Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, Final Crisis # 2 verschlingen und danach gleich mal hier mein Statement abgeben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (May 7th 2009, 11:24pm)
So hab's grade Druckfrisch gekauft und kann es kaum noch erwarten zu lesen.![]()
Werde mich nachher gemütlich mit nem Glässchen Sekt in die Wanne legen, Final Crisis # 2 verschlingen und danach gleich mal hier mein Statement abgeben.
![]()
Hier schon mal vorab der Thread zum Heft:
![]()
Es sei vorab schon mal gesagt, dass das Cover spitzenmäßig aussehen![]()
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (May 8th 2009, 8:36am)
J'onn J'onzz Todeskampf war auch rührend
Libra und Co haben ihn ja regelrecht abgeschlachte.
Wonder
Könnt natürlich auch ne 10 vergeben, aber etwas Luft nach oben muss sein. Auch die letzte Geschichte mit Geo Force ist wirklich gelungen. Hätt ich Brion gar nich zugetraut. Ein Sieg über Deathstroke. Ein sehr intensives Heft. Endlich rückt Geo-Force wieder mehr in den Mittelpunkt.
und Mahnke
, sowieso zwei meiner Favorites, machen ihren Job klasse, das Heft war wirklich sehr emotional (der Keks!!!
) und auch schön, dass Gypsy hier auch mal eine relativ prominente Rolle hat. Ach ja, nicht zu vergessen: Ice!!!
Die letzte Seite war dann schon ein Schocker: Wonder Woman, Catwoman, Giganta(?) und... Batwoman(??) als Female Furies(???).
Auch die kleinen Einblicke in das DC Universum gefielen mir sehr gut, das vermittelt auch so ein Bild des Großen und Ganzen. Da schliesse ich mich an. Jonn bekommt einen würdigen Abschied, so muss das sein. Das Ende mit Wonder Woman war wirklich klasse, mich erinnert der Helm ein wenig an den der Predatoren. Ansonsten tauchen einfach verdammt viele Charaktere auf und es gibt viele lose Handlungsenden, aber ich vertraue Morrison dass er das zu meiner Zufreidenheit auflöst, denn bisher ist das ganz stark.Ich fand den Band super!
Wer hier klickt ist cool
Zum Glück hab ichs nicht weitergelesen. 
) danach nochma schön heißes Wasser einlassen, zum Schluss nur noch das Comic das man vorher in sicherer Reichweite gelegt hat nehmen und der Spaß kann losgehen
)

Sollte ich auch mal probieren

Das ist doch nichts-ich lese Comics neben den Duschen XD![]()
Wie ? Das is doch ganz easy !![]()
Zu erst Badet man ganz normal , (schön waschi waschi machen) danach nochma schön heißes Wasser einlassen, zum Schluss nur noch das Comic das man vorher in sicherer Reichweite gelegt hat nehmen und der Spaß kann losgehen
![]()
(man sollte nur n handtuch in der nähe haben, um sich die Hände abzutrocknen , man will ja das gutste Comic nich Nass machen)
Wenn man dann noch son Auflegebrett von *hust Werbung* Ikea *hust* hat, kann man da locker was zum trinken od. n kleinen Snack hinlegen und man kann Stunde um Stunde genießen![]()
Wer hier klickt ist cool
... macht durchaus Sinn, wenn man weiss, welcher der bösen New Gods sich in der guten Mary Marvel eingenistet hat. Wer den Countdown zur Final Crisis gelesen hat, kann es sich vielleicht denken. Und auch die dezente S / M-Stimmung, die ihr neuer Dress verbreitet, könnte ein Hinweis sein...Aber das Neue Outfit von Mary Marvel is...
Da schliesse ich mich an. Jonn bekommt einen würdigen Abschied, so muss das sein. Das Ende mit Wonder Woman war wirklich klasse, mich erinnert der Helm ein wenig an den der Predatoren. Ansonsten tauchen einfach verdammt viele Charaktere auf und es gibt viele lose Handlungsenden, aber ich vertraue Morrison dass er das zu meiner Zufreidenheit auflöst, denn bisher ist das ganz stark.Ich fand den Band super!
Geo Forces Geschichte war wirklich emotional erzählt und Slade gibt einfach einen perfekten Schurken ab. probleme hatte ich leider mit der zeitlichen Einordnung der Geschichten, kann aber auch daran liegen, dass ich ausser Batman nichts aus dem DCU regelmässig lese.
8/10