Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe vollstes Vertrauen in dichPistos Sig war hart an der Grenze der erlaubten 100 KB und wird die mit den neuen Logo wohl wieder überschreiten, vor allem da er ja auch nen neuen Namenszug will ... und alles was komplexer aussