Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) könnte da was draus entstehen, man sollte nur nicht den Fehler machen schnellen erfolg vorrauszusetzen, so ein glückliches Händchen auf dem Transfermarkt hat Magath nicht jede Saison.
, natürlich ist sein Gehalt nicht grade wenig und laut der Schalke Homepage hat er ja auch ein 4 Jahres Vertrag. Vielleicht wird das Gehalt ja irgendwann mal bekannt gegeben, wenn nicht auch egal, zu der Sache mit der Kohle habe ich ja schonmal meine Meinung gesagt und Magath selbst hat in einem Interview mit dem Kicker gesagt ihn reizt auch eine neue Aufgabe bei Schalke und die Tradition des Vereins und die Fans, ok wie weit man diese Aussage glauben darf ist die Frage obwohl ich Magath jetzt nicht grade als jemanden einschätze der Dinge schön redet, ich glaube wenn es ums Geld gegangen wäre hätte er auch kein Problem gehabt das zu sagen. 
Edit: Ausserdem finde ich es schade, dass Büskens & Co. nicht bleiben dürfen.
Möglich, aber es gibt einige Spieler die weg wollen und so gut schätze ich den Kader einfach nicht ein, erst recht nicht wenn man Magaths Anspruch bedenkt. Aber er wird sich ja was dabei gedacht haben, waretn wir mal ab.Vielleicht muss man mit Magath gar nicht soviel investieren ( sicherlich etwas wird nötig sein, Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler) aber ich traue ihm zu das er vorhandene Spieler wirklich besser macht ( vielleicht Kuranyi mal aufbaut ?) und Jugendspieler richtig gut macht.
Chelsea - Manchester 7:0 dank Schiedsrichter![]()
erbärmlich. Chelsea hatte genug Chancen die sich noch hätten nutzen können, haben sie aber nicht getan, Drogba war ja auch zu beschätigt sich fallen zu lassen