You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

4,141

Monday, April 27th 2009, 12:33pm

Mädels stehen einfach nicht auf lange Haare. ;(
Stimmt, ist den Mädels halt konkurrenz.

Ihr kennt die falschen Damen...
das sowieso :S

ghost_

Intermediate

Occupation: Schülerin, Teilzeitgrafikerin

• Send private message

4,142

Monday, April 27th 2009, 12:38pm

Mädels stehen einfach nicht auf lange Haare. ;(
Stimmt, ist den Mädels halt konkurrenz.

Ihr kennt die falschen Damen...
das sowieso :S

Nanana, jetz ma nich so voreilig. Ich finde etwas längere Haare nicht schlecht :). Da brauch man aber das richtige Gesicht für, sonst geht das nich ^^. Und gepflegt müssen se sein.

Skive @ EADS

Intermediate

Occupation: Das ist mein Zweitaccount auf Arbeit ;)

• Send private message

4,143

Monday, April 27th 2009, 1:51pm

Kann schon sein, das Lange Haare ankommen, grad bei jüngeren Mädels... hab aber auch erst ne Studie mitbekommen, dass Frauen umso attraktiver eingeschätzt werden, je länger die Haare sind und bei den Männern umgekehrt.

"Turn the channel on the TV, another boy shot tonight.
I can't believe what I am seeing - a body bag, a mother cries.
Seems like this is never ending, I had enough..."

• Send private message

4,144

Monday, April 27th 2009, 1:56pm

Stimmt schon, Frauen mit kurzen Haaren turnen mich auch nicht so an :S

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Apr 27th 2009, 2:23pm)

4,145

Monday, April 27th 2009, 2:07pm

mila jovovic?

ich find das immer wieder komisch - bei männern wie bei frauen - was für ein gnadenlos oberflächliches bohei um die haarlänge gemacht wird. ok, bei frauen - und nicht nur bei jüngeren - die auf längere und lange haare stehen, geniess ich das. aber irgendwie bescheuert finde ich es trotzdem. wer attraktivität an der haarlänge (oder brustgröße oder was weiss ich) fest macht, hat entweder a) noch nie genau hingesehen oder b) keine ahnung oder c) beides ist evtl. einfach das gleiche.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

4,146

Monday, April 27th 2009, 2:26pm

Keine Frau sieht mit einem Kampflesbenbürstenhaarschnitt gut aus. Keine.
Ich muß da immer an die herrliche Folge vom Kir Royal denken, in der die Frau von Baby Schimmerlos sich DIE neue in-Frisur zulegt, und er ihr den Sex verweigert. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

4,147

Monday, April 27th 2009, 2:28pm

Wobei ich muss sagen, Natalie Portman sah mit Glatze irgendwie sexy aus :whistling:

4,148

Monday, April 27th 2009, 2:35pm

Keine Frau sieht mit einem Kampflesbenbürstenhaarschnitt gut aus. Keine.

und? ist das die einzige kurzhaarfrisur, die du kennst? mein beileid. (und ich würde dir rein instinktiv widersprechen. einen schönen menschen entstellt nichts.)

ich würde so weit gehen und sagen: männer sehen mit sowas auch ziemlich scheisse aus. aber wir leben ja auch in einer ära, in der der griff in mamas margarinetopf für's haupthaar wieder als cool gilt.

der baby schimmerlos ist ja nun - manch einer wird das vermutlich nicht kapieren - das exakte gegenteil eines vorbilds.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,149

Monday, April 27th 2009, 2:37pm

mila jovovic?

ich find das immer wieder komisch - bei männern wie bei frauen - was für ein gnadenlos oberflächliches bohei um die haarlänge gemacht wird. ok, bei frauen - und nicht nur bei jüngeren - die auf längere und lange haare stehen, geniess ich das. aber irgendwie bescheuert finde ich es trotzdem. wer attraktivität an der haarlänge (oder brustgröße oder was weiss ich) fest macht, hat entweder a) noch nie genau hingesehen oder b) keine ahnung oder c) beides ist evtl. einfach das gleiche.

Bei gleicher sonstiger Attraktivität in allen anderen Belangen würde ich aber doch stets eine Frau mit langen Haaren bevorzugen, als eine Frau mit kurzen Haaren. Ansonsten ist ein gewisse Oberflächlichkeit in Sachen Frauen aber sicherlich durchaus gottgewollt, wer sollte denn sonst Marvels kaufen, wenn wir alle ausgestorben sind....
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

4,150

Monday, April 27th 2009, 2:40pm

... zählst du unter attraktivität auch "chemie", also ob man - egal ob rein sexuell und kurzfristig oder sexuell, zwischenmenschlich, langfristig - zusammenpasst?

und die nächste frage: wie oft im leben hattest du die wahl schon und dich dann tatsächlich so entschieden? würdest du deine frau für eine längerhaarige verlassen? (oder anders gefragt: wie definiert sich "lang" - lang ist schliesslich immer relativ?)

