You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,921

Wednesday, April 15th 2009, 11:28am

Runaways/Young Avengers SI
Da gabs meines Wissens nur 3 US Hefte. Haben die Überlänge? Wenn nicht, was füllt da auf die angegebenen 100 Seiten auf?
Ich hab grad nachgerechnet, insgesamt kommt die Mini (mit 3 Preview Seiten) auf genau 75 Seiten hoch, d.h. mit Vorwort und Nachwort für die Runaways, mind- eine Previewseite für Paninieigenes Material und einer Vorschauseite + Cover/Backcover kommen wir auf....
81 Seiten
Winter is coming!

Officer Snickers

Unregistered

2,922

Wednesday, April 15th 2009, 12:17pm

Was ist denn mit Panini los?Werde mit zig Meldungen zugespamt,das alle Serien später kommen?!

Finde ich gut, besser als wenn die wieder einfach zu spät kommen und man sich fragt wo die bleiben. Ist sicher X-Men 100 dran Schuld. Da hängt an jedem Heft sicher ne riesen Überraschung und da müssen sie vorsichtiger fahren und brauchen länger. XD

Naja,gut ist die Meldung an sich schon,aber warum kommen dann alle Hefte zu spät?Zumal ich auch die Meldungen für Hefte bekommen habe,die ich gar nicht über den Shop beziehe?!

ist bei mir auch so, kann es sein, dass man die Meldung auch für frühere Abos bekommt?

2,923

Wednesday, April 15th 2009, 12:53pm

"1421.
Hat das Heft Spider-Man 60 Überlänge?
Wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen zwischen 59 und 61 die US Ausgaben ASM 566 und 567. Da in SM60 aber das Obama Heft (ASM 583?) drinnen ist, würde dann ein Heft fehlen. Außer in SM 61 wären anders als in der PV nun ASM 567 und 568 drinnen."

die obama-story hat doch grade mal fünf bzw. sechs seiten ... das war und ist nie ein ganzes heft, sondern nur eine back-up-story.

zeitung lesen bildet. ;)

http://www.welt.de/kultur/article3531807…-im-Urwald.html

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,924

Thursday, April 16th 2009, 9:12pm

Quoted

1423)

die neuauflage von Waffe X hat denselben inhalt wie Waffe X (Marvel Exklusive 3) ??

Nicht ganz. Es sind noch vier oder fünf Seiten aus "Wolverine" Vol. 2 # 166 (deutsch: Vol. 1 # 61) enthalten. Das war eine Flashbackszene, die von Windsor-Smith gezeichnet wurde.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

2,925

Friday, April 17th 2009, 7:54pm

Quoted

1427: Wieso bist Du so früh schon wach?
Werden solche Fragen eigentlich beantwortet?

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Occupation: comics sammeln

• Send private message

2,926

Saturday, April 18th 2009, 12:50am

Quoted

1427: Wieso bist Du so früh schon wach?
Werden solche Fragen eigentlich beantwortet?
nur wenn der könig lust hat und nur ein mal pro jahr.
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,927

Thursday, April 30th 2009, 7:59pm

1432: Kommt der 3. Band der Punisher GE Coll. auch als HC? Ist bisher nur als SC angekündigt. Schade wenn nich ;( !
1432: Werde ich sogleich eruieren und hier nachtragen, sobald ich Antwort habe.

Wo ist der denn nur als SC angekündigt? :kratz: In der Panini-Vorschau steht auch das HC - wie gehabt für 35 Euronen ...

2,928

Saturday, May 2nd 2009, 2:34pm

1435: Hatte vor einigen Monaten schonmal wegen des Secret Wars II Omnibus angefragt, inzwischen ist der ja nun erschienen, irgendne Chance auf ne Deutsche Veröffentlichung? Irgendwie gesplittet in dei Bände vielleicht?!

ich rate mal: wenn die hölle gefriert ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,929

Monday, May 4th 2009, 2:43pm

3714: Wieso erscheinen die "new Avenger" Hefte bei uns eigentlich als "Spider-Man und die neuen Rächer" und nicht einfach als"die neuen Rächer"?

