Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Serie ist nix besonderes,für jemanden wie mich,der den Countdown nicht gelesen hat,völlig wirr!
Die Serie war von Anfang an so geplant ohen Countdown udn ohne sonst eien Einführung.. Man braucht Countdown einfach nicht, ohen das ist es wesentlich stärker und besser.
Aber war nicht im FC #1 davon die Rede,das im Countdown irgendetwas mit den New Gods war?
Lustigerweise hat sich ja "Death of the New Gods" überhaupt nicht an die Geschehnisse in den Sonderbänden geschert, deshalb isses sogar nicht so übel, wenn man das Ganze gesondert liest 

man eine andere meinung als du hat wirst du zum kleinkind oder wie? i
Dito!Lässt ja auch keine andere Meinung zu und kommst gleich mit blöden Sprüchen!Wer hat denn damit angefangen,hier die Leser die es etwas wirr fanden,zu beleidigen?!
Und ich bin nicht derEinzige,dem das negativ aufgefallen ist!
Lass mich bloß in Ruhe mit dir stimmt anscheinend irgendwas nicht.
Benimmst dich wie ein Arsch aber mir unterstellen ich würde wen beleidigen.
Die Serie ist nix besonderes,für jemanden wie mich,der den Countdown nicht gelesen hat,völlig wirr!
Die Serie war von Anfang an so geplant ohen Countdown udn ohne sonst eien Einführung.. Man braucht Countdown einfach nicht, ohen das ist es wesentlich stärker und besser.
Aber war nicht im FC #1 davon die Rede,das im Countdown irgendetwas mit den New Gods war?
Die "Countdown"-Sonderband-Reihe war tatsächlich ziemlicher Rotz und für die Handlung in FC nur von marginaler (oder sogar gar keiner) Bedeutung. Mit den Countdown-Monsterbänden sieht's etwas anders aus, denn im dritten starben die New Gods, was für die FC dann doch wichitg istLustigerweise hat sich ja "Death of the New Gods" überhaupt nicht an die Geschehnisse in den Sonderbänden geschert, deshalb isses sogar nicht so übel, wenn man das Ganze gesondert liest
Und bitte nich zanken, das macht das Hiasi traurig![]()
Ich fand es genial und wem das zu wirr ist der sollte Sercret Invasion oder Micky Maus lesen!!!
Wen man sein Gehirn ein ganz klein wenig benutzt versteht man die Story schon. Bin komplett begeistert und auch wenn ich erst die erste Ausgabe kenne kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen was daran unverständlich oder wirr sein soll.
Aber bei den Lobeshymnen auf Stories wie Secret Invasion wundert mich eigentlich nicht mehr![]()
Ich bin von der ersten Ausgabe absolut enttäuscht und ganz ehrlich Identity Crisis und Infinite Crisis haben mich deutlich mehr geflasht, aber mal abwarten.

@grgo
Gefällts dir bisher einfach nicht oder ist es dir zu "wirr" wie einigen hier? Was enttäuscht dich so?
Die Bedrohung die Libra austrahlt wirkt zu dezent? Libra ist doch nur eine "Nebenrolle" und nicht der "Schurke" der Geschichte.... Oder was genau meinst du?
! 
...und Libra), auch wirkt dessen Bedrohung imho noch zu dezent.
Ich finde er wirkt mit seiner Vollgesichtsmaske und er Kapuze und dem Umhang zudem auch noch geheimnisvoll.
Morrison hat mit Libra den optimalen Charakter für diese Rolle auserwählt - für mich ein Glücksgriff, ja, sogar die Idealbesetzung!![]()
Mir ist in der Rolle die Libra zugewiesen wurde ein drei Jahrzehnte alter Y-Charakter lieber, als ein neu Erfundener.
). Der erste Band von FC hat mich jedoch überzeugt. Insofern habe ich auch absolut nichts gegen Libra in dieser Rolle die er nun hat. Für die meisten Leser dürfte diese doch etwas obskure Figur jedoch in der Tat ein Neuling sein. Natürlich stößt das nicht bei jedem auf Gegenliebe. This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 2nd 2009, 9:18pm)
Insofern habe ich auch absolut nichts gegen Libra in dieser Rolle die er nun hat. Für die meisten Leser dürfte diese doch etwas obskure Figur jedoch in der Tag ein Neuling sein.