden Erklärungen und den scheinbaren allgemeinen Unmut so stark aufzuwiegen.
Ja, irgendwas war an den Bänden tatsächlich der Überknaller, erklärt wurde vieles, aber ob man des verstanden hat, des is dann so ne andere Sache gewesen -.-
erklärt wurde eigentlich nichts, man weiß ungefähr wer killy ist, aber wieso er in solch einem zustand ist zB nicht. viele chars tauchen einmal auf und man weiß eigentlich gar nichts über sie außer zu welcher fraktion sie gehören.. und würde schon gerne wissen was das bringt, was killy am schluss mit der kugel gemacht hat.

aber ja die mangas haben was, ka wieso aber die haben was ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Mar 28th 2009, 8:04pm)

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

346

Sunday, March 29th 2009, 12:15pm

Ich hab dereinst einfach gehofft, dass ich zu doof war ums zu kapieren....
Schade...
:D
Not yet

Ludi

crous wage

• Send private message

347

Thursday, April 2nd 2009, 2:26pm

Naruto 35

joa aufbau-ausgabe .. hoffe in der nächsten gehts wieder richtig los ^^

8/10

DePedro

Unregistered

348

Saturday, April 4th 2009, 8:32am

One Piece #4

Beauregard macht es nur noch spannender...Aber prima inszeniert :D :ok:

9/10

Ludi

crous wage

• Send private message

349

Monday, April 20th 2009, 11:06am

Biomega 2

joa find ich jetzt schon besser als Blame .. sehr schön das man diesmal endlich mehr erfährt ^^

9/10

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

350

Monday, April 20th 2009, 1:36pm

Biomega 2
Man erfährt etwas mehr über die Hintergründe der Story... ohne wirklich was zu verstehen.
Aber die Action ist atemberaubend! Achterbahn pur!
8/10

Bis in den Himmel
Eine runde Sache. Nicht Taniguchis beste Arbeit, aber sehr gefühlvoll und glaubwürdig umgesetzt. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es lieber knapper oder länger ausgearbeitet gehabt hätte...
9/10

Ludi

crous wage

• Send private message

351

Monday, April 20th 2009, 3:10pm

Biomega 2
Man erfährt etwas mehr über die Hintergründe der Story... ohne wirklich was zu verstehen.
Aber die Action ist atemberaubend! Achterbahn pur!
8/10

joa stimmt schon .. aber ich finds alleine schon toll das man diesmal scheinbar wirklich weiß um was es geht ^^

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

352

Friday, April 24th 2009, 7:40am

Patlabor Vol. 1
Besuchsbericht B 456/835 28.03.1998

Mein Besuch bei der Tokyo Metropolitan Police Special Vehicle Section 2, war ein voller Erfolg, da ich nicht nur das neue Modell AV-98 Ingram besichtigen konnte, sondern es gar im Einsatz erleben durfte.

Einige Wochen lang begleitete ich Captain Goto bei der Suche nach Rekruten und bei einer Werksbesichtigung bei Shinohara Heavy Industries, wodurch ich nicht nur einen ersten Blick auf den AV-98 Ingram, sondern auch auf die neuen Piloten erhaschen konnte.
Gotos Team dürfte man wohl als außergewöhnlich bezeichnen. Vor allem die beiden Piloten weisen sehr ausgeprägte, aber teils auch schwierige, Charaktere auf.
Isao Ota ist nicht nur extrem ungeduldig (das Warten auf die Ingrams und die von Goto verteilten ABMs trieben ihn fast in den Wahnsinn), sondern auch sehr aggresiv in seinem Labor. Bei seinem ersten Einsatz verschoß er direkt alle verfügbare Munition... leider ohne große Wirkung.
Noa Izumi ist zwar ebenfalls sehr enthusiastisch was die Labors angeht (das ist eigentlich noch untertrieben), aber ansonsten Isao Otas genaues Gegenteil. Eher sanft und um weniger offensive Lösungen bemüht, brach es ihr schier das Herz, als ihr Ingram im ersten Einsatz einige Schrammen abbekommen hat... danach zeigte sich aber auch, daß sie durchaus in der Lage ist hart durchzugreifen... der Überreste des für terroristische Aktionen entführten Industrie-Labors (ein Crabman Hi-Leg) können ein Lied davon singen.
Das Team findet noch zusammen... und im Moment sind interne Kabbeleien an der Tagesordnung... zwar recht amüsant, aber ich mache mir doch Gedanken, ob die Divison 2 so funktionieren kann (Goto scheint da weit mehr Zuversicht zu besitzen).
Der Ingram ist der erste speziell für den Polizeieinsatz konstruierte Labor. Zuvor wurden lediglich umgerüstete Industrielabors genutzt. Allerdings stellte die Division 1 bei dem Einsatz gegen den Crabman fest, daß diese alten Modelle schlicht und einfach nicht mehr den Herausforderungen des Labor-Verbrechens gewachsen sind. Die schwerfälligen Exoskelette besitzen weder genug Agilität noch ausreichende Kraft. Der Ingram stellt defintiv die Zukunft der Polizei-Labors dar.
Abschließend empfehle ich Ingrams landesweit zu verwenden und nach Möglichkeit die vorhandene Technologie auch militärisch zu nutzen.
Die Leistungen der Divison 2 bewerte ich mit 8/10

