Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, irgendwas war an den Bänden tatsächlich der Überknaller, erklärt wurde vieles, aber ob man des verstanden hat, des is dann so ne andere Sache gewesen -.-Na, dann muß ja irgendwas an den Bänden der absolute Üb erknaller gewesen sein, um die fehlenden Erklärungen und den scheinbaren allgemeinen Unmut so stark aufzuwiegen.

erklärt wurde eigentlich nichts, man weiß ungefähr wer killy ist, aber wieso er in solch einem zustand ist zB nicht. viele chars tauchen einmal auf und man weiß eigentlich gar nichts über sie außer zu welcher fraktion sie gehören.. und würde schon gerne wissen was das bringt, was killy am schluss mit der kugel gemacht hat.
Ja, irgendwas war an den Bänden tatsächlich der Überknaller, erklärt wurde vieles, aber ob man des verstanden hat, des is dann so ne andere Sache gewesen -.-Na, dann muß ja irgendwas an den Bänden der absolute Üb erknaller gewesen sein, um die fehlenden Erklärungen und den scheinbaren allgemeinen Unmut so stark aufzuwiegen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Mar 28th 2009, 8:04pm)

ach das geht sehr schnell , ich merk das garnicht . geht automatisch bei manga von rechts nach links und bei anderen comics von links nach rechts.Das Artwork ist genial, nur muss ich mich noch an das "rechts -> Links" lesen gewoehnen...