You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,201

Saturday, May 9th 2009, 5:48pm

@ Servo: Leider ist kein Glanzeffekt auf dem JLU Logo, das war beim letzten mal aber auch nur minimal... hoffe, es gefällt :)

Danke Skive !!! Sieht , wie nicht anders zu erwarten war, richtig richtig gut aus :ok:
Vorallem das Thundercatslogo im Hintergrund ! Formidablé !!! :clap: :clap:

Also nochmal vielen DANK !!!! :hutab:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

4,202

Saturday, May 9th 2009, 5:53pm

War glaub ne Folge der 5ten Staffel... zu der Zeit wo es die Werwolf Lady gab :P ... aber genug gespamt ;)

ahh cool danke dir ^^

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

4,203

Saturday, May 9th 2009, 6:04pm

@Servo und Ludi: Immer gern ;)

@DePedro: Gar nicht schlecht, wenn du auch die Animation übersehen hast ;) ... ich nehm einfach dein Logo :P

To Serve and Protect

This post has been edited 1 times, last edit by "Skive" (May 9th 2009, 6:13pm)

DePedro

Unregistered

4,204

Saturday, May 9th 2009, 6:15pm

Argh... Hab ich wohl übersehen :S

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

4,205

Saturday, May 9th 2009, 8:37pm

Danke euch beiden vielmals.

Ich denke ich nehme Skive´s Version ;)

Occupation: Häuptling

• Send private message

4,206

Saturday, May 9th 2009, 10:48pm

Tolle Sigs Skive :thumbsup: , was ist mit Servo wollte er das Logo auf der linken Seite ? :P

4,207

Sunday, May 10th 2009, 1:34am

Die war schon Ursprünglich so von Black X angelegt und ihm zu ehren finde ichs gut, dass es geblieben ist :ok:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,208

Sunday, May 10th 2009, 10:02am

Wirklich geil die neuen Sigs. Vor allem die von Alpi ist ja der Hammer :lol:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

ghost_

Intermediate

Occupation: Schülerin, Teilzeitgrafikerin

• Send private message

4,209

Sunday, May 10th 2009, 10:13am

Da muss ich allen hier mal recht geben, die Sigs sind einfach weltklasse :D.
Hab allerdings jetzt erst gerafft das der Lichteffekt auf Servos Sig vom Schwert kommt :omg:. Typisch ich :D.
Ich bin noch total hinterher mit den Sigs... WE is doch bisschen stressiger als gedacht.

DePedro

Unregistered

4,210

Sunday, May 10th 2009, 10:21am

Tja.... :P

ghost_

Intermediate

• Send private message

4,211

Sunday, May 10th 2009, 11:40am

Tja.... :P

Was soll das denn heißen :P?

So, Ghost hat nun auch ne Version 2 :D.
Welche Sigs sollte ich nomma machen? LittlePhoenix ne? Da brauch ich aber erst einen Microhero :).

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,212

Sunday, May 10th 2009, 11:45am

Das Problem ist, dass die es selber nicht weiß :P ... schau einfach mal hier Phoenix nach ner grünen Phoenix mit goldenem oder gelben Hüfttuch :P ... was du am Besten findest, wobei du dich ja an der alten Sig orientieren kannst ;) ... Pisto muss noch etwas warten, da heut mein freier Tag ist :D und seine sig zu aufwendig in der Durchführung ;)

PS: Danke für das viele Lob :hutab:

To Serve and Protect

ghost_

Intermediate

• Send private message

4,213

Sunday, May 10th 2009, 11:48am

Das Problem ist, dass die es selber nicht weiß :P ... schau einfach mal hier Phoenix nach ner grünen Phoenix mit goldenem oder gelben Hüfttuch :P ... was du am Besten findest, wobei du dich ja an der alten Sig orientieren kannst ;) ... Pisto muss noch etwas warten, da heut mein freier Tag ist :D und seine sig zu aufwendig in der Durchführung ;)

Wird gemacht :thumbup:!

