Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
das spiel ist ein einziger großer bug ... hab zB den story modus von beiden seiten durchgespielt und nur 2 Achievements bekommen, beim 2. durchzocken hab ich das fehlende immer noch nich bekommen .. gab lauter so sachen .. ein grund warum ichs verkauft habe ..Ich habe zu meine Geburtstag MK vs. DC bekommen und ich muss sagen es rockt gewaltig![]()
Was ich jedoch komisch finde ist die Tatsache das ich den DC Story Modus durch habe aber im Arcade Modus noch immer nicht mit Darkseid spielen kann![]()
das spiel ist ein einziger großer bug ... hab zB den story modus von beiden seiten durchgespielt und nur 2 Achievements bekommen, beim 2. durchzocken hab ich das fehlende immer noch nich bekommen .. gab lauter so sachen .. ein grund warum ichs verkauft habe ..Ich habe zu meine Geburtstag MK vs. DC bekommen und ich muss sagen es rockt gewaltig![]()
Was ich jedoch komisch finde ist die Tatsache das ich den DC Story Modus durch habe aber im Arcade Modus noch immer nicht mit Darkseid spielen kann![]()
Wer hier klickt ist cool
Wer hier klickt ist cool
das war auch en negativ-punkt ... einmal hau ich die CPU zusammen ohne probleme und in runde 2 verlier ich weil die KI scheinbar genau weiß was ich alls nächstes machen .. ohh und fernkämpfer sind sowas von imba .. wenn ich nur an lex denke .. auaua
Ich will aber mit Darkseid zocken![]()
Naja sonst spiel ich es halt noch mal durch ist eh nicht geraade schwer....aber auf jeden Fall spassig![]()
Wer hier klickt ist cool
joa habs für den dreamcast .. 1+2 .. macht echt laune.. aber das es mittlerweile soo teuer ist .. hmm krassjaaa marvel Vs. Capcom oder Marvel Vs. Street Fighter das waren noch spiele leider heutzutage kaum unter 50 € zu kriegen und das für ein Ps1 spiel
Ich hab jetzt endlich rausgefunden wie man die freigespielten Figuren bekommt! Man drückt im Auswahl-Menü einfach R1 und schon werden einen die freigespielten Charaktere angezeigt![]()