Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 6 times, last edit by "Eat The Day" (Jun 24th 2009, 7:48pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nette Idee aber der Zeitraum wäre mir zu lang.... In der Zeit lese ich den Run 5 mal![]()
Es ist aber ja so dass ich gerne hätte das sich ein paar mehr Leute dran beteiligen und ich davon ausgehe das die dann auch noch andere Sachen lesen (und vielleicht auch noch arbeiten, essen, schlafen etc. müssen
). deshalb denke ich das ein Trade (bzw. eine Story) pro Woche genau richtig ist.
Mein Vorschlag für einen nächsten Marathon wäre Planet Hulk![]()

Planet Hulk hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Ist ja auch völlig in Ordnung. Bendis' DD will ich unbedingt machen das wir bestimmt genial (und alles andere als Arbeit, Claw
). 100 Bullets wäre dann was für nen anderen Bereich, zumal ich da noch einiges brauche. Trade 2+3 sind grade auf dem Weg zu mir. Powers wäre noch so eine Serie die sich hierfür gut eignen würde. Nette Idee aber der Zeitraum wäre mir zu lang.... In der Zeit lese ich den Run 5 mal![]()
Der gern gemachte Fehler bei solchen Marathons ist, wenn das Ganze in Stress ausartet.