Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was hat es eigentlich mit diesen Neo auf sich gehabt. Bin erst wieder seit nem Jahr dabei X-Men zu lesen und von daher weiss ich nicht, wie es um die geschehen ist oder es überhaupt mit denen auf sich hatte!
1. Wo wurde der Prelude zu AoA veröffentlicht?
Quoted
2. Greift Age of X die Ereignisse wieder auf?
Quoted
3. Trägt X-Men - Vol. 2 Band 130 zum besseren Verständins bei?
Quoted
4. Gibt es eine Origin bzw. Minis oder Team-Ups zu und mit Nightcrawler?
In Amerika.
Ganz schön alter Thread, den du da ausgräbst, BigPizza. Eigentlich haben wir dafür mittlerweile den "Fragen an die Community"-Thread.
In Amerika.
Die Vorgeschichte zu AoA wurde damals doch auch in Deutschland veröffentlicht. Und zwar in den ersten Heften dieser Serie:
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
Ganz schön alter Thread, den du da ausgräbst, BigPizza. Eigentlich haben wir dafür mittlerweile den "Fragen an die Community"-Thread.
In Amerika.
Die Vorgeschichte zu AoA wurde damals doch auch in Deutschland veröffentlicht. Und zwar in den ersten Heften dieser Serie:
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
Ja, der Prolog "Legion Quest" wurde bei uns veröffentlicht. Ich hatte das jetzt aber so verstanden, dass er mit Prelude die AoA Origin Ausgaben meinte, die bei uns eigentlich in "Zeit der Apocalypse #0" erscheinen sollten.
Wenn er AoA aber auf deutsch lesen will, sind die vier Hefte der X-Men-Serie und die vier AoA-Trades, die beste Alternative. Auf den Prelude muss er dann halt verzichten. Hab ihn selbst nicht gelesen und nie das Gefühl gehabt etwas story-relevantes verpasst zu haben.
Was wird im Prelude eigentlich behandelt?
Naja, dass sind halt Zusatzgeschichten. Sind zwar nicht wirklich nötig, aber es gibt dennoch ein paar, die ganz gut waren.