Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Es gibt übrigens auch Männer die sich jeden Tag duschen, aber keine Ahnung mit was für Männern du so abhängst
Lange, verschwitzte Männerhaare... was erotischeres kann ich mir gar nicht vorstellen...
Die haben halt keinen guten GeschmackMädels stehen einfach nicht auf lange Haare.![]()
![]()
![]()
Hat denk ich weniger was mit Geschmack zu tun...![]()
Zufällig habe ich auf Foto 2 gegrinst
so würd ichs an deiner Stelle auch machen, ich beobachte das immer bei uns in der Kneipe dass die Jungs mit den ganz kurzen Haaren mind. einmal am Abend den Kopf gestreichelt bekommenEs gibt viele Mädels, die zu mir sagen, ich soll sie mir wieder wachsen lassen... aber die andere Hälfte streichelt die kurzen so gern... da verzichte ich lieber auf das "nicht-nörgeln" der einen Hälfte als auf das Streicheln
![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.