Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das unterschreibe ich! Ich selbst halte mich von Flatschen DVDs, wenn sie kein Wendecover anbieten, fern! (naja es sei denn es ist eine Serie dessen Verkaufszahlen hochgenug sein müssen damit weitere DVD Boxen erscheinen) Was bei euch stellenweise in Deutschland abgeht (FSK & USK Logo bezogen) ist eine frechheit gegenüber den SammelFans in Österreich und der Schweiz!Yo!
Sorry, ich bin Sammler, da stören mich versaute Cover durchaus. Umso froher bin ich für Wendecover wie bei DN.
Zum Thema "sieht man im Regal ja eh nicht" könnte ich gegenfragen "Ja, warum dann überhaupt damit das Cover versauen?". Man sollte nicht vergessen, dass diese Flatscher keineswegs im Sinne der FSK sind (die hat sogar dagegen protestiert), sondern ein Ergebnis von blindem Aktionismus aus Berlin. Daher ist es schon relevant als potentieller Käufer darauf hinzuweisen, dass man dies durchaus als Kaufhemmnis ansieht. Und ja, ich sehe bei Titeln, die mir keine "flatscherlose Alternative" bieten können, ggf. vom Kauf ab.

Da du schonmal die selben Fragen an Thorsten in einem anderen Thread (oder hier im selben) gestellt hast sag ich mal (wie er zuvor) "NEIN" . Warum nervt dich das? Soweit ich weiß verstehst du eh kein japanisch, also ist es eh hilfreich wenn es angezeigt wird! Bei einer Neuaruflage wird nur in seltensten Fällen etwas an den Disks verändert (evtl das Artwork) aber nichts bei den Folgen selbst! Das wäre zu teuer das alles nochmal zu tun!Tut mir leid dass ich das nochmal sage aber:
410) Wäre das bei Death Note nicht einfacher gewesen, 2 Untertitelspuren zu machen, anstatt die ins Video reinzubringen? Eigentlich ja schon oder?
Wie gesagt, tut mir leid, aber das ist das einzige was noch nervt.
411) Wenn bei DN eine Box oder 2 Auflage oder sonstwas rauskommt, könnt ihr dann 2 Untertitelspuren machen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Tamatebako" (Apr 6th 2009, 4:03pm)
412) Könnte nicht Panini Deutschland auch als Fürsprecher für eine Online-Streaming-Version der ersten Episode von Fullmetal Alchemist: Brotherhoof in good old Germany auftreten? Da siehe hier http://www.animenewsnetwork.com/news/200…mist-on-april-9 unter Regionen Deutschland ausgeschlossen ist. (Warum eigentlich?)
Quoted
Ich habe bereits vor einigen Wochen deswegen nachgefragt und leider eine sehr deutliche Antwort erhalten. Die erste Serie von FMA lief leider nicht wie erwartet...
Unterschreib ich!409.)Werden die weißen Hüllen ab der Bleach Vol. 6 beibehalten oder nehmt ihr dann eine andere Farbe? So wie ich das sehe werden die Cover ab dann ja rot, blau, gelb, lila und beige. Völlig abgedrehte Idee jetzt: Vielleicht könnt ihr für die jeweiligen Volumes dann auch die jeweilige Hüllen in der Farbe machen...![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Shoc" (Apr 6th 2009, 7:17pm)

Aber ich glaub das wäre schon ein zu großes Vorhaben aber wer weis ........ Ich denke was Van geschrieben hat trifft es jetzt gerade schon wieder zu, weswegen ich ihn in die3sem Fall mal zitiere:Vielleicht könnte man die Diskussion endlich mal hierhin verlagern: Klick
Ich wiederhole mich zwar, aber die hat in nem Fragethread imo nichts zu suchen.