You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,141

Friday, April 3rd 2009, 9:32pm

Bielefeld 0 : 1 Schalke ( 45te min Farfan ) :thumbup: ( Halbzeitstand )

Endstand : Bielefeld 0 : 2 Schalke ( Kuranyi 90 +2te min ) Alpi , doch noch 5 Points kassiert . :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Geronimo" (Apr 3rd 2009, 10:27pm)

Alpi

Unregistered

1,142

Friday, April 3rd 2009, 10:32pm

5 Punkte :thumbup:

Ich finde das war aber endlich mal wieder ( im Vergleich zur letzten Zeit) ein gutes Spiel von Schalke, hat Spaß gemacht. Was ich nur nicht verstehe, WOZU ein Trainer holen wenn doch schon ein gut funktionierendes Trio da ist, letzte Saison war es doch das gleiche als die 3 übernommen hatten lief es gut, man könnte doch einfach einen davon zum Chef machen und die anderen zu CO Trainern.

DePedro

Unregistered

1,143

Friday, April 3rd 2009, 10:47pm

Wieso muss Schalke auf einmal gewinnen -.-

• Send private message

1,144

Saturday, April 4th 2009, 1:32pm

@ Alpi

Yup wäre auch dafür ,hat damals vor Rütten auch ganz gut geklappt warum nicht ? Mulder kennt Schalke und seine Mentalität sehr genau , finde er und die beiden anderen können sich mit Schalke identifizieren und somit haben sie auch eine Akzeptanz bei Spielern , Fans und Vorstand , eine ideale Voraussetzung um in Schalke erfolgreich zu sein . :thumbup:

Alpi

Unregistered

1,145

Saturday, April 4th 2009, 1:34pm

um in Schalke erfolgreich zu sein . :thumbup:

um AUF Schalke ... :D

Ernsthaft, ich weiß auch nicht warum sie diese Option nicht in Erwägung ziehen, es läuft doch sehr gut mit denen warum muss da ein "großer" Trainer her, wenn es auch so geht.

• Send private message

1,146

Saturday, April 4th 2009, 1:40pm

:omg: Stimmt " auf " , wollte auch in Gelsenkirchen schreiben :whistling: . Ich würde es auf jedenfall mal versuchen und wenns nicht klappt , hat man es wenigstens versucht und die Fans können dem Vorstand dann nicht vorwerfen ,dass sie es nicht versucht hätten . Aber so wie ich Schalke kenne werden sie so schnell wie möglich einen Trainer verplichten :thumbdown: ( der die Spieler und das Umfeld erst kennen lernen muss , dass auf Schalke sehr wichtig ist ) .

DePedro

Unregistered

1,147

Saturday, April 4th 2009, 1:40pm

Ich will nur nebenbei sagen, dass es dumm wahr Huub Steveens nicht zu nehmen :(

Alpi

Unregistered

1,148

Saturday, April 4th 2009, 1:43pm

Ich bin zwar Schalke Fan aber das bedeutet nicht das ich die Entscheidungen von oben immer richtig finde, ich sah damals bei Slomka schon keinen unbedingten Handlungsbedarf, ok es war nicht der schönste Fußball, was es nebenbei bei Schalke nie war, aber der Mann hat uns in die Champions League geführt, Vize Meister ich glaube das alles ist den Herren oben zu Kopfe gestiegen und es konnte Ihnen nicht schnell genug gehen.

• Send private message

1,149

Saturday, April 4th 2009, 1:51pm

Ja Slomka fand ich auch gut , leider musste er weg . Schalke hat Potenzial oben mitzuspielen hoffe mal das es jetzt aufwärts geht , und sie nächste Saison noch konstanter werden . Dann würde die Meisterschaft noch interessanter und spannender mit Schalke werden.

Alpi

Unregistered

1,150

Saturday, April 4th 2009, 1:55pm

Ich glaube es müssten erstmal Schnusenberg und Tönnies weg, bei Peters bin ich mir noch nicht sicher, auf jedenfall müsste die ganzen Aufsichtsräte und alles da oben mal gereinigt werden und mit Leuten ersetzt werden die auch mal die Fr*sse halten können und den Trainer / die Mannschaft einfach machen lassen. Ich weiß nicht mehr wo ich das letztens gelesen habe aber der Spruch stimmt hier 100 %
"Der Fisch stinkt vom Kopfe her"

• Send private message

1,151

Saturday, April 4th 2009, 2:03pm

Ja im Vorstand von Schalke stinkt es .

:P :D

Alpi

Unregistered

1,152

Saturday, April 4th 2009, 2:42pm

Bald gehts los, Wolfsburg gegen Bayern, ich tippe ja auf ein 3:2 für den VFL :thumbup:

• Send private message

1,153

Saturday, April 4th 2009, 2:45pm

VFL 1 : 2 Bayern :thumbup:

DePedro

Unregistered

1,154

Saturday, April 4th 2009, 4:34pm

Hamburg ist zweiter

Wer wird Meister?

HSV

Lauter!

HSV

Lauter!

HSV

NOCH LAUTER!!!

HSV

This post has been edited 1 times, last edit by "DePedro" (Apr 4th 2009, 5:24pm)

Lizard_King

Unregistered

1,155

Saturday, April 4th 2009, 5:28pm

Oha...
Bayern hat ja ne echte Klatsche bekommen...5:1 verloren. Und Wolfsburg nun Tabellenführer

• Send private message

1,156

Saturday, April 4th 2009, 5:52pm

...mist mist mist , :soap: naja jetzt können wir sagen : Wir haben gegen den kommenden Meister verloren . :whistling:

@DePedro :
der Hsv wird es nicht :baeh: :baeh: :baeh:

Wolfsburg wird Meister ´09

DePedro

Unregistered

1,157

Saturday, April 4th 2009, 6:08pm

Das sagen sie doch alle. Und am Ende wird Hamburg der Meister. Punkt.

Ich vermute jtzt mal, das Wolfsburg sich überschätzen wird, und sie nicht die Saison gewinnen werden.

Alpi

Unregistered

1,158

Saturday, April 4th 2009, 7:05pm

HSV wird nicht Meister, wie ich schon ein paar Seiten zuvor vermutet habe und nach dem heutigen Spiel nochmal betonen möchte, wenn es Bayern nicht wird dann Wolfsburg. Hamburg schwächeln ja auch schon wieder, dabei hat Hoffenheim nicht gut gespielt und dem HSV fällt nichts besseres ein als die letzten Minuten nur hinten zustehen, im Grunde haben sie es auch gar nicht verdient. Dafür das sich die Wolfsburger nicht überschätzen werden, wird Magath schon sorgen.

• Send private message

1,159

Saturday, April 4th 2009, 7:08pm

@ Alpi

DePedro

Unregistered

1,160

Saturday, April 4th 2009, 7:42pm

Was soll Hamburg denn machen, wenn Jarolim in der 85. ne rote kassiert? Offensiv spielen? Eben nicht ;)

Abgesehen davon hat Hamburg noch die Chance den DFB Pokal zu gewinnen (wahrscheinlich) und UEFA-Cup (eher nicht, aber vlt. ja Finale drin :) )

Wolfsburg kann sich hingegen entspannen, tja da sag mal einer das der HSV unterfordert wird...

btw: nur noch 8 Wochen...