You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,421

Friday, May 1st 2009, 3:39pm

@ Alpi
Ja aber eine kurze Investition , wenn VW was davon haben will müsste eine Investition länger und erfolgreicher sein . Für Schalke wäre Magath ein Gewinn für die Bundesliga ein Verlust ( ja ich weiss dich interessiert nur Schalke :D ) Um aber auch erfolgreich im Internationalen Geschäft zu sein müsste die eigene Liga aber stark sein damit mit man sich messen kann , ( z.B Schalke gewinnt fast alle Spiel mit 3 oder 4 Toren unterschied :P und geht dann International unter weil sie in der Liga nicht gefordert worden sind :whistling: ) und wenn Wolfsburg dann wegfällt wird die Liga eben schwächer . Wie gesagt ich glaube das Schalke auch mit einem anderen Trainer erfolgreich sein kann , was ich den Wolfsburger nicht zutraue .

1,422

Friday, May 1st 2009, 9:43pm

Schönes Spiel gestern. Hätte auch 6:5 für den HSV ausgehen können :D

DePedro

Unregistered

1,423

Saturday, May 2nd 2009, 6:01pm

STUTTGART HAT ES VERSAUT!!! :clap: :clap: :clap:

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

1,424

Saturday, May 2nd 2009, 6:07pm

warum das, sie stehen doch immer noch gut da. morgen spielen HSV und Hertha unentschieden :D und dann hat sich doch nichts geändert außer das Bayern dann wieder zweiter ist :thumbsup:
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

• Send private message

1,425

Saturday, May 2nd 2009, 6:08pm

Aber Münschen und Wolfsburg nicht, was es für den HSv auch nicht gerade einfacher macht. Außerdem müssen die auch erstmal gegen Berlin gewinnen ;) Überrascht hat mich Schalkes Niederlage gegen Leverkusen, jetzt hat Dortmund 3 Punkte vor :ok:
Enttäuschend ist Hoffenheim, die beenden die Saison echt noch auf einem zweistelligen Tabellenplatz und das als Herbstmeister :rolleyes:

1,426

Saturday, May 2nd 2009, 9:52pm

Aber Münschen und Wolfsburg nicht, was es für den HSv auch nicht gerade einfacher macht. Außerdem müssen die auch erstmal gegen Berlin gewinnen ;) Überrascht hat mich Schalkes Niederlage gegen Leverkusen, jetzt hat Dortmund 3 Punkte vor :ok:
Enttäuschend ist Hoffenheim, die beenden die Saison echt noch auf einem zweistelligen Tabellenplatz und das als Herbstmeister :rolleyes:

Es ist "nur" Berlin und das Spiel ist in Hamburg. Kann sein, dass der HSV nicht 3 Punkte holt aber sollte nicht so schwierig sein. Schalke verliert....und der vfb versauts....hab meinen Augen nicht getraut :P

• Send private message

1,427

Saturday, May 2nd 2009, 9:57pm

Es ist "nur" Berlin und das Spiel ist in Hamburg. Kann sein, dass der HSV nicht 3 Punkte holt aber sollte nicht so schwierig sein. Schalke verliert....und der vfb versauts....hab meinen Augen nicht getraut :P
Also in der Tabelle auf die ich eben geguckt habe, steht die Hertha einen Platz vor dem HSV :P Und durch Dortmunds Sieg, bleibt der Druck hoch. Versteh mich nicht falsch, ich mag den HSV, aber irgendwer muss euch ja hier Paroli bieten. Ihr seid ja schlimmer als Bayern Fans... ;)

Alpi

Unregistered

1,428

Saturday, May 2nd 2009, 10:10pm

Da ich mich hier ja auch mal blicken lassen muss, der Spieltag war scheiße :grummel:

Im ernst, ich war enttäuscht, sehr schlechte Leistung meiner Mannschaft, keine Bewegung im Spiel, kein Körpereinsatz, keine Zweikämpfe, keine Ideen nach vorne ... das war grausam :thumbdown:

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,429

Saturday, May 2nd 2009, 10:18pm

Ach komm, die zweite Halbzeit war in Ordnung, soweit ich das aus der Zusammenfassung beurteilen kann. Da haben sie sich viele Chancen erspielt und sind nur dank des starken Adlers nicht schon früher wieder rangekommen. :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

