Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
WORD!!!
Cajun Akzent
wie willst Du sowas im deutschen rüber bringen? ihn einfach wie nen franzosen klingen lassen![]()
Nein, ich meinte einfach nur so Dinge wie "Cheriè" oder "Mon Ami". In den Cartoons hat es ja auch geklappt. (Das mit dem Akzent war wohl etwas unglücklich ausgedrückt.)
Wäre aber auch komisch wenn er Wolverine Cherie nennt![]()

wer war eigentlich der teleporter der mit blob rumhing?

den fand ich ziemlich cool
wer war eigentlich der teleporter der mit blob rumhing?
John Wraith.. Der war zumindest optisch sehr nahe an der Voralge:
![]()

Cajun Akzent
wie willst Du sowas im deutschen rüber bringen? ihn einfach wie nen franzosen klingen lassen![]()
Nein, ich meinte einfach nur so Dinge wie "Cheriè" oder "Mon Ami". In den Cartoons hat es ja auch geklappt. (Das mit dem Akzent war wohl etwas unglücklich ausgedrückt.)
Wäre aber auch komisch wenn er Wolverine Cherie nennt![]()
Das war ja nur ein Beispiel. Es gibt ja noch mehr französische Wörter, die Gambit sagt. Aber in den Film viel ja kein einziges.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

) das brutale Tier

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
WORD!dann erfüllt das Filmpiel zum Spielfilm Deine Forderung: hier ist Wolvie (der ausschaut wie Jackman) das brutale Tier
![]()

dann erfüllt das Filmpiel zum Spielfilm Deine Forderung: hier ist Wolvie (der ausschaut wie Jackman) das brutale Tier
![]()

aber ich muß sagen, MANCHE InGame-Cutscenes sehen auch klasse aus. Leider ist die Grafik SEHR wechselhaft: reicht von RICHTIG gut über okay bis echt langweilig/mies 

This post has been edited 1 times, last edit by "Elvis" (May 8th 2009, 4:08pm)