You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

1,921

Thursday, May 7th 2009, 3:13pm

Cajun Akzent

wie willst Du sowas im deutschen rüber bringen? ihn einfach wie nen franzosen klingen lassen ;)

Nein, ich meinte einfach nur so Dinge wie "Cheriè" oder "Mon Ami". In den Cartoons hat es ja auch geklappt. (Das mit dem Akzent war wohl etwas unglücklich ausgedrückt.)

Wäre aber auch komisch wenn er Wolverine Cherie nennt :grinsepopo:
WORD!!! :winkewinke:

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,922

Thursday, May 7th 2009, 3:29pm

Hat Zero aka Maverick nicht eigentlich Kräfte, mit denen er Energiestrahlen aus den Händen schießen kann? Oder war seine Fähigkeit wirklich nur das überdimensionale "Springen". Ich muss sagen die Stelle sieht ja schon geil aus, wo er über den Zaun springt, aber etwas mehr hätte ich mir von ihm schon erhofft.

Und wen hat Dominic M. eigentlich gespielt? Bradley? Wer zum Teufel ist das? Er sollte doch eigentlich Beak spielen, was sich aber dann doch als Ente rausgestellt. Aber wurde dieser Bradley frei erfunden oder gibt es den wirklich?

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

1,923

Thursday, May 7th 2009, 3:52pm

Doch den gibt es wirklich sihe hier:
http://marvel.wikia.com/wiki/Bolt_(Chris_Bradley)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,924

Thursday, May 7th 2009, 3:58pm

merke, bei Klammern am Ende produziert die Forumssoftware Mist und schnippelt den Link auseinander....
:(
Winter is coming!

Occupation: Student

• Send private message

1,925

Thursday, May 7th 2009, 7:10pm

wer war eigentlich der teleporter der mit blob rumhing?

1,926

Thursday, May 7th 2009, 7:29pm

John Wraith.. Der war zumindest optisch sehr nahe an der Voralge:

• Send private message

1,927

Thursday, May 7th 2009, 8:05pm

John Wraith.. Der war zumindest optisch sehr nahe an der Voralge:

den fand ich ziemlich cool
gibts comics in denen Er eine größere rolle spielt?

• Send private message

1,928

Thursday, May 7th 2009, 8:20pm

Cajun Akzent

wie willst Du sowas im deutschen rüber bringen? ihn einfach wie nen franzosen klingen lassen ;)

Nein, ich meinte einfach nur so Dinge wie "Cheriè" oder "Mon Ami". In den Cartoons hat es ja auch geklappt. (Das mit dem Akzent war wohl etwas unglücklich ausgedrückt.)

Wäre aber auch komisch wenn er Wolverine Cherie nennt :grinsepopo:

Klugscheißer. :P Das war ja nur ein Beispiel. Es gibt ja noch mehr französische Wörter, die Gambit sagt. Aber in den Film viel ja kein einziges.

1,929

Thursday, May 7th 2009, 8:43pm

JMS Dr. Strange könnte man gut verfilmen. Ist so schön modern und würde auch auf der grossen Leinwand funktionieren.
Genau diese JMS-Story fände ich als Dr. Strange-Origin absolut genial!!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,930

Thursday, May 7th 2009, 11:02pm

Mon Ami @Termi ;)

@Claus Bürvenich: Genau - es gibt auch Updates, die funktionieren und die Origin der Figur nicht versauen. Und wer sagt, dass so ein Film nicht rocken würde. Immerhin waren Piratenfilme auch tot - oder Superheldenfilme Kassengift, etc....
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,931

