Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "bbb" (Apr 19th 2009, 4:35pm)
xD Gut, immer ein anderer Stil Ich will auch eingebaut werden xD
Deutlich besser als die ersten Sachen. Wenn du das noch mal überarbeitest, könnte da noch was besseres draus werden.
Hmpf. Langsam driftest du in den Mainstream ab, Alter!
Jetzt muss es nochmal richtig krachen!!!
Ich muss sofort was dagegen unternehmen. Soll ich wieder mit dem HARDCORE TRASH STYLE weitermachen? Nein aber im Ernst, das Ende wird der Frage nachgehen, wer ist gerecht und wer eigentlich ungerecht?
This post has been edited 5 times, last edit by "nightsurfer" (Apr 18th 2009, 1:58pm)
)
Bin mal gespannt, wie es weiter geht. 
bbb, das war eine schöne Abwechslung, spannend, gut ausgearbeitet und gut lesbar (bis auf der BatmEn Fehler zu Anfang irgendwann)
Es ist ein schöner Erzählstil, dem man gut folgen kann. Die Handlung aus den ersten beiden Teilen sind logisch weiter geführt wordenBin mal gespannt, wie es weiter geht.
Nein, also der vierte teil der geschichte wird definitif der letzte sein, hätte eigentlich schon dieser teil sein sollen, nur kamen mir zu viele ideen die ich umsetzen wollte, es kommt noch ein epilog, der dann zeigt, welches abenteuer in der kontinuität als nächstes folgt
dann kommt schon das nächste

Ungläubig starrte er auf die schuppige Schlange, die aus seinem Hintern ragte. Tatsächlich! Ihm war ein Schwanz gewachsen, als er geschlafen hatte.
This post has been edited 1 times, last edit by "nightsurfer" (Apr 19th 2009, 10:49am)

(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Ja, da hast du Recht, es gibt halt hier ein paar Kunstbanausen xD
Jetzt aber zu einem anderen appetitlicheren Thema:
Eigentlich sind wir hier fast so eine Art literarisches Septett: Nania, BBB, A:A:A, Vision, Hitman, Kid Savage und Nightsurfer. Oder habe ich jemanden vergessen. Ich fühl mich ziemlich wohl hier in der kleinen Gemeinde. Ich glaube auch, dass wir fast unter uns sind, weil sich der Rest der Forumuser für das sicherlich nicht begeistern kann, aber egal ...
Ausserdem spüre ich bei jedem hier eine gewisse Leidenschaft und da wirds zwangsläufig manchmal etwas hitziger. Und?
This post has been edited 5 times, last edit by "nightsurfer" (Apr 20th 2009, 4:49pm)

(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool

mehr darf ich nicht verraten