You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,041

Sunday, April 19th 2009, 2:32pm

Ich habe zu meine Geburtstag MK vs. DC bekommen und ich muss sagen es rockt gewaltig 8)

Was ich jedoch komisch finde ist die Tatsache das ich den DC Story Modus durch habe aber im Arcade Modus noch immer nicht mit Darkseid spielen kann :(

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,042

Sunday, April 19th 2009, 2:45pm

Ich habe zu meine Geburtstag MK vs. DC bekommen und ich muss sagen es rockt gewaltig 8)

Was ich jedoch komisch finde ist die Tatsache das ich den DC Story Modus durch habe aber im Arcade Modus noch immer nicht mit Darkseid spielen kann :(
das spiel ist ein einziger großer bug ... hab zB den story modus von beiden seiten durchgespielt und nur 2 Achievements bekommen, beim 2. durchzocken hab ich das fehlende immer noch nich bekommen .. gab lauter so sachen .. ein grund warum ichs verkauft habe ..

DePedro

Unregistered

1,043

Sunday, April 19th 2009, 2:46pm

Ich wollte es mir kaufen, aber wenn das Speil ein großer Bug ist... EHER NICHT

Professional

• Send private message

1,044

Sunday, April 19th 2009, 6:23pm

das spiel ist ein einziger großer bug ... hab zB den story modus von beiden seiten durchgespielt und nur 2 Achievements bekommen, beim 2. durchzocken hab ich das fehlende immer noch nich bekommen .. gab lauter so sachen .. ein grund warum ichs verkauft habe ..

Ich will aber mit Darkseid zocken ;(

Naja sonst spiel ich es halt noch mal durch ist eh nicht geraade schwer....aber auf jeden Fall spassig :D

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

Professional

• Send private message

1,045

Sunday, April 19th 2009, 7:38pm

Ich hab jetzt endlich rausgefunden wie man die freigespielten Figuren bekommt! Man drückt im Auswahl-Menü einfach R1 und schon werden einen die freigespielten Charaktere angezeigt :thumbup:

Ludi

crous wage

• Send private message

1,046

Sunday, April 19th 2009, 10:47pm

Ich will aber mit Darkseid zocken ;(

Naja sonst spiel ich es halt noch mal durch ist eh nicht geraade schwer....aber auf jeden Fall spassig :D
das war auch en negativ-punkt ... einmal hau ich die CPU zusammen ohne probleme und in runde 2 verlier ich weil die KI scheinbar genau weiß was ich alls nächstes machen .. ohh und fernkämpfer sind sowas von imba .. wenn ich nur an lex denke .. auaua

Professional

• Send private message

1,047

Sunday, April 19th 2009, 11:27pm

Na ja, die Kämpfer sind manchmal echt unausgewogen gegen Flash zum Beispiel hat man nur schwer eine Chance und Captain Marvels Blitzattacken sind auch unfair (besonders da ich sie nie schaffe wenn ich dann selbst einmal mit ihm spiele...), trotzdem finde ich das Spiel klasse....ich hoffe sie bringen noch ein paar zusätzliche Charaktere zum Download, Lobo täte zum Beispiel passen 8)

• Send private message

1,048

Monday, April 20th 2009, 6:06am

Mir gefallen die 2D Beat em ups von Marvel doch sehr. Da habe ich noch heute viel Spass damit.

Ludi

crous wage

• Send private message

1,049

Monday, April 20th 2009, 4:56pm

Mir gefallen die 2D Beat em ups von Marvel doch sehr. Da habe ich noch heute viel Spass damit.
Mavel VS Capcom 2 ... der bringer !!...

• Send private message

1,050

Monday, April 20th 2009, 8:58pm

jaaa marvel Vs. Capcom oder Marvel Vs. Street Fighter das waren noch spiele leider heutzutage kaum unter 50 € zu kriegen und das für ein Ps1 spiel

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,051

Monday, April 20th 2009, 9:01pm

jaaa marvel Vs. Capcom oder Marvel Vs. Street Fighter das waren noch spiele leider heutzutage kaum unter 50 € zu kriegen und das für ein Ps1 spiel
Wäre glatt was für den PSN Store.
I am with the X-Men

• Send private message

1,052

Tuesday, April 21st 2009, 3:35am

Besser X-Box Live.

• Send private message

1,053

Tuesday, April 21st 2009, 3:38am

Wow. Und wie siehts mit Marvel Super Heroes für PS1 aus?

Ludi

crous wage

• Send private message

1,054

Tuesday, April 21st 2009, 11:17am

joa habs für den dreamcast .. 1+2 .. macht echt laune.. aber das es mittlerweile soo teuer ist .. hmm krass

@Assaulter

naja laut ebay gibts die jap. version für ca 20 euro.. von diesem marvel super heroes

1,055

Wednesday, April 22nd 2009, 7:49am

Ich hab jetzt endlich rausgefunden wie man die freigespielten Figuren bekommt! Man drückt im Auswahl-Menü einfach R1 und schon werden einen die freigespielten Charaktere angezeigt :thumbup:

Jau, ist ein bißchen versteckt! ;)
Diese angeblichen "Bugs" von denen Ludi schreibt hatte ich aber nicht... liegt vielleicht daran dass er ne XBOX hat! :P :D

ghost_

Intermediate

Occupation: Schülerin, Teilzeitgrafikerin

• Send private message

1,056

Wednesday, April 22nd 2009, 7:56am

Soll nich auch demnächst ein DC-Online-Spiel rauskommen? Oder hab ich mich da verlesen :D?

1,057

Wednesday, April 22nd 2009, 8:19am

Soll nich auch demnächst ein DC-Online-Spiel rauskommen? Oder hab ich mich da verlesen :D?

Richtig, das RPG heißt "DC Universe Online". ;)

1,058

Tuesday, April 28th 2009, 2:22pm

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,059

Tuesday, April 28th 2009, 2:27pm

gott, die grafik ist beschissen.....mit street fighter 4 nicht zu vergleichen.....

1,060

Tuesday, April 28th 2009, 2:31pm

Das Ding wird ja auch nur im PSN Store und über Xbox Live zum Kauf angeboten, da kann man natürlich nicht die Grafik eines Vollpreisspiels erwarten.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"