You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Friday, April 3rd 2009, 6:38pm

Endlich Vol. 5 angekommen und endlich das neue Intro und Outro :ok:
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

682

Friday, April 3rd 2009, 8:07pm

Jau, endlich ordentliche In-Your-Face-Mukke und nicht dieses Gewimmer.

683

Friday, April 3rd 2009, 8:17pm

@ i_freshman

ja, das ist wirklich bull**** :thumbdown:
ich werde wohl wie es bis jetzt aussieht meine DN und DTB Vol.5 erst ende nächster Woche kriegen ;(

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

684

Thursday, April 9th 2009, 5:54pm

So grade eben hab ich vol.4 und vol.5 bekommen werde sie mir wie immer heute Abend anschauen :D
Das Mini-Poster in vol.4 sieht ja mal richtig geil aus :love:
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

685

Tuesday, April 21st 2009, 12:57am

Meine Meinung zur 5. DVD:

Die Untertitel waren diesmal nicht ganz so nervig und sonst war auch fast alles gut. Aber nur fast.
Den Sprecher von Matsuda finde ich schlecht. Erstens hat er eine viel zu langweilige Stimme im vergleich zum japanischen Matsuda.
Aber vorallem spricht der immer alles so monoton und ohne richtige Betonung. Dadurch sind alle witzigen Stellen von Matsuda gar nicht mehr witzig.
Nehmt Simon Roden in Zukunft bitte nicht mehr, und wenn, dann nur bei ganz kleinen Nebenrollen.

Aber dafür ist Misas deutsche Sprecherin viel besser als die japanische. Higuchi ist auch gut.
Was ich aber dämlich finde ist, dass Misa immer gesiezt wird und sie selber macht das auch. Auch wenn Misa 19 ist ist das dämlich.
Und warum heißt die 24. Folge Das Comeback? Warum kein deutsches Wort?
Was ich aber scheiße finde, ist dass vor dem 2ten Opening immer eine Sekunde verzögert das allererste Bild angezeigt wird. Oder ist das nur ein Fehler?

Eins ist mir noch aufgefallenbei Folge 23: "Sie da im roten Sportwagen" Dürft ihr Porsche nicht sagen?
Und warum sind da 5 Folgen drauf, ich dachte nur 4? Aber ist eigentlich besser.

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

686

Tuesday, April 21st 2009, 6:58am

Aber dafür ist Misas deutsche Sprecherin viel besser als die japanische.

Auch wenn Magdalena Turba meine deutsche Lieblingsspecherin ist, ist sie doch leider nicht besser als Aya. :P

Hikaru

Trainee

• Send private message

687

Friday, April 24th 2009, 7:36pm

Hey Leute, hab mal ne frage, hat sich Death Note vol.6 eigentlich wieder verschoben :thumbdown: weil ich hab mir die DVD vor ner woche bei Animeversand.com vorbestellt
und heute steht da Artikel lieferbar ab 30.04... oder sowas, wie siehts mit euren DVDs aus?

achja und bei Bleach vol.4 ist es genauso X(

688

Friday, April 24th 2009, 8:15pm

"Die DVDs erscheinen offiziell am Freitag. Sobald die DVDs angeliefert werden (wahrscheinlich noch in dieser Woche), wird Ihre Bestellung sofort verschickt.
" War die Antwort von Panini am 22.4.

Langsam wirds nervig, war heute in der Stadt und hat mich brennend interessiert ob Media Markt ect. die DVD's schon haben aber negativ. Kann doch nicht sein das die DVD's andauernd verspätet kommen. :|
Symmetry is my Perfection

689

Friday, April 24th 2009, 8:48pm

Ja, Bleach 4 ist auch noch nicht da.

690

Friday, April 24th 2009, 9:01pm

Ich hab mir alle 3 bestellt sprich, keines ist wohl draußen.
Symmetry is my Perfection

691

Friday, April 24th 2009, 10:00pm

diesmal ist es mein erstes mal das ich nicht zum comic shop gelaufen bin weil ich schon wusste das die diesen monat bestimmt später kommt.
und es war so. ich kann mir die internet seite vom comic shop ansehen was für neuheiten die haben und da war nichts.
ich meine wenn darker than black vol.5 3 wochen verspätung hatte muss man in diesen monat schon mit 1-2 wochen verspätung rechnen.

Hikaru

Trainee

• Send private message

692

Friday, April 24th 2009, 10:17pm

ich meine wenn darker than black vol.5 3 wochen verspätung hatte muss man in diesen monat schon mit 1-2 wochen verspätung rechnen.
ja schon, aber nicht mit death note und bleach

693

Friday, April 24th 2009, 10:36pm

Bei SPV als Vertrieb kann man eigentlich schon froh sein wenn die DVDs noch dieses Jahr erscheinen :D

694

Saturday, April 25th 2009, 1:12am

Bei SPV als Vertrieb kann man eigentlich schon froh sein wenn die DVDs noch dieses Jahr erscheinen :D
ja, da hast du wohl recht. aber es gibt auch ganz positive Beispiele, wie die AV Erscheinungen, die gibt es sogar schon ein paar Tage vor dem Veröffentlichungsdatum ;)

ich hab die DVDs vor über einem Monat vorbestellt und es scheint wieder das selbe zu passieren, wie letzten Monat.
habe erst diese Woche meine DN und DTB Vol. 5 erhalten :kinnlade:

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

695

Saturday, April 25th 2009, 9:17am

Mal eine Frage, habt ihr Thorstens letzte Antwort gelesen?
Solange er nicht die DVDs gecheckt hat, wird die auch nicht ausgeliefert, und da er auch noch viele andere Dinge zu erledigen hat, kann es nun mal zu Verzögerungen kommen. Da er nun mal alleine bei Panini Video ist, kann das vorkommen.
Es liegt somit nicht an SPV.

