Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mal überlegen...
Alpi will was ziemlich aufwendiges
Ludi, da hab nur ich hier irgendwo noch die alte Sig
Pisto war damals schon beknackt zu machen wegen Speichergrenze etc
Bheoman... wenn er sich nicht selbst ein Ding aussucht, kannst du das bei der Micro Seite machen, eher nen Rotton... sollte nicht das gleiche wie bei Bouncie sein, also drauf achten, dass die sich unterscheidenWenn du willst gehört er dir
LittlePhoenix könntest du den Schriftzug ändern, wobei die noch untentschlossen ist, ob sie überhaupt die grüne Phoenix will, die ich ausgesucht habe
Hab ich wen vergessen?! Glaub schon, weiß bloß grad nicht, wen
PS: Bei Starocotes könntest du evtl noch die Seiten tauschen von Name und logo, dass es wie bei uns anderen ist![]()
? Und unterschätz mich mal nicht, ich hab schon einiges drauf Eigenlob stinkt, ich weiß
. Hab sowieso grad voll Bock Sigs zu machen, also als her damit
.VIELEN lieben Dank Franzi, die Sig ist wirklich Super geworden!!!
. Aber ich tausch gleich das Logo mit dem Namen noch, damits einheitlich ist
. So am Rande: Alpi hat sich Muppet Angel selbst ausgesucht, ich sollte nur was brauchbares draus machen![]()

oder die mit dem Biest waren auch cool, da kam auch endlich mal wieder Angelus vor
) 
dir macht immer noch keiner was vor
War glaub ne Folge der 5ten Staffel... zu der Zeit wo es die Werwolf Lady gab... aber genug gespamt
![]()