Warum ist die zu kompliziert, ich hab heute den ganzen Tag Zeit :).

Zu erst bastell ich mir mal ein neuen Avatar....

4,214

Sunday, May 10th 2009, 11:52am

Aber ich muss sagen _ghost, der Micro der unsichtbar wurde passte irgendwie besser als der nun herumzappelnde :P

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,215

Sunday, May 10th 2009, 11:54am

Pistos Sig war hart an der Grenze der erlaubten 100 KB und wird die mit den neuen Logo wohl wieder überschreiten, vor allem da er ja auch nen neuen Namenszug will ... und alles was komplexer aussieht, braucht mehr Speicher... nach dazu sind die Einzelbilder unterschiedlich getimed, was die Abfolge angeht... aber du kannst dich gern mal drann versuchen :P .... aber nen Lichteffekt wollte er ja auch noch auf das Logo passend zu dem Blitz, der immer einschlägt :P

Nice, deine fliegende Ghost, wobei ich aber die verschwindende Version besser fand :P

EDIT: Ha Servo, zwei Intelligente User, ein Gedanke ;)

To Serve and Protect

DePedro

Unregistered

4,216

Sunday, May 10th 2009, 12:02pm

EDIT: Ha Servo, zwei Idioten, ein Gedanke ;)
:P

Naja, ich hab auch Freizeit... bin aber grad an meinem Laptop (ich besitze Laptop und Computer [ja ich weiss, dass das krank ist!]).

Könnte ich was zu tun haben? Nein? Dann bastel ich mir mal selber eine neue Sig, langsam gewöhn ich mich an das neue Logo :)

ghost_

Intermediate

• Send private message

4,217

Sunday, May 10th 2009, 12:03pm

Aber ich muss sagen _ghost, der Micro der unsichtbar wurde passte irgendwie besser als der nun herumzappelnde :P

Pistos Sig war hart an der Grenze der erlaubten 100 KB und wird die mit den neuen Logo wohl wieder überschreiten, vor allem da er ja auch nen neuen Namenszug will ... und alles was komplexer aussieht, braucht mehr Speicher... nach dazu sind die Einzelbilder unterschiedlich getimed, was die Abfolge angeht... aber du kannst dich gern mal drann versuchen :P .... aber nen Lichteffekt wollte er ja auch noch auf das Logo passend zu dem Blitz, der immer einschlägt :P

Nice, deine fliegende Ghost, wobei ich aber die verschwindende Version besser fand :P

Ich glaube ihr habt recht mit dem zappeln :D. Ich schau mal was ich gleich noch machen kann.

8| Pisto ist ja richtig fordernd :D. Dann mach das lieber du, das hört sich echt schwer an. Ich würd's eventuell hinbekommen, aber ich komm mit CS3 noch nich so wirklich zu recht. Der will .png nich mehr animiert abspeichern; CS2 hat das immer brav gemacht :(.

Naja, ich hab auch Freizeit... bin aber grad an meinem Laptop (ich besitze Laptop und Computer [ja ich weiss, dass das krank ist!]).

Hatte ich ne Zeit lang auch, bis mein Informatiker-Bruder mir meinen PC weggenommen hat zum spielen :D.

DePedro

Unregistered

4,218

Sunday, May 10th 2009, 12:16pm

:D

das ist rausgekommen... ist es besser oder schlechter als das jetzige? und wo liegt eigentlich die Dateigrenze (nicht KB-Grenze, sondern Pixel-Grenze!) ? Ich hab nämlich die Schrift da reingequetscht :S

4,219

Sunday, May 10th 2009, 12:17pm

EDIT: Ha Servo, zwei Intelligente User, ein Gedanke

:prost:

DePedro

Unregistered

4,220

Sunday, May 10th 2009, 12:18pm

EDIT: Ha Servo, zwei Intelligente User, ein Gedanke

:prost:
Hamburg hat die Saison noch nicht gewonnen, warte ab mit dem Bier :P