Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das sowieso
Stimmt, ist den Mädels halt konkurrenz.
Mädels stehen einfach nicht auf lange Haare.![]()
Ihr kennt die falschen Damen...![]()
. Da brauch man aber das richtige Gesicht für, sonst geht das nich
. Und gepflegt müssen se sein. 
Keine Frau sieht mit einem Kampflesbenbürstenhaarschnitt gut aus. Keine.
mila jovovic?
ich find das immer wieder komisch - bei männern wie bei frauen - was für ein gnadenlos oberflächliches bohei um die haarlänge gemacht wird. ok, bei frauen - und nicht nur bei jüngeren - die auf längere und lange haare stehen, geniess ich das. aber irgendwie bescheuert finde ich es trotzdem. wer attraktivität an der haarlänge (oder brustgröße oder was weiss ich) fest macht, hat entweder a) noch nie genau hingesehen oder b) keine ahnung oder c) beides ist evtl. einfach das gleiche.
... zählst du unter attraktivität auch "chemie", also ob man - egal ob rein sexuell und kurzfristig oder sexuell, zwischenmenschlich, langfristig - zusammenpasst?
und die nächste frage: wie oft im leben hattest du die wahl schon und dich dann tatsächlich so entschieden? würdest du deine frau für eine längerhaarige verlassen? (oder anders gefragt: wie definiert sich "lang" - lang ist schliesslich immer relativ?)
... zählst du unter attraktivität auch "chemie", also ob man - egal ob rein sexuell und kurzfristig oder sexuell, zwischenmenschlich, langfristig - zusammenpasst?
und die nächste frage: wie oft im leben hattest du die wahl schon und dich dann tatsächlich so entschieden? würdest du deine frau für eine längerhaarige verlassen? (oder anders gefragt: wie definiert sich "lang" - lang ist schliesslich immer relativ?)
- ja, auch chemie, daher auch in "allen anderen Belangen",
- ich hatte noch nie die Entscheidung, werde sie auch wohl nicht mehr in meinem Leben bekommen, daher wurde die Aussage auch im Konjunktiv gehalten!
Quoted
- deine Wort "Relativ" ist richtig, eine nicht verifizierte allgemeine Meinung ist aber, so denke ich, in der Definition des Kurz- und Langhaarschnitts durchaus in unserer Kultur vorhanden! Aus genaue cm-Angaben gehe ich aber nicht ein....
mila jovovic?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
der baby schimmerlos ist ja nun - manch einer wird das vermutlich nicht kapieren - das exakte gegenteil eines vorbilds.
Vielen herzlichen Dank für diese geschickt platzierte indirekte Unterstellung.![]()
ok, liebe hetero-jungs - wer würde nicht, wenn er könnte?
oder der klassiker im audrey-hepburn-style:
![]()