Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Es macht dadurch leider trotzdem den Eindruck, dass die Final Crisis sich losgelöst vom restlichen DCU abspielt. Ist irgendwie schade, aber dadurch kommt bei mir nicht wirklich dass Gefühl von einem großen Event auf.
Also sofern du dich ein klein wenig bei DC auskennst brauchst du nichts vorher lesen... Countdown zur Final Crisis hat nichts mit der Fina Crisis zu tun (hört sich blöd an is aber so) und die Monsteredition mit dem Tod der New Gods auch nicht so wirklich.
Ein wenig Grundwissen in Sachen DC-Universum wären gut aber vom Prinzip her kannst du dir IMO den Band einfach so kaufen!
Sehe ich absolt nicht so!
Die Serie ist nix besonderes,für jemanden wie mich,der den Countdown nicht gelesen hat,völlig wirr!Du schreibst,man braucht kein Vorwissen?Was sind denn die toten New Goods? Also hier zu versuchen jemanden zum Kauf des Heftes zu animieren in dem man behauptet,es ist vöölig einfach zu verstehen,finde ich schon ziemlich frech und Deine Mikey Maus Sprüche kannst Du stecken lassen!
´
Also sofern du dich ein klein wenig bei DC auskennst brauchst du nichts vorher lesen... Countdown zur Final Crisis hat nichts mit der Fina Crisis zu tun (hört sich blöd an is aber so) und die Monsteredition mit dem Tod der New Gods auch nicht so wirklich.
Ein wenig Grundwissen in Sachen DC-Universum wären gut aber vom Prinzip her kannst du dir IMO den Band einfach so kaufen!
Sehe ich absolt nicht so!
Die Serie ist nix besonderes,für jemanden wie mich,der den Countdown nicht gelesen hat,völlig wirr!Du schreibst,man braucht kein Vorwissen?Was sind denn die toten New Goods? Also hier zu versuchen jemanden zum Kauf des Heftes zu animieren in dem man behauptet,es ist vöölig einfach zu verstehen,finde ich schon ziemlich frech und Deine Mikey Maus Sprüche kannst Du stecken lassen!
Wenn jemand mal seine (herablassenden) Mickey-Sprüche stecken lassen kann dann du mein Freund. Bist mir schon im Fabelsthread so dumm aufgefallen.´
Desweiteren hast du meine Aussage ja anscheinend gar nicht richtig verstanden. Siehe das dick markierte. Wenn du nicht in der Lage bist dich normal in eine Diskussion einzuklinken lass es bitte.
Und doch sowas nennt man gemeinhin "sich im Ton vergreifen". Machst du anscheinend gern... Nächstes mal ein bissel netter bitte.![]()
(die scheinst DU ja so zu mögen!)This post has been edited 1 times, last edit by "TheEastBoy" (Apr 17th 2009, 10:40am)
sobald man eine andere meinung als du hat wirst du zum kleinkind oder wie? ich hab dir überhaupt nichts getan benimm dich mal nicht so seltsam was soll sowas? 
Von der Aufmachung her sind die Paniniausgaben viel schöner als die US-Ausgaben. Und Fables ist genial hör nicht auf Ostjungen!![]()
War halt meine Meinung!Hast Du ein Problem damit?
This post has been edited 4 times, last edit by "Stimpy" (Apr 17th 2009, 3:15pm)
Die Serie ist nix besonderes,für jemanden wie mich,der den Countdown nicht gelesen hat,völlig wirr!
Die Serie war von Anfang an so geplant ohen Countdown udn ohne sonst eien Einführung.. Man braucht Countdown einfach nicht, ohen das ist es wesentlich stärker und besser.