Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.Korporal: Der Mann, der Hermes Flügel verleiht!In unglaublicher Geschwindigkeit sind die Comics für Jolly, Munk und mich geliefert worden! Danke.
![]()
![]()
. Hi,
gibt's bald vielleicht mal wieder ein Update, was noch zu welchem Preis vorhanden ist?
Würde mal gerne wieder ein bisschen zuschlagen![]()
) alles frisch frisiert, Neuheiten gibts in ein bis zwei Wochen (...hoffentlich...). Vielen Dank für die Comics. Wer hilft mir bei Lesen? Momentan muss ich mich über den amtierenden Meister amüsierenKorporal: Der Mann, der Hermes Flügel verleiht!In unglaublicher Geschwindigkeit sind die Comics für Jolly, Munk und mich geliefert worden! Danke.
![]()
![]()
Ich werds überlebenAbgesehen von kleineren Editierungssünden (sorry noch mal für den ME 52, Pisto) alles frisch frisiert, Neuheiten gibts in ein bis zwei Wochen (...hoffentlich...).
![]()
Der Thread ist ja ziemlich weit nach unten gerutscht.
Wollte eigentlich nur fragen, ob Du die Liste inzwischen aktualisiert hast, oder ob Williams/Condor-Technisch was neues reingekommen ist?
noch da?
Die Simpsons/Futurama Crossover Krise II 1
Futurama 32
1,30 €:
Simpsons Super Spektakel 1+2
Hätte interesse an
Ehapa:
Superman Freunde Band 5 Roter Blitz
Was soll der denn kosten (hoffentlich fall ich bei der Preisangabe nicht ins Koma)?
), KW bei Polland/Hethke in Z1 liegt bei 35 €, beim CG nur bei 15 €, von daher halb so wild, mit 8 € inklusive Porto wärst du dabei. Stimmt, ich suche die #31. Auch Bart Simpsons Nummern suche ich, auch richtig. Nur leider hab ich momentan nicht soviel Geld...deswegen hab ich auch nur gefragt, ob die Nummern vorhanden sind...
noch da?
Die Simpsons/Futurama Crossover Krise II 1
Futurama 32
1,30 €:
Simpsons Super Spektakel 1+2
Alles noch da, aber du suchst doch die 31 von Futurama, oder?
SSS 2 in Z1, Rest in Z1-2, portotechnisch 85 Cent für ne Büchersendung, insgesamt dann einfach glatte 5 € inklusive Porto.
Wasn mit Bart Simpson, hab ich da nich n paar der dir fehlenden Nummern gelistet?
Sorry für die Verspätung. Ich musste noch den Civil War Frontline lesen
kannst du mir die Star Wars Heftchen 28, die beiden 40er Nummern, die 63 und die 68 reservieren und mir nen Preis geben?
Jo Sören,
sehe gerade, dass du auch noch die anderen Silent Hills in deiner Liste hast:
Silent Hill 1: Drei blutige Erzählungen
Silent Hill 2: Innerlich sterben
Silent Hill 3: Tot/lebendig
Silent Hill 4: Der Sünde Sühne
muss ich übersehen haben.
kannst du mir die Star Wars Heftchen 28, die beiden 40er Nummern, die 63 und die 68 reservieren und mir nen Preis geben?
Wenn du bei Walking Dead die richtigen Nummern hättest.
.