You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

301

Wednesday, March 11th 2009, 7:38am

Trotzdem wirste die Dinger locker zur Hälfte des Neupreises bekommen... die Preisangaben bei irgendwelchen Onlineshops sind in Zeiten von Ebay usw nunmal kein Maßstab mehr.

302

Wednesday, March 11th 2009, 10:13am

Unwahrscheinlich. Die Hefte gehen auch bei eBay teils recht teuer weg... ;)

Twincoop

Trainee

• Send private message

303

Wednesday, March 11th 2009, 10:17am

Ich bin noch ziemlich neu im Marvel Universe, plane aber ebenfallls mir Civil War zuzulegen. Hab auch alle (laut euch) wichtigen Teile gefunden, außer Marvel Exklusiv #70.
Meine Frage wäre: Gibt es den Band vielleicht in dieser Form auf Englisch oder ist das eine "Eigenkreation" von Panini.
Wie wichtig ist der Inhalt überhaupt für Civil War. Brauche ich das bzw, brauche ich alle der enthaltenen Stories.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

304

Wednesday, March 11th 2009, 10:20am

echt jetzt? bei ebay wird doch fast alles verramscht... naja aber wenns so ist wundert es mich echt das es leute gibt die dafür mehr geld als den coverpreis ausgeben :kratz:

@twincoop ob es einen englischen band mit komplett identischen inhalt gibt weiß ich nicht es gibt aber auf jedenfall nen sammelband der ähnlich ist. und ja das teil ist wichtig da dort der eigentlich schockmoment des civil wars passiert (der band enthält captain america 25...............)

305

Wednesday, March 11th 2009, 10:35am

Hallo Twincoop und herzlich Willkommen im Forum! :)

Das sind die besagten englischen Hefte aus dem Band:
- Captain America 25
- Civil War: Front Line 11
- Civil War: The Initiative
- Civil War: The Confession

SPOILER!

In diesem Band erleben wir den Tod von Captain America,
unbedingte Kaufempfehlung! :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Nicknology" (Mar 11th 2009, 10:48am)

Occupation: Endboss

• Send private message

306

Wednesday, March 11th 2009, 10:41am

Na, jetzt brauchst dus ja nicht mehr zu kaufen, wenn du schon weißt, wie es ausgeht :schocker:

307

Wednesday, March 11th 2009, 10:43am

Na, jetzt brauchst dus ja nicht mehr zu kaufen, wenn du schon weißt, wie es ausgeht :schocker:

?(

Also wenn das für jemanden noch einen Spoiler darstellt, dann hat er die letzten 2 Jahre auf einem verwaisten Planeten am Rande der Milchstraße gelebt... :rolleyes:

• Send private message

308

Wednesday, March 11th 2009, 10:46am

Na er hat doch gesagt er ist neu im Marvel Universum :omg:
Nein, du hast natürlich Recht. :whistling:

This post has been edited 2 times, last edit by "Haken Supreme" (Mar 11th 2009, 10:53am)

309

Wednesday, March 11th 2009, 10:50am

Ich halte es zwar für daneben, habe es aber jetzt dennoch mal in Spoiler-Tags gesetzt... :wacko:

Twincoop

Trainee

• Send private message

310

Wednesday, March 11th 2009, 10:51am

Erst werd ich gespoilt, dass Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist und jetzt das....
Und alles an einem Tag..... :heul:

Ne, Spaß.

Dass Captain America stirbt ist ja eigentlich auch kein Geheimnis mehr und hinlänglich bekannt. Ich zumindest wusste es schon. Von daher geht das schon in Ordnung und ich will es immer noch haben. Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass ich Marvel Exklusiv #70 nicht mehr auftreiben kann (zumindest zum ursprünglichen Preis.

@Stimpy, und Nicknology
Wie heißt denn der identische, englische Band? Was ich bis her gesehen habe, sind bei den Amis die enthaltenen Ausgaben nämlich auf mehrere Sammelbände verteilt. Also ein Teil im Frontline-Sammelband, ein Teil in Cap-Sammelband, ein Teil in iron Man-Sammelband,...

This post has been edited 1 times, last edit by "Twincoop" (Mar 11th 2009, 11:31am)

• Send private message

311

Wednesday, March 11th 2009, 10:54am

Ich halte es zwar für daneben, habe es aber jetzt dennoch mal in Spoiler-Tags gesetzt... :wacko:

Ey das war nur Spaß!!!

Schau mal hier Twin
http://search.ebay.de/marvel-exklusiv-70

312

Wednesday, March 11th 2009, 11:01am

Erst werd ich gespoilt, dass Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist und jetzt das....
Und alles an einem Tag..... :heul:

:D

@Stimpy, undefinedNicknology
Wie heißt denn der identische, englische Band? Was ich bis her gesehen habe, sind bei den Amis die enthaltenen Ausgaben nämlich auf mehrere Sammelbände verteilt. Also ein Teil im Frontline-Sammelband, ein Teil in Cap-Sammelband, ein Teil in iron Man-Sammelband,...

