Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1394: Wann kommt das deutsche Gaphic-Novell "Der Lehrling des Magiers 2" von Raymond Feist heraus? Ich müßte ja hier richtig sein, da "Magician" im Original auch von Marvel herausgebracht wird. Ursprünglich für Juni 2008 angekündigt, später auf Oktober 2008 verschober und seit dem habe ich nichts neues mehr gehört!
MfG Zadok
P.S.: Wer mehr über Feist oder die Comics erfahren will kann uns ja mal auf Midkemia.info besuchen:
http://www.midkemia.info/forumv2/viewforum.php?f=29
diese titel erscheinen im fantasy-bereich von panini. bitte dort nachfragen.![]()
1427: Hab mir das Schlafen vor Jahren abgewöhnt. Bisher mit leider nur mäßigem Erfolg, aber ich arbeite weiter daran.1427: Wieso bist Du so früh schon wach?
1428: Mal wieder ein beonderes Projekt geplant, wie Looners, Silent War, Beyond, etc...?
1429: Im August, mit den US-Ausgaben #100-105.1429: Nach dem sehr offenen Ende von "Daredevil 3": Wann erscheint die Fortsetzung?
1430: Gefielen mir auch gut, aber eignen sich leider nicht so für die reguläre Sonderbandreihe. Aber darum brachten wir sie ja immerhin in der PV.1430: Ist es möglich, die Hulk-Mini-Marvels mit dem roten, em grünen und dem blauen (!) Hulk, die desöfteren in der PV erschienen sind, auch mal in einen HULK-Band mit reinzubringen? Die sind echt super!!!!
1431: Ich hab' letztens etwas von einem Wolvie-Shi-Crossover gehört ... ist das schon älter (und hat das Chancen, bei euch veröffentlicht zu werden)?
1432: Werde ich sogleich eruieren und hier nachtragen, sobald ich Antwort habe.1432: Kommt der 3. Band der Punisher GE Coll. auch als HC? Ist bisher nur als SC angekündigt. Schade wenn nich!
1433: Lass uns doch erstmal die Ennis-Bände bringen, danach sehen wir weiter. Ist noch ein ganzer Berg.1433:
Wie geht es denn mit dem Punisher weiter? Werdet Ihr die MAX-Serie auch ohne Ennis als Autor weiter veröffentlichen? Wann und in welcher Form kommt War Zone von Ennis? Und kannst Du schon etwas zu den Chancen der neuen fortlaufenden Punisher Serie von R. Remender sagen?
War Zone erscheint gegen Herbst. Und für die neue Reihe ist's noch einen Tick zu früh.1434: Von den daran anschließenden US-Heften sind bisher gerade mal vier oder fünf erschienen. Noch etwas zu früh also, um jetzt schon Konkretes dazu sagen zu können.1434)
wird Astonishing X-Men weiter als Trade erscheinen ?? "Whedon-Run" ist ja nun vorbei.
1433a: Ein ganzer Berg? Laut Panini Vorschau ist Max #28 doch der letzte Band von Ennis.1433: Lass uns doch erstmal die Ennis-Bände bringen, danach sehen wir weiter. Ist noch ein ganzer Berg.1433:
Wie geht es denn mit dem Punisher weiter? Werdet Ihr die MAX-Serie auch ohne Ennis als Autor weiter veröffentlichen? Wann und in welcher Form kommt War Zone von Ennis? Und kannst Du schon etwas zu den Chancen der neuen fortlaufenden Punisher Serie von R. Remender sagen?War Zone erscheint gegen Herbst. Und für die neue Reihe ist's noch einen Tick zu früh.
1433+1433a: Sorry, hatte mich verfranst. Dachte, es ginge um die Reprint-Reihe. Ja, MAX 28 ist der letzte Ennis-Band des US-Max-Punishers. Im Herbst geht es dann mit dem Ennis-War Zone-Punisher weiter, darüber hinaus steht unser Bestrafer-Plan noch nicht, da das nachfolgende Material erst für nächstes Jahr aktuell wird.
1433a: Ein ganzer Berg? Laut Panini Vorschau ist Max #28 doch der letzte Band von Ennis.
1433: Lass uns doch erstmal die Ennis-Bände bringen, danach sehen wir weiter. Ist noch ein ganzer Berg.1433:
Wie geht es denn mit dem Punisher weiter? Werdet Ihr die MAX-Serie auch ohne Ennis als Autor weiter veröffentlichen? Wann und in welcher Form kommt War Zone von Ennis? Und kannst Du schon etwas zu den Chancen der neuen fortlaufenden Punisher Serie von R. Remender sagen?War Zone erscheint gegen Herbst. Und für die neue Reihe ist's noch einen Tick zu früh.
Und noch mal zur 1432: Erscheint durchgehend auch als HC.1432: Kommt der 3. Band der Punisher GE Coll. auch als HC? Ist bisher nur als SC angekündigt. Schade wenn nich!

This post has been edited 1 times, last edit by "donnblack" (May 5th 2009, 5:51pm)

1435: Keine Chance, sorry.1435: Hatte vor einigen Monaten schonmal wegen des Secret Wars II Omnibus angefragt, inzwischen ist der ja nun erschienen, irgendne Chance auf ne Deutsche Veröffentlichung? Irgendwie gesplittet in dei Bände vielleicht?!
1436: Nachdem Ihr das Kree/Srull TPB veröffentlicht habt (auch wenn ich weiß dass das grad so schön zur Secret Invasion passt), gibts ne Chance für das Knights Of Wundagore TPB? Da ist in den USA ja endlich das farbige TPB erschienen. Also ich habs zwar schon bei Ebay unter Beobachten, weil ich die Antwort schon befürchte, aber man kann ja mal hoffen![]()
1437: Wie Maxi da oben schon richtig anmerkte, damit es sich besser verkauft.1437: Wieso erscheinen die "new Avenger" Hefte bei uns eigentlich als "Spider-Man und die neuen Rächer" und nicht einfach als"die neuen Rächer"?
1438: Den gibt es natürlich. Unter anderem deswegen, weil nicht jedes US-Heft die gleiche Länge hat und sonst beispielsweise diverse Doppelseiten auseinander gerissen würden.1438:
Gibt es einen Grund, warum in Monster Editions pp. die Cover nicht unmittelbar vor dem entsprechenden Comic abgedruckt werden?