Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei der zweiten weiß ich nicht mal wer sie ist.![]()

ich find ihr gesicht einfach toll. weisst schon: da, wo hetero-jungs meist als letztes hinschauen.
Du Grundaussage, und die hast doch auch Du genau verstanden, ist doch die, dass bei zwei unbekannten Frauen mit gleicher Attraktivität etc. eher für die Langhaarige tendiert wird!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ellen: Du wanderst die Diskussion wieder in eine falsche Richtung! Du weisst dich genau, dass niemand seine Frau verlässt, nur weil er eine andere Frau mit einem anderen Haarschnitt kennenlernt.
Du Grundaussage, und die hast doch auch Du genau verstanden, ist doch die, dass bei zwei unbekannten Frauen mit gleicher Attraktivität etc. eher für die Langhaarige tendiert wird!
Ellen: Du wanderst die Diskussion wieder in eine falsche Richtung! Du weisst dich genau, dass niemand seine Frau verlässt, nur weil er eine andere Frau mit einem anderen Haarschnitt kennenlernt.
... was aber bei dir nur blanke theorie ist.
.
) sehr attraktiv, soziopsychologisch (als hobby-freud natürlich
) nachgedeutet wahrscheinlich, weil ich starke individuelle und sich nicht in der frauenrolle ergebende selbstbewußte frauen mag. wenn ich so meine freundinnen so revue passieren lasse....
wtf!!11