Also ich kenne nur diverse Paperbacks der Captain America-Serie, ein identischer englischer Band mit gleichem Inhalt ist mir jetzt nicht geläufig... :kratz:

Ey das war nur Spaß!!!

Der Witz kam aber nur spärlich rüber! :P :D ;)

313

Wednesday, March 18th 2009, 11:22pm

Oh Mann, hab jetzt echt schon seit MONATEN sowohl hier im Forum als auch bei ebay, amazon etc händeringend versucht, den Civil War Prolog zu nem bezahlbaren Preis aufzutreiben....so langsam bin ich echt am verzweifeln :traurig:

Kann mir vlt einer von euch weiterhelfen? Sind doch besimmt einige Comichändler hier im Forum versteckt, die das Teil noch haben!?!

Danke schonmal

2nd Sunrise

314

Thursday, March 19th 2009, 8:19am

Hast Du dich schonmal im Verkaufs-Bereich hier im Forum umgesehen?
Vielleicht ist da ja jemand dabei ;)

Denke aber das es wirklich schwer wird...
a) einen zu finden der das Teil verkauft und
b) zu einem fairen Preis!

315

Thursday, March 19th 2009, 5:32pm

Danke für den Tipp! Hab mir jetzt mal ne Suchliste in die Signatur gebastelt, mal schauen, ob das vlt. den gewünschten Erfolg bringt...

Twincoop

Trainee

• Send private message

316

Thursday, April 16th 2009, 3:03pm

So, nachdem ich Civil War nun gelesen habe muss ich mich nochmal zu Wort melden.
Das ganze hat schon Spass gemacht und vor allem Lust auf mehr. Was ich nicht verstehen kann ist, dass hier einige meinen die Frontline Ausgaben wären nicht so wichtig. Für mich ist Frontline sogar die eigentliche Story. Ohne die wäre der Civil War doch ziemlich platt und oberflächlich.

Ich werde mich jetzt mal auf Secret Inavsion stürzen. Gibt es irgendwelche wichtigen Stories um die Lücke zwischen CW und SI zu füllen? Also wichtige Ereignisse?

• Send private message

317

Thursday, April 16th 2009, 3:11pm

Also die beiden von Bendis geschriebenen Rächer Serien laufen schon auf die SI zu, laut Bendis plant er das ja schon seit Beginn seiner Arbeit an den Rächern, die Ausgaben nach dem CW machen da aber schon Sinn. Ebenfalls wichtig fand ich 100% Marvel #37: Illuminati. Interessant, aber nicht ganz so wichtig fand ich außerdem ME #77: Captain Marvel. Der von Panini neuaufgelegte Kree/Skrull War beeinhaltet den eigentlichen Auslöser der Invasion und ist deswegen auch interessant.

Edit: Secret War könnte dich auch noch interessieren, hier verschwindet Nick Fury. Es gibt halt mehrere Ereignisse, die für die SI interessant/relevant sind. wirklich gelesen haben muss man aber eigentlich keins davon. Die SI ist nicht so kompliziert, als das man sie ohne Vorwissen nicht verstehen könnte. Und zum nachfragen gibt es ja auch noch das Forum.

This post has been edited 1 times, last edit by "HaveHeart" (Apr 16th 2009, 3:18pm)

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

318

Thursday, April 16th 2009, 3:20pm

Ich werde mich jetzt mal auf Secret Inavsion stürzen. Gibt es irgendwelche wichtigen Stories um die Lücke zwischen CW und SI zu füllen? Also wichtige Ereignisse?

Also ich würde World War Hulk und Planet Hulk lesen. Da WWH nach,Planet Hulk vor dem Civil War spielen und WWH wichtig ist.

• Send private message

319

Thursday, April 16th 2009, 3:23pm

Stimmt, als wichtiges Ereigniss zählt sicher auch der WWH. hatte mich jetzt eher auf SI relevante Ereignisse bezogen.

Twincoop

Trainee

• Send private message

320

Thursday, April 16th 2009, 6:51pm

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Spielt Secret War nicht vor CW. Ich meine Fury wäre da schon untergetaucht. Stark wird doch am Ende Leiter von SHIELD!?

Die SI mag zwar storytechnisch nicht all zu kompliziert sein, aber ohne Vorwissen was das Marvel Universe angeht hatte ich schon arge Probleme. Da fiel mir der Einstieg mit CW doch erheblich leichter und da wurden dann fast alle Dinge, die ich nicht verstanden habe, aufgegriffen (bzw. fanden dort ihren Einzug in das MU z.B. Initiative, 2 Rächer Teams, Registrierung ...).
Illuminati kenne ich bereits. Meine Frage bezog sich jetzt auch nicht speziell auf SI sondern allgemein auf wichtige Events die zum allgemeinen Verständnis dienen.

Auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt völlig Off-Topic wird:
Sind WWH und PH lesenswert? (Da ich Illuminati kenne, kenne ich ja den ungefähren Inhalt von PH, oder?)

This post has been edited 1 times, last edit by "Twincoop" (Apr 16th 2009, 7:02pm)