Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Alitha Martinez und Fraction an der Serie - hach, dass wäre schön.
Wieso? Ich finde Larroca macht seine Sache hier verdammt gut!![]()
Wunderbar werden die Film-Version und der Comic-IM miteinander verknüpft. Ezekiel Stane als Gegenspieler mit implantierten Stark Industry - Upgrades macht ordentlich was her.
Der Junge schreckt vor nichts zurück und definiert das Wort "Terror" neu. Tony wird schon ein Ass im Ärmel haben müssen um ihn zur Strecke zu bringen...
Richtig geil sind die Entwicklungen um Pepper und der Cliffhanger am Ende!![]()
8/10 Punkten!
mehr muß ich dazu nicht mehr schreiben - vielen Dank 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zufällig genau der Geburtstag meiner Mutter

. Was aus Pepper werden soll ist mir noch ein Rätsel , eine wie viele befürchten Weiblichen Iron Man - "Iron Woman" ?
. Man wird sehen was noch aus Pepper wird , sie jedenfalls möchte keine Waffe werden wie sie vehement Tony zu verstehen gibt . Die Szene wo der Starkdaynamics Tower explodiert sah richtig stark aus 
This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Apr 14th 2009, 3:03pm)
was mich sehr erstaunt hat war, als Tony bei der Explosion des Towers plötzlich zu IM wurde. Wie durch Zauberei wurde seine Rüstung angelegt. Wie soll das denn gehen? Gibt es dafür einen "guten" Grund?
da es mein erster richtiger, eigenständiger Iron Man Comic war, sind mir einige Sachen noch nicht so ganz klar...
was mich sehr erstaunt hat war, als Tony bei der Explosion des Towers plötzlich zu IM wurde. Wie durch Zauberei wurde seine Rüstung angelegt. Wie soll das denn gehen? Gibt es dafür einen "guten" Grund?
In Iron Man Extremis hat er sich das Extremis injiziert, welches seinen Körper beliebig umschreiben konnte, er entschied sich dazu, seinen Kopf mir jeglicher Technik auf dem Planeten zu verlinken (bzw. in der Lage zu sein mit Technologie zu "reden"), erhöhte Reaktionsgeschwindigkeit usw. natürlich auch inbegriffen
Auswirkungen auf IM hat das insofern, dass er jetzt selbst die Rüstung ist, bzw. sie nicht mehr anlegen muss, sonder sie sich von selbst direkt an ihn anlegt
Wieso? Ich finde Larroca macht seine Sache hier verdammt gut!![]()
Wunderbar werden die Film-Version und der Comic-IM miteinander verknüpft. Ezekiel Stane als Gegenspieler mit implantierten Stark Industry - Upgrades macht ordentlich was her.
Der Junge schreckt vor nichts zurück und definiert das Wort "Terror" neu. Tony wird schon ein Ass im Ärmel haben müssen um ihn zur Strecke zu bringen...
Richtig geil sind die Entwicklungen um Pepper und der Cliffhanger am Ende!![]()
8/10 Punkten!
mehr muß ich dazu nicht mehr schreiben - vielen Dank
möchte noch erwähnen dass ich Larroca hier auch endlich wieder "gut" finde - es scheint es wieder besser hinzubekommen MENSCHEN zu zeichnen! Fand ihn zwar damals besser - aber einde deutliche Steigerung zu seinen aktuellen X-Men-Arbeiten ist trotzdem zu sehen!
8/10
... was soll an Thor seltsam sein
...