Könnt euch jetzt wieder beruhigen, oder alternativ den Boten schlechter Botschaften, also mich, kreuzigen, steinigen, etc...
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

696

Saturday, April 25th 2009, 3:38pm

Man sollte das ganze vielleicht einfach nicht zu ernst nehmen hier, das macht das Leben gleich viel geschmeidiger. Und das man nach der xten Verschiebung ein paar Späße macht sollte verkraftet werden. Solange hier keiner tot vom Stuhl kippt, sofern er die DVDs nicht pünktlich im Briefkasten hat, ist doch alles ne Wolke...

697

Saturday, April 25th 2009, 8:27pm

Mal eine Frage, habt ihr Thorstens letzte Antwort gelesen?
Solange er nicht die DVDs gecheckt hat, wird die auch nicht ausgeliefert, und da er auch noch viele andere Dinge zu erledigen hat, kann es nun mal zu Verzögerungen kommen. Da er nun mal alleine bei Panini Video ist, kann das vorkommen.
Es liegt somit nicht an SPV.

Könnt euch jetzt wieder beruhigen, oder alternativ den Boten schlechter Botschaften, also mich, kreuzigen, steinigen, etc...
ja, gelesen schon, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es auch wirklich richtig verstanden habe.
wie jetzt ist er alleine bei PV ?
macht der (arme) Thorsten das alles ganz alleine oder wie ?

ja, beruhigen kann man sich zwar schon, denn alles andere wäre sinnlos, aber schön find ich das nicht gerade.
ich hoffe es wird nicht wie bei Vol. 5 von DN und DTB enden.

698

Tuesday, April 28th 2009, 7:07pm

Ich muss jetzt mal was zu der DVD-Beschreibung bzw. zu den Text auf der DVD-Rückseite was sagen:

Wieso wird da immer alles verraten? Dadurch wird das den Leute, die das noch nicht kennen, doch total verdorben.
Zum Beispiel was auf der Homepage bei der 7. DVD steht:

SPOILER!

Da steht: "Kaum wähnt Light sich als Sieger über L"
Ich meine, muss das sein? Das ist doch der größte Spoiler überhaupt und wenn das jetzt Leute lesen, die die 6te DVD noch nicht gesehen haben?

Ich meine, warum steht das da eigentlich? Glaubt ihr, das würden mehr Leute holen, wenn schon immer der gesamte Inhalt der Folgen verraten wird? Wenn bei der ersten DVD der Inhalt steht ist ja gut, das soll auch so sein. Bei der 2ten geht das auch noch. Aber was bringt das bei der 4. oder 7. DVD?
Wenn jemand schon ein paar DVDs geholt hat, und demjenigen gefällt die Serie, dann holt der sich doch wahrscheinlich die auch weiter. Und wenn demjenigen das nicht gefällt, dann holt der sich das selbst dann nicht, wenn schon alles verraten wird.

Das ist aber nicht nur bei Death Note oder Panini der Fall, sondern eigentlich fast überall. Das regt mich auf!
Man sollte sich ein Beispiel an den Naruto-Mangas nehmen, da steht eigentlich immer das gleiche und wenn was verändert wird, dann nur ein bisschen und es wird auch nix verraten.

699

Tuesday, April 28th 2009, 8:23pm

Also sorry, aber wieso regst du dich immer über so belangloses Zeug auf? Dieser Satz verrät absolut null. Es wird damit nur ausgesagt, dass Light am Ende von DVD 6 anscheinend in einer besseren Position ist als L. Das wars.
Es dient einfach als kurze Inhaltsangabe der DVD. So hast du nen Anhaltspunkt darüber, was ungefähr in den nächsten Folgen passiert und rufst dir den Inhalt der letzten DVD noch mal in Erinnerung.
Wenn du meinst, das wären so furchtbare Spoiler, dass es unzumutbar ist, dann lies die Inhaltsangaben auf den Rückseiten halt nicht. Das kriegen andere Leute doch auch hin.

700

Tuesday, April 28th 2009, 9:04pm

Wenigstens schreib ich nicht 10 mal "DVD Nr. X ist immer noch nicht draussen!!!1"

Was ist denn so schlimm daran, wenn ich mich über belangloses Zeug aufrege?
Wenn ich das mache, bedeutet das doch, dass die wichtigen Sachen gut gemacht worden sind, oder?

Ich könnte ja auch fragen, warum du dich darüber aufregst, dass ich mich aufrege. Das mach ich aber nicht, ich sag nur, was ich schlecht finde.
Ist das denn so schlimm, wenn ich was schlechtes über die DVD-Rückseite sage, als darüber, dass die immer verspätet kommt?

Achja: Wegen der Werbung oben im Forum kann ich mich nicht mehr vernünftig anmelden, ich muss immer einen doppelklick machen. Kann man die Werbung nicht woanders platzieren?

EDIT: Ja, das musste sein. Tut mir leid.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Apr 28th 2009, 10:11pm)