Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Yo!
Jegliches Genöle wegen "Warum diese Verschiebungen" und so sollte man sich besser erst mal verkneifen und sich lieber fragen, ob eine Verschiebung im Interesse einer qualitativen guten DVD nicht besser wäre als eine jetzige VÖ mit u.U. blöden Fehlern drin. Mir ist eine ordentliche Umsetzung wesentlich lieber, daher bin ich auch bereit zu warten.
MfG, blue....
Genau. Ich finde es sehr gut, dass Panini sich die Mühe macht alle Veröffentlichungen zu prüfen.
Quoted
Jegliches Genöle wegen "Warum diese Verschiebungen" und so sollte man
sich besser erst mal verkneifen und sich lieber fragen, ob eine
Verschiebung im Interesse einer qualitativen guten DVD nicht besser
wäre als eine jetzige VÖ mit u.U. blöden Fehlern drin. Mir ist eine
ordentliche Umsetzung wesentlich lieber, daher bin ich auch bereit zu
warten.
Besser als z.B. AV wo dann ungefähr die Hälfte alle DVDs bei der Veröffentlichung irgendwelche Fehler haben.
Gleichfalls, von nichts eine Ahnung haben aber alles schlecht reden zu können.Da melden sich mal wieder die Optimisten...immer alles schön reden und so....
Gleichfalls, von nichts eine Ahnung haben aber alles schlecht reden zu können.Da melden sich mal wieder die Optimisten...immer alles schön reden und so....
Weisst du etwa was hinter den Kulissen abläuft?
Es ist aber schön wie du Panini mit deiner vorgehensweise vergleichst, die sich im übrigen nicht gerade Legal anhört.
Hmm, aber genau DAS hört man oft genug von Thorsten.Ne ganz genau weiss ich des (was da "hinter den Kulissen läuft") auch nicht...deshalb wärs schön, wenn Panini uns mehr sagen würde
als: " Ja da muss noch was geprüft werden mit Quali und so..."
Illegal ist das nicht, du hast es gekauft.Zum anderen...ich hole mir immer (wenn ich deutsche Animes brenne) meine Animes von Anime-on Demand (2,50 Euro pro Folge)...
Ich glaub da ist nichts illegal oder?
Weswegen es nicht weniger illegal istie Sachen die nicht lizenziert sind fallen nicht im Zuständigkeitsbereich von deutschen Anime-Labels (oder anderen deutschen Betrieben)....natürlich

Aber gerade wenn du den Anime schon kennst dürfte dich nicht mehr die Story fesseln sondern die umsetzung, und dafür kann man sich schonmal gedulden.hole ich mir -im Falle lizenzierung- dann auch die orginal DVDs (hab ich bei Death Note auch so gemacht...sonst würd mich die Verspätung
wohl kaum so aufregen).
Ne ganz genau weiss ich des (was da "hinter den Kulissen läuft") auch nicht...deshalb wärs schön, wenn Panini uns mehr sagen würde
als: " Ja da muss noch was geprüft werden mit Quali und so..."

Wer wegen 1-3 Wochen Verschiebung rumflammt, dann kann ich ihn *mit finger auf ihn zeig * ganz laut auslachen.
Denn wer nebenbei zufällig eine Ausbildung macht, Arbeitet oder vll. Schule macht, der merkt ganz schnell wie schnell diese Zeit rum ist.
Doch wer so ungeduldig ist und meint dass er wegen einer Verschiebung die DVD in irgendeinem Portal die harte Arbeit umsonst runterladen kann, dann ist derjenige ein armer irrer.
This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (May 1st 2009, 4:24pm)
das hab ich mir nach Mr. Becknacktomans Post auch gedacht.Angesichts mancher Postings hier, wünsche ich mir manchmal echt, Panini würde das Panini Video Forum wieder schliessen. *kopfschüttel*
Quoted
Wenn "just in time" produziert wird weil die Kundschaft so sehr auf Belieferung drängt, dann wird mit extrem knappen Zeitplänen gearbeitet und jede Verzögerung versucht an anderer Stelle auszugleichen, so dass erst eine VÖ-Verschiebung feststeht, wenn der ursprügliche VÖ-Termin eingetreten ist, die Ware aber noch nicht ausgeliefert werden konnte.
This post has been edited 3 times, last edit by "Jadawin" (May 3rd 2009, 5:02pm)
Also hier ist Death Note Vol.7:Mal eine kurze Frage: Gibt es Death Note Nr. 7 wirklich noch nicht bei Amazon zum Vorbestellen, oder finde ich die DVD nur nicht?