• Send private message

4,151

Monday, April 27th 2009, 2:41pm

Seh ich auch so, man hat schon so seine Vorstellungen von einer Frau. Allerdings kommt es dann doch oft so, dass man eine kennenlernt, die komplett anders ist, aber dann doch eben von ihrer Art sehr atraktiv. Habe ich alles schon erlebt. :hutab:

Also in gewisser Weise kann man da den Muhr schon recht geben :thumbup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,152

Monday, April 27th 2009, 2:44pm

Sagen wir so, wenns ein schöner Haarschnitt ist und nicht allzukurz ist, gehts ja noch. Aber so kurz wie es manchmal halle berry hatte, finde ich einfach nicht schön. Schulterlang ist noch okay (normal, nicht Victoria beckham mäßig), aber ich bin fan von langen/längeren haaren

4,153

Monday, April 27th 2009, 2:52pm

der baby schimmerlos ist ja nun - manch einer wird das vermutlich nicht kapieren - das exakte gegenteil eines vorbilds.

Vielen herzlichen Dank für diese geschickt platzierte indirekte Unterstellung. :hutab:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,154

Monday, April 27th 2009, 2:53pm

... zählst du unter attraktivität auch "chemie", also ob man - egal ob rein sexuell und kurzfristig oder sexuell, zwischenmenschlich, langfristig - zusammenpasst?

und die nächste frage: wie oft im leben hattest du die wahl schon und dich dann tatsächlich so entschieden? würdest du deine frau für eine längerhaarige verlassen? (oder anders gefragt: wie definiert sich "lang" - lang ist schliesslich immer relativ?)

- ja, auch chemie, daher auch in "allen anderen Belangen",
- ich hatte noch nie die Entscheidung, werde sie auch wohl nicht mehr in meinem Leben bekommen, daher wurde die Aussage auch im Konjunktiv gehalten!
- deine Wort "Relativ" ist richtig, eine nicht verifizierte allgemeine Meinung ist aber, so denke ich, in der Definition des Kurz- und Langhaarschnitts durchaus in unserer Kultur vorhanden! Aus genaue cm-Angaben gehe ich aber nicht ein....
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

4,155

Monday, April 27th 2009, 2:55pm

ok, liebe hetero-jungs - wer würde nicht, wenn er könnte?

oder der klassiker im audrey-hepburn-style:

4,156

Monday, April 27th 2009, 2:56pm

- ja, auch chemie, daher auch in "allen anderen Belangen",
- ich hatte noch nie die Entscheidung, werde sie auch wohl nicht mehr in meinem Leben bekommen, daher wurde die Aussage auch im Konjunktiv gehalten!

woher weisst du dann, dass es so ist? woher diese sicherheit?

Quoted

- deine Wort "Relativ" ist richtig, eine nicht verifizierte allgemeine Meinung ist aber, so denke ich, in der Definition des Kurz- und Langhaarschnitts durchaus in unserer Kultur vorhanden! Aus genaue cm-Angaben gehe ich aber nicht ein....

verlässt du deine frau, wenn sie sich die haare kürzen lässt?

4,157

Monday, April 27th 2009, 2:57pm

mila jovovic?

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber ich lebe ja nach dem Motto, dass es keine hässlichen Menschen gibt, solange es auch nur eine Person gibt, die diesen Menschen schön findet.

Pink gefällt mir persönlich mit kurzen Haaren besser als mit langen Haaren. In der Regel bevorzuge ich aber auch langes Haar. Sonst würde ich ja auch meine eigenen kürzer tragen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,158

Monday, April 27th 2009, 2:57pm

das 1. ist 1 Wonne - das 2. dür die Tonne :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

4,159

Monday, April 27th 2009, 2:58pm

Vielen herzlichen Dank für diese geschickt platzierte indirekte Unterstellung. :hutab:

indirekt? ist doch ganz direkt: siehst du schimmerlos ernsthaft als vorbild an oder nicht? hast du's kapiert oder nicht? und je nach der antwort darauf weisst du auch, ob sich der satz auf dich bezieht oder nicht.

4,160

Monday, April 27th 2009, 2:59pm

ok, liebe hetero-jungs - wer würde nicht, wenn er könnte?

oder der klassiker im audrey-hepburn-style:

Ich würde nicht. Finde beide nicht sonderlich attraktiv. Bei der zweiten weiß ich nicht mal wer sie ist. :D

Anders sähe es aus, wenn ich irgendwelche Gefühle für eine der beiden hätte. Dadurch wird der Blick nämlich stark beeinflusst. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club