1,430

Saturday, May 2nd 2009, 10:23pm

Also in der Tabelle auf die ich eben geguckt habe, steht die Hertha einen Platz vor dem HSV :P Und durch Dortmunds Sieg, bleibt der Druck hoch. Versteh mich nicht falsch, ich mag den HSV, aber irgendwer muss euch ja hier Paroli bieten. Ihr seid ja schlimmer als Bayern Fans... ;)

Schlimmer als Bayernfans? :| :D

Ne, ich bleib ja rational und ich war und bin der Meinung, dass Berlin einfach nicht das Zeuchs dazu hat.(Sollte Berlin Meister werden, lösche ich diesen Beitrag selbstverständlich :P )

• Send private message

1,431

Saturday, May 2nd 2009, 10:27pm

Ich traue dem HSV ja durchaus einen Sieg zu, leider muss ich mir als BVB Fan einen Berlin Sieg wünschen. Dann wird das für "uns" auch noch was mit dem UEFA Cup.

Alpi

Unregistered

1,432

Saturday, May 2nd 2009, 10:30pm

Ach komm, die zweite Halbzeit war in Ordnung, soweit ich das aus der Zusammenfassung beurteilen kann. Da haben sie sich viele Chancen erspielt und sind nur dank des starken Adlers nicht schon früher wieder rangekommen. :)

Dafür das man noch in den UEFA Cup , UEFA Europa League, kommen will ist das viel zu wenig gewesen, man hat gegen Bayern gut gespielt, ohne Bayer abwerten zu wollen WARUM geht das nicht auch gegen sie ... ich war heute richtig enttäuscht, gegen Bayern warens ja insgesamt auch 30 min wo wir schlecht waren, doch das heute hat mir nicht danach ausgesehen als ob sie noch auf den 5. wollen.

1,433

Saturday, May 2nd 2009, 10:33pm

Ich traue dem HSV ja durchaus einen Sieg zu, leider muss ich mir als BVB Fan einen Berlin Sieg wünschen. Dann wird das für "uns" auch noch was mit dem UEFA Cup.

Was ist bloß aus dem BVB vor paar Jahren geworden?

Ich glaub es lag an den Neon Trikots. Ich mag die :D

• Send private message

1,434

Saturday, May 2nd 2009, 10:37pm

So eins hab ich noch im Schrank, mit langen Ärmeln und der "8 - Zorc" hinten drauf. :D Die aktuelle Entwicklung gefällt mir aber gut, ob es nun ein UEFA CUP Platz wird oder nicht. Hoffentlich lässt man Klopp in Ruhe weiterarbeiten und wird nicht zu schnell Grössenwahnsinnig, das bricht Schalke ja immer das Genick...;)

1,435

Saturday, May 2nd 2009, 10:38pm

So eins hab ich noch im Schrank, mit langen Ärmeln und der "8 - Zorc" hinten drauf. :D

:thumbsup:

Aber das mit Schalke tut dem BVB ja nicht weh ;)

• Send private message

1,436

Saturday, May 2nd 2009, 10:41pm

Nö, aber ich finde es trotz Rivalität immer wieder erschreckend wie merkwürdig sich die Führungsetage dort verhält. Ein Grossteil der Unruhe wird durch überzogene Ansprüche selbst geschürt.

1,437

Saturday, May 2nd 2009, 10:42pm

Nö, aber ich finde es trotz Rivalität immer wieder erschreckend wie merkwürdig sich die Führungsetage dort verhält. Ein Grossteil der Unruhe wird durch überzogene Ansprüche selbst geschürt.

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen es geht um Bayern ;)

• Send private message

1,438

Saturday, May 2nd 2009, 10:44pm

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen es geht um Bayern ;)
Die haben zwar auch immer Unruhe, aber die gewinnen ab und zu auch mal was :D

1,439

Saturday, May 2nd 2009, 10:45pm

Die haben zwar auch immer Unruhe, aber die gewinnen ab und zu auch mal was :D

Ja, schon aber ich hoffe(nicht nur als HSV Fan), dass der Rauswurf von Klinsi Bayern abstürzen lässt bis sie nicht einmal mehr UEFA buchstabieren können.

• Send private message

1,440

Saturday, May 2nd 2009, 11:02pm

Boah, hat Barca Madrid platt gemacht 8|

Edit: 6:2 für Barca, über 100 Tore in einer Saison...

This post has been edited 1 times, last edit by "HaveHeart" (May 2nd 2009, 11:31pm)