Weil sich eine Serie die Spider-Man im Titel hat besser verkauft als ein einfaches Rächer Heft.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

2,930

Monday, May 4th 2009, 3:21pm

Stimmt eigentlich hierzulande waren die Rächer ja nicht so bekannt wie Spider-Man. Danke

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

2,931

Tuesday, May 5th 2009, 1:19pm

1438:
Gibt es einen Grund, warum in Monster Editions pp. die Cover nicht unmittelbar vor dem entsprechenden Comic abgedruckt werden?

eine einfache frage der verteilung der doppelseiten im comic und der zur verfügung stehenden druckbögen. um platz zu sparen, werden die cover da abgedruckt, wo platz ist.

2,932

Friday, May 8th 2009, 5:50pm

1442: Die nächste Woche in den Staaten startende Reprintserie von Thor: Tales of Asgard (Lee/Kirby) wird doch wohl auch in irgendeiner Form bei uns veröffentlicht, oder??? Ist doch ein Muss, wo Thors neue Serie berechtigterweise so viel Anjklang findet. Die neuen Cover bei der Reprintserie sind auch von Coipel!!!

Kann ich mir nicht vorstellen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,933

Friday, May 8th 2009, 5:59pm

illusorisch wäre die untertreibung des tages.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,934

Friday, May 8th 2009, 11:34pm

Schade is es trotzdem. ;(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

2,935

Saturday, May 9th 2009, 2:03pm

Wird die Serie "der spektakuläre Spider-man irgendwann fortgesetzt?

womit denn?

die laufenden spider-man-serien sind doch die fortsetzungen u.a. dieser serie, indem sie die continuity fortführen. und das us-material aus "spectacular" vol. 2 wurde komplett auf deutsch veröffentlicht. was soll man da wie noch fortsetzen und weshalb?

2,936

Wednesday, May 13th 2009, 10:56am

Damit ich auch mal wieder eine Frage stelle... :D

1447: In den USA gibt es eine Miniserie über Bishop ("The Times and Life of Lucas Bishop" oder so ähnlich). Wenn ich richtig informiert bin, ist die letzte Ausgabe kürzlich erschienen. Ist das eher etwas, bei dem man gleich abwinkt oder könnte das kommen?

du willst der redaktion unbedingt einen titel ans bein binden, der schon in den staaten die schwimmfähigkeit von betonfüssen besass? ;)

es ist sicher gut, dass nicht jede x-men-mini auf deutsch erscheint.

2,937

Wednesday, May 13th 2009, 2:20pm

Damit ich auch mal wieder eine Frage stelle... :D

1447: In den USA gibt es eine Miniserie über Bishop ("The Times and Life of Lucas Bishop" oder so ähnlich). Wenn ich richtig informiert bin, ist die letzte Ausgabe kürzlich erschienen. Ist das eher etwas, bei dem man gleich abwinkt oder könnte das kommen?

du willst der redaktion unbedingt einen titel ans bein binden, der schon in den staaten die schwimmfähigkeit von betonfüssen besass? ;)

Ja, unbedingt. :P

Da ich kaum US-Sachen lese (also im Original), und da dann eher Paperbacks, informiere ich mich über US-Verkaufzahlen nicht. Ist auch eher neugier (wobei ich als Fragensteller natürlich kaufen müsste ;)).

Officer Snickers

Unregistered

2,938

Friday, May 15th 2009, 8:51pm

hab deine Frage eben gesehen @ Kain:
Willst du das echt haben? Schonmal reingesehen? Du bist echt schmerzfrei.

2,939

Friday, May 15th 2009, 9:32pm

Schonmal reingesehen?

Nein. Aber ich mochte Bishop immer ganz gerne. ;)

2,940

Friday, May 15th 2009, 9:51pm

Schonmal reingesehen?

Nein. Aber ich mochte Bishop immer ganz gerne. ;)

Willst du das nicht lieber nochmal überdenken? Der Artist hätte mich fast dazu gebracht, X-Factor von der Pull zu nehmen, und das muss was heißen bei mir ;)
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01