You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,161

Monday, April 27th 2009, 3:00pm

Pink gefällt mir persönlich mit kurzen Haaren besser als mit langen Haaren.

jup.

ich komm ja einfach nicht zum haare-abschneiden. immer ist irgendeine frau dagegen ... :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

4,162

Monday, April 27th 2009, 3:01pm

Pink gefällt mir persönlich mit kurzen Haaren besser als mit langen Haaren.

jup.

Pink ist heiß... :thumbsup: ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

4,163

Monday, April 27th 2009, 3:02pm

Bei der zweiten weiß ich nicht mal wer sie ist. :D

ich auch nicht. aber spielt das eine rolle? ich find ihr gesicht einfach toll. weisst schon: da, wo hetero-jungs meist als letztes hinschauen. :D

ich bin ja auch beinharter audrey-hepburn-fan. die konnte auch tragen, was sie wollte, da war nix falsch zu machen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,164

Monday, April 27th 2009, 3:03pm

Ellen: Du wanderst die Diskussion wieder in eine falsche Richtung! Du weisst dich genau, dass niemand seine Frau verlässt, nur weil er eine andere Frau mit einem anderen Haarschnitt kennenlernt.

Du Grundaussage, und die hast doch auch Du genau verstanden, ist doch die, dass bei zwei unbekannten Frauen mit gleicher Attraktivität etc. eher für die Langhaarige tendiert wird!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

4,165

Monday, April 27th 2009, 3:05pm

ich find ihr gesicht einfach toll. weisst schon: da, wo hetero-jungs meist als letztes hinschauen.

Na, wenn Du meinst. :)

Aber da wir schon bei Promis sind: Ich finde Lauren Graham von den "Gilmore Girls". Auch wenn sie schon die gefürchtete 4 vorne stehen und ein paar Fältchen hat.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

4,166

Monday, April 27th 2009, 3:07pm

hach, lauren ... :love:

4,167

Monday, April 27th 2009, 3:07pm

Du Grundaussage, und die hast doch auch Du genau verstanden, ist doch die, dass bei zwei unbekannten Frauen mit gleicher Attraktivität etc. eher für die Langhaarige tendiert wird!

Na ja, siehst Du die beiden nur oder lernst Du sie kennen? Im zweiten Fall: Wenn die mit kurzen Haaren ein gutes Stück sympathischer ist, wird das Deine Sicht sicher beeinflussen. Es sei denn, Du bist nur auf einen One-Night-Stand aus. Dann ist es wohl ziemlich egal.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

4,168

Monday, April 27th 2009, 3:08pm

die 2. is winona ryder oder wie man das schreibt....

hmm also persönlich isses mir egal ob lange oder kurze haare .. seh jemanden an und denke hui oder pfui gibt jetzt nich son bestimmtes chema bei dem ich immer hui sage..

zu mir sagen aber auch alle .. selbst jungs.. lass die haare bloß kurz .. naja en weißer mit afro is eben doch ned so cool :P

4,169

Monday, April 27th 2009, 3:08pm

hach, lauren ...

Vorsicht! Sonst muss ich Dich zum Düll... äh, Duell fordern! :D ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,170

Monday, April 27th 2009, 3:09pm

bitte Back2Topic, ja?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

4,171

Monday, April 27th 2009, 3:09pm

Ellen: Du wanderst die Diskussion wieder in eine falsche Richtung! Du weisst dich genau, dass niemand seine Frau verlässt, nur weil er eine andere Frau mit einem anderen Haarschnitt kennenlernt.

... was aber bei dir nur blanke theorie ist.

und ich bin da vertreter der annahme, dass unser verhalten in der realität uns oftmals selbst überrascht. weshalb ich gewisse aussagen über mein verhalten nie absolut treffen würde, wenn ich nicht wenigstens etwas erfahrung darin habe.

4,172

Monday, April 27th 2009, 3:11pm

hach, lauren ...

Vorsicht! Sonst muss ich Dich zum Düll... äh, Duell fordern! :D ;)

ich lauf doch außer konkurrenz. :D nehm ich eben die bledel, passt optisch auch besser zu meiner freundin ... :D

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

4,173

Monday, April 27th 2009, 3:18pm

... was aber bei dir nur blanke theorie ist.

.

...und die ich jetzt aus meinem Dickschädel heraus in die Praxis umsetzen werde bei der nächstbesten Gelegenheit!
:S
(Solch eine Theorie bleibt eh nur immer so lange bestehen, bis sie durch einen Praxistest wiederlegt wird!)

(Lemmy K.)

4,174

Monday, April 27th 2009, 3:21pm

eine richtige theorie übersteht den praxistest unbeschadet und wird nur durch eine bessere theorie abgelöst, nicht durch die praxis.

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

4,175

Monday, April 27th 2009, 7:01pm

Ach so, schade! ;(

(Lemmy K.)

4,176

Tuesday, April 28th 2009, 9:20am

wenn schon LN, dann doch das original zeigen, und nicht die mäßige WinRYd Kopie
:love:

ich finde kürzere haare (und oft auch den sogenannten kampflesbenstil) sehr attraktiv, soziopsychologisch (als hobby-freud natürlich ;) ) nachgedeutet wahrscheinlich, weil ich starke individuelle und sich nicht in der frauenrolle ergebende selbstbewußte frauen mag. wenn ich so meine freundinnen so revue passieren lasse....
bei meiner wenigkeit teilt sich die frauenschaft, so dass ich ein- bis zweimal nur im jahr zum frisör gehe und dann die eine hälfte dass gut findet und die andere nciht, ansonsten sehe ich das selbstbewußt wie herr muhr: wahre schönheit entstellt nichts :D
Das ist keine Pfeife.

4,177

Tuesday, April 28th 2009, 9:32am

weil ich starke individuelle und sich nicht in der frauenrolle ergebende selbstbewußte frauen mag.

Kann auch auf Frauen mit langen Haaren zutreffen...

4,178

Tuesday, April 28th 2009, 10:27am

die gegenthese wäre dann ja, männer mit langen haaren seien unmännlich ...

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

4,179

Tuesday, April 28th 2009, 11:33am

Ich glaub die Jungs vom Metal-Stammtisch aus unserer Nachbarkneipe würden das nicht bestätigen. :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

4,180

Tuesday, April 28th 2009, 1:10pm

Metal-Stammtisch?? :huh: wtf!!11 :S

Also in der Metal Szene ist das mit den langen Haaren kein Thema. Auf einem Festival kommt man auch super mit langen Haaren bei den Mädels an. :thumbup:

Aber woanders ist das halt schon ein bischen anders. Deswegen lasse ich sie mir die nächsten Tage abschneiden. Generell geht mir auch langsam die übertriebene Pflege und das gekämme auf den Sack. Meine Haare sind einfach nicht dafür geschaffen, lang zu sein :(