353

Friday, April 24th 2009, 9:41am

Ikkyu 3

Das ist äußerst feinsinnige Unterhaltung, ernst und albern, lehrreich und verwirrend. Die Exkurse in das klassische japanische Theater kann ich nicht begreifen, da kenn ich mich in dem Sujet nicht genug aus. Und das muss mal gesagt werden: So geht das nur im Manga, das ist schon eine begeisternde Erzählform. Superhelden, holt Euch doch noch mal ein Kaffee von da hinten, hier vorne ist die Musik gerade so schön.

9/10

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

354

Friday, April 24th 2009, 10:52am

Auf den neuen IKKYU freue ich mich auch schon sehr (wird morgen gekauft). Einer meiner aktuellen Comic-Lieblinge!

355

Saturday, April 25th 2009, 2:17pm

Lone Wolf & Cub XXVI

Endlich.

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

356

Friday, May 1st 2009, 3:59pm

bleach 1-19 bewertung 7-8/10
bleach 20 bewertung 9/10

autor und zeichner : Tite Kubo

bleach hat sehr schöne zeichnungen und die geschichte ist ein mix aus
action, drama und comedy, macht spass zu lesen . mit band 20 ist könnte
man sagen der erste zyklus zu ende. eigentlich hat man gedacht in band
19 ist der endkampf, aber band 20 hat mit unerwarteter wendungen tolles
zykus ende beschert .

band 20 war echt super ,aber ich finde das hätte man schon früher machen können .
ich finde 10-15 bände hätte dem 1 zyklus gereicht. für mein geschmack einfach zu viele charaktere und zu viele kämpfe.
Tite Kubo kann ja wirklich super neue charaktere ausdenken , aber er übertreibt.
besser weniger leute von dennen man viel erfährt als viele von dennen die meisten zu kurz kommen.

freu mich schon zu erfahren wie es weiter geht ,hoffe man hört noch was von den verschiedenen Kommandanten (bin gerade bei band 21) !
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

357

Friday, May 1st 2009, 4:59pm

Gestern Gekauft...Heute Gelesen:

One Piece Band 50

Einfach Klasse...wie (fast) alle One Piece Mangas 10/10 Punkte

Comic_Book_Guy

Unregistered

358

Tuesday, May 5th 2009, 12:20am

Mein erstes Manga-Heft...

Es ist doch tatsaechlich passiert. Ich habe heute zum ersten mal seit ueber 10 Jahren wieder ein Manga gelesen!

Dieses Exemplar hatte ich am letzten Samstag beim "Free Comic Book Day 2009" bekommen:

Ich habe zwar nicht richtig verstanden worum es ging, allerdings bin ich trotzdem ziemlich begeistert und ich kann mir gut vorstellen, mehr davon zu lesen. Das Artwork ist genial, nur muss ich mich noch an das "rechts -> Links" lesen gewoehnen...

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

359

Thursday, May 7th 2009, 8:08pm

Das Artwork ist genial, nur muss ich mich noch an das "rechts -> Links" lesen gewoehnen...
ach das geht sehr schnell , ich merk das garnicht . geht automatisch bei manga von rechts nach links und bei anderen comics von links nach rechts.
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Yuna

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

360

Monday, May 11th 2009, 12:50pm

Zombie Loan 3
Meine beiden Vorlieben wurden kommbiniert (Blutig + Comedy).
Ich liebe es!!!

ZombieLoan4ever!!! :hupf:

Higurashi - When they cry (Wenn die Zikaden schreien)