Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich kann mich Steves positiver Meinung aus dem Redaktionsteil nur anschliessen, dieser Band mit 'tec Stories ist einfach spitze und sollte die Nörgler aus den Heft Threads überzeugen.
Quoted
DER ERSTE AUFTRITT VON HUSH SEIT DER INFINITE CRISIS! Bruce Waynes Jugendfreund Tommy Elliot kehrt auf überaus dramatische Art zurück, um sich endgültig an Bruce und seinem maskierten Alter Ego zu rächen! Doch diesmal hat er einen besonders diabolischen Plan: Er macht eine Frau aus Batmans Leben zum Bestandteil seines Komplotts.
und Zatanna.
Außerdem hat der Band so gut wie nichts mit Batman R.I.P. zu tun, ob das ein Nachteil oder Vorteil ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Stimmt, die beiden hab ich ganz vergessen. Die Gastauftritte waren sowieso stark. Nightwing hat jetzt sogar ein eigenes AutoToll fand ich auch die Gastauftritte des Superhelden-Hausarzt-Duos Terrific und Mid-Nite
)
.
Ja eben, das stört mich jaHm, Hush müsste eigentlich auch einiges drauf haben, bei Loebs Run war er doch ungefähr so stark wie Bruce, oder?
Das ist schon okay so, sonst wären die Geschichten auch etwas schwer zu erzählen, wenn nicht auch normale Verbrecher Batman gefährlich werden könnten. Nur muss ich beim lesen manchmal daran denken, das Bruce bei zig der besten Kampfsportler gelernt hat, ich denke nicht das Herr hush da ähnlich Referenzen hat
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ach man, ich möchte mehr von Dini. Er kann Batman und Zatanna klasse schreiben, er kann Bats und Catwoman klassen schreiben. Und Cats und Zatanna...dazu endlich mal ein Hush der nicht ganz platt und dämlich wirkt...einfach klasse (und ich glaube immer noch, dass Bruce und Zee zusammenpassen würden)
Wenn ich so etwas lese, freue ich mich nochmehr auf den Band (da ich die Hush-Geschichte eh schon sehr mochte und die Bats-/Zatanna-Sachen von Dini erst recht).
Die Verbindungen mit anderen Figuren wie Scarecrow und der Bauchrednerin sind auch sehr gelungen, noch toller wärs gewesen, wenn Peyton zum Ende des Bandes nochmasl aufgetaucht wär, aber man kann nicht alles haben.
Toll fand ich auch die Gastauftritte des Superhelden-Hausarzt-Duos Terrific und Mid-Niteund Zatanna.
Die Selina und Bruce Momente waren auch einfach Gold wert, die zwei gehören einfach zusammen, dagegen Jezebel Jet...![]()
Aber auch, wenn sie zusammen gehören, so passt ein - langfristiges - Happy Ending einfach nicht zu Batman. Schon tausendmal gesagt, immer wieder gern wiederholt: Der Mann muss leiden und darben, sonst ist es nicht Batman.
Richtig genial war auch die Szene, in der Bruce Scarecrow zusammenschlägt. Die Brutalität war deutlich und hat dem Joker stark imponiert. Fand's äußerst witzig als Joker meinte "Das ist geil!".
Wie Batman abging... erinnerte mich stark an TDK.
So will ich meinen Batman sehen. Da war selbst der Joker zutiefst beeindruckt.Ferner noch erwähnens- bzw. lobenswert: die Anspielungen auf Batmans Filmkarriere (man achte beim Showdown auf die vielen Batmobile);
Ja, da kam mir vor allem das äußerst markante Modell aus "Batman Begins" sehr bekannt vor.