Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...ich merke ich werde alt , früher hätte ich mehr Power , Speed Metal hier hingeschrieben LOL !
...und dabei bin ich noch 2 Jährchen älter als Du. 
Das neue Nickelback-Album ist ziemlich geil und gar nicht mal so unhart, sehr ungewohnt auf jeden FallAber auch neue "Trend " Sachen wie Nickelback oder 3 Doors Down höre ich ab und an !
Ich hätt's mir nie gekauft, wenn ich im Saturn mal nicht zufällig reingehört hätte
Aber es is echt gut
Besonders die ersten beiden Songs und "Just To Get High" sind richtig gut! 
Werde mir das neue Nickelback Album auch noch bis Ostern zulegen ! Die letzten beiden Alben von denen fand ich auch spitze und das tolle Debut von der US ( Casting Band leider ! ) Daughtry kann ich dir auch nur ans Herz legen , ist echt toller Rock ! Gefällt mir sehr gut !
. Das musste ich mir übers Internet kaufen, sonst war's nirgends erhältlich 
Gute Einstellung!
Quoted
Ja ja öffters mal wo reinhören...und nicht gleich alles Kacke finden , sag ich da immer !
Deswegen mag ich Rock und Metal ja auch so, da gibt's so viele Abstufungen und Stile, dass man sich eigentlich nicht satthören kann

This post has been edited 1 times, last edit by "kicker1975" (Apr 8th 2009, 2:05pm)
höre gerade zu BUFFY (aprospo sarah michelle, und ja, schauspielerinnen und auchschauspieler färben sich mal die haare für ihre rollen....) achte staffel, ein best of brasilianische musik von der vorletzten popkomm, ist toll, passt zum wetter.