Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von The Poor Boy
Ich kann mich noch erinnern, wie ich dem nächsten Heft richtig entgegengefiebert habe.
(auf Einzelheiten will ich jetzt gar nicht eingehen, da ich sonst mehere Seiten lang poste ...)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Gerade jene, die DC oft Oberflächlichkeit und wenig Tiefe unterstellen sollten hier unbefangen reinlesen. Schade, dass Meltzer danach nur realtiv kurz die damals neue "Justice League of America"-Serie schrieb - möglicher Weise sind uns dadurch weitere Highlights vorenthalten worden.
Das ist eine Funktion der Atom-Kostüme.1. In Teil 7 sieht man ja wie Jean sich selbest aufhängt, indem sie in die Schlinge "hineinwächst", wieso ist, als sie dann hängt, dass Kostüm verschwunden?![]()

Wenige, aber umso positivere Stimmen erfreuen mein Herz, wenn ich diesen Thread sehe. Was für andere Watchmen ist, ist für mich die Identity Crisis: Der Comic der Comics. Auch wenn ich es diese Woche nicht schaffe, das nochmals zu lesen, so habe ich mir den Band inzwischen dreimal reingezogen, was schon viel heißt bei einem Lesestapel ungelesener Sachen, der mich schier erdrückt.
)Vergiss nicht Wally der im Special (das ich sehr wohl auch zur IdC zähle), ein schreckliches Geheimniss von Barry erfuhr, welches diesen doch sehr strahlenden Helden , auch mal eine kleine Schattenseite verpaßte. Bzw. was das ja für Auswirkungen auf seine Rogue Galery hatte![]()
![]()
![]()
Einfach nur Ganz ganz Großes Kino![]()
![]()
), bei der JSA eine Autopsieausgabe und Dr. Light bei den Titans war auch ne grandiose Story.
Es stimmt, in "Identity Crisis" wurde das Gefühlsleben vieler Helden vortrefflich dargestellt.Gerade jene, die DC oft Oberflächlichkeit und wenig Tiefe unterstellen sollten hier unbefangen reinlesen. Schade, dass Meltzer danach nur realtiv kurz die damals neue "Justice League of America"-Serie schrieb - möglicher Weise sind uns dadurch weitere Highlights vorenthalten worden.
![]()
Es stimmt, in "Identity Crisis" wurde das Gefühlsleben vieler Helden vortrefflich dargestellt.Gerade jene, die DC oft Oberflächlichkeit und wenig Tiefe unterstellen sollten hier unbefangen reinlesen. Schade, dass Meltzer danach nur realtiv kurz die damals neue "Justice League of America"-Serie schrieb - möglicher Weise sind uns dadurch weitere Highlights vorenthalten worden.
![]()
Volle Zustimmung, obwohl seine JLA Ausgaben etwas schlechter waren als die Identity Crisis. Was macht Meltzer jetzt eigentlich?
![]()
Volle Zustimmung, obwohl seine JLA Ausgaben etwas schlechter waren als die Identity Crisis. Was macht Meltzer jetzt eigentlich?
Ebenfalls volle Zustimmung! Meltzer arbeitet offenbar an einem weiteren Roman (müsste sein Siebenter sein).
Dann soll er noch Mitglied einer Arbeitsgruppe sein, der auch FBI und CIA angehören. Ziel dieser Arbeitsgruppe soll sein herauszufinden, wie künftige Anschläge auf die USA aussehen könnten.
Und dann arbeitete er im Vorjahr noch an "DC Universe: Last Will and Testament".
Dr. Light bei den Titans war auch ne grandiose Story.