Friday, May 8th 2009, 7:13am

War gestern abend im Film und hab genau das bekommen, was ich erwartet habe:
ein Mainstream-Action Abenteuer, das ganz nett anzuschauen ist, aber wo nach meinem Verständnis wieder zu viel Potenzial verschenkt wurde. Der Film ist imo viel zu glatt. Das liegt einmal an Hugh Jackman, dem sexiest man alive, der Logan zu nett, zu gut und schön darstellt und dem ich das "Tier" nicht wirklich abkaufe und der in seinen Outfits im Film einfach nicht als "Tier" passt. Dann liegt es am Drehbuch, denn Wolverine ist als Weapon X viel zu wenig trieb- und instinktgesteuert, zu rational und immer noch zu "nett". Mir ist schon klar, dass man eine solche Darstellung "der" Marvel-Figur derzeit natürlich nicht riskieren möchte. Es wäre aber mutig gewesen, aus Logan wirklich als Weapon X eine instinktgesteuerte, blind tötende Waffe zu machen und das hätte unendliche Möglichkeiten eröffnet, den Charakter zu entwickeln, nach Identität zu suchen und Konflikte zu kreieren. So bleibt leider nicht viel und der Film wird wohl nicht allzu lange im Bewusstsein bleiben.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,932

Friday, May 8th 2009, 9:16am

dann erfüllt das Filmpiel zum Spielfilm Deine Forderung: hier ist Wolvie (der ausschaut wie Jackman ;) ) das brutale Tier :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,933

Friday, May 8th 2009, 10:48am

Das müsste ich dann mal spielen, aber leider hab ich ja keine PS oder ähnliches. :S

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

1,934

Friday, May 8th 2009, 10:51am

dann erfüllt das Filmpiel zum Spielfilm Deine Forderung: hier ist Wolvie (der ausschaut wie Jackman ;) ) das brutale Tier :]
WORD!

Obwohl ich den Film bekennendermaßen gut finde :thumbsup:
muss ich sagen, das Spiel ist storymäßig noch besser, Wolverine ist hier wirklich mehr das Tier :kette: :kette2:

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

LuigisBrother

Intermediate

• Send private message

1,935

Friday, May 8th 2009, 12:48pm

Weiß jemand warum bei den Actionfiguren zum Film Ice-Man dabei ist und die überwiegenden Figuren im Comic- und nicht im eigentlichen Filmdesign gehalten sind? Ich hab danach gegoogelt aber nix gefunden...

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

1,936

Friday, May 8th 2009, 12:54pm

weil denen bewußt ist dass das Filmdesign (DEADPOOL) behindert aussieht ;)

Bazi

Unregistered

1,937

Friday, May 8th 2009, 1:23pm

Wobei in den (ich glaube 5) Super Grafik Zwischensequenzen sieht er nicht wie Jackman aus, sondern ist viel häßlicher und somit mehr Wolverine ähnlich als Mister Universum Hugh Jackman.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

1,938

Friday, May 8th 2009, 1:43pm

das stimmt wohl :)

wobei die CGI-Sequenzen einfach der Hammer sind :] aber ich muß sagen, MANCHE InGame-Cutscenes sehen auch klasse aus. Leider ist die Grafik SEHR wechselhaft: reicht von RICHTIG gut über okay bis echt langweilig/mies :(

aber dazu mehr wenn ich das Game durch habe und nen Review verfasse :)

1,939

Friday, May 8th 2009, 3:10pm

Heute Abend werde auch ich den Film endlich sehen... ich freue mich schon wie ein Schnitzel!!! :]

Elvis

Trainee

• Send private message

1,940

Friday, May 8th 2009, 4:02pm

Elvis sagt.

Weil mir so viele Freunde schon sagten dass der Film nicht so gut wird, und Ich im "Netz" auch nicht viel "POSITIVES" gefunden habe, hatte ich schon keine großen Erwartungen. Als ich dan in der Schlange stand war Ich sehr aufgeregt. Ich war den ganzen Tag schon aufgeregt.

Der Film gefiel mir. Er hat mich unterhalten. Aber das Ende ...

Wir wissen doch dass es besser geht. Ich dachte das der "BATMAN"-Film, oder der "WATCHMEN"-Film, und die drei "SPIDERMANN"-Filme einen gewissen Standart gesetzt haben. Besonders die ersten gennanten Zwei waren doch einfach "Richtungsweisend".

Wie gesagt. Er war gut, und ich habe mich gefreut ihn endlich sehen zu können. Die vielen Mutanten, und auch die ganze Geschichte und die kleinen Details haben eine gute Atmosphäre aufgebaut, aber wir wissen das mehr drin war.

Ich grinste bei der Stelle als man "PROFESSOR X" Stimme hörte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Elvis" (May 8th 2009, 4:08pm)