Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und zu Hitman: Wenn man weltoffen ist, muss man dann denn für alles offen sein?
Quoted
Ich kenne ziemlich wenig Larper - und ich kenne sicherlich mehr als du - die wirklich nicht weltoffen oder offen für Neues sind - außer man kommt im Fantasy Larp mit einem klassischen Flammenwerfer an.
Aber das ist doch auch wirklich zu viel.

Quoted
Wenn ich sage: Nein, ich mag keinen rosa Batman - bin ich dann etwa nicht weltoffen, wenn ein anderer ihn erfindet?

Ich definiere weltoffen nicht mit "für alles offen" , sondern für vieles - sonst könnte sich doch wohl keiner weltoffen nennen?
Quoted
Und ich kenne allein von den Conquest Untoten NSC und den Donn'nanern locker 200 Larper gut und deutlich mehr noch vom sehen und plaudern.

Darum geht es im Prinzip doch auch gar nicht.
Ich finde es nur dreist, zu behaupten, jemand wäre nicht weltoffen, weil ihm das nicht gefällt, was einem selbst gefällt. Entschuldige, aber das nenne ich schon fast Egoismus.
Jemand kann auch weltoffen sein, dafür aber die Demokratie für die bete Staatsform halten, auch wenn der andere steif und fest sagt, es wäre Monarchie etc. Dafür kann er in anderen Beziehunge jedoch weltoffen sein.
Und ich halte mich nicht für engstirnig, weil mir nightsufers Geschichte in keinem Punkt mehr gefällt.

Manchmal glaube ich hier noch ganz andere Dinge...
Nicht alles ist Kultur oder gehört zum Kulturschatz würden einige meiner Lehrer jetzt sagen - und damit haben sie recht.
Quoted
Mit Ignoranz oder mangelnder Akzeptanz hat das wenig zu tun. Ich als Mensch MUSS gott weiß nicht alles akzeptieren und tolerieren. Auch nicht alles was in der Literatur/Musik/Politik/Kultur usw. getrieben wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Apr 15th 2009, 8:13am)
This post has been edited 7 times, last edit by "nightsurfer" (Apr 15th 2009, 5:30pm)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool

This post has been edited 2 times, last edit by "nightsurfer" (Apr 18th 2009, 1:07pm)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool

Quoted
Dort sei nach ersten Informationen ein Hubschrauberpilot des Gotham Agrarian Flying Squadrons auf mysteriöse Art und Weise ermordert worden. Als die beiden Detectivs durch das enge Treppenhaus endlich zur Wohnungstür des Ermordeten gelangten, notierte sich die frischgebackene Absolventin der Gotham Police Academy sogleich den Namen vom Klingelschild ab, STAN SNOTTY.
„Er soll noch vor Kurzem in diesem .... Testosteronprojekt mitgeflogen sein, das finde ich allmählich echt nicht mehr witzig, zuerst die Schafe .... und jetzt ein noch ein Mord....“, murmelte er

This post has been edited 2 times, last edit by "bbb" (Apr 18th 2009, 4:42pm)