Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das ist kein zeichen für anspruch, höchstens eines für continuity-manie (höflich gesagt).
weil Morrison nicht nur die SI schrieb sondern auch NA und auch MA.

Im Endeffekt gebe ich dir ja recht, dass ein Name wie Morrison schon mehr Leser zieht, als ein Paul "keine Ahnung was" ... von dem man zuvor noch nie etwas hörte.

Quoted
Ich mag es lieber, wenn die Continuity beachtet wird, als nicht... und da ist Marvel momentan eher im Hintertreffen.
kleiner Fauxpas
das ist kein zeichen für anspruch, höchstens eines für continuity-manie (höflich gesagt).
Na ja, gerade bei Batman nimmt er Dinge auf, die in die Zeit für "Crisis on Infinite Earths" gehören und mit der aktuellen Kontinuität auch nach "Infinite Crisis" nichts zu tun haben. Man denke nur an das Bild von/die Erinnerung an die ursprüngliche Kathy Kane im aktuellen Heft. Damit schreckt er doch die Kontinuitätsfreaks eher ab, meinst Du nicht?
@ L.N.: Mag deine Meinung sein. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass manch ein Autor weniger Anspruch an sich selbst hat, als Grant. Ich mag es lieber, wenn die Continuity beachtet wird, als nicht...
und mir kann ja nun niemand vorwerfen, was gegen morrison zu haben. von den aktiven hier dürfte ich einer der (vier oder fünf) ersten gewesen sein, der das werk des schotten tiefergehend erkundet hat.
@ L.N.: Mag deine Meinung sein. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass manch ein Autor weniger Anspruch an sich selbst hat, als Grant. Ich mag es lieber, wenn die Continuity beachtet wird, als nicht... und da ist Marvel momentan eher im Hintertreffen.

und mir kann ja nun niemand vorwerfen, was gegen morrison zu haben.
nein, aber es ist ein standardargument von einigen usern hier, sobald morrison kritisiert wird.
ansonsten: lies morrisons gute sachen. die sind nämlich --- naja, gut halt.![]()
nein, aber es ist ein standardargument von einigen usern hier, sobald morrison kritisiert wird.
ansonsten: lies morrisons gute sachen. die sind nämlich --- naja, gut halt.![]()
"Animal Man" hat mir, was ich eben bisher kenne, so richtig gut gefallen. Aber mit dem "so richtig" war es das bisher auch. Wobei ich "Arkham Asylum" zugestehe, dass es u. U. erst nach dem zweiten oder dritten Run zünden könnte. Nicht, dass ich es schlecht fand. Mir haben auch seine "New X-Men" durchaus gefallen. Aber eben ohne "so richtig". Außerhalb der Superhelden habe ich meines Wissens noch nichts von ihm gelesen.

Gibt es dich auch in nett?
@ L.N.: Mag deine Meinung sein. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass manch ein Autor weniger Anspruch an sich selbst hat, als Grant. Ich mag es lieber, wenn die Continuity beachtet wird, als nicht...
und du glaubst ernsthaft, beide sätze hängen irgendwie argumentativ zusammen?
"viel anspruch an sich selbst" und "continuity-versessen", das sind nun mal zweierlei, da beides auch unabhängig voneinander funktioniert.
Sehe ich ähnlich.
Das meiste Zeug von dem Typen halte ich eh für Maßlos überbewertet, ein komplettes Heft z.b. halte ich da kaum durch.
Haben die alle was mit Ihrer Hüfte? Können die nicht einfach mal gerade stehen?
Oder Beast-Man? Wo hat der Typ sich die Inspiration geholt für die Pose? Paris Hilton als Ihr der Slip runtergerutscht ist.
Bin ja im Grunde kein Fanboy, aber wenn man das was mir aus meiner Kindheit am liebsten in Erinnerung geblieben ist so vergewaltigt, und in diese schwachsinnige Emo-Ecke drückt, bin ich schon arg enttäuscht.
Wird bestimmt ein riesen Erfolg wenn am Ende der Geschichte He-Man und Skeletor die Waffen fallen lassen und anfangen zu knutschen.
![]()