Meine vorletzte Abolieferung kam auch nicht an, wurde aber problemlos ersetzt. Scheint also kein Einzelfall gewesen zu sein.
Allgemein würde ich aber sagen, dass die Lieferzeiten der Abos viel zu lang sind. Einerseits kann ich nicht verstehen, wieso zwischen Verpacken und Versenden immer ein Zeitraum von mehreren Tagen liegt. Wenn die Lieferung verpackt ist, kann man sie ja auch versenden. Es ist ja nicht so, dass die Post nur einen Tag die Woche geöffnet hätte. Andererseits verwundert es mich immer wieder, dass der Versand per Büchersendung oft mehr als eine Woche in Anspruch nimmt. Klar, die Post gibt eine Laufzeit von bis zu 10 Tagen an, aber wenn ich bei Amazon ein Buch bestelle kommt das auch per Büchersendung und ist in 95% der Fälle innerhalb eines Tages bei mir, selbst wenn sie erst abends um 18:00 Uhr versenden . Das kann ja kein Zufall sein und liegt auch bestimmt nicht nur an der Post. Dies führt dazu, dass bei mir, soweit ich mich erinnere, noch nie eine Abolieferung zum oder gar vor dem Veröffentlichungstag angekommen ist. Mehrere Tage Verspätung sind die Regel und das ist sehr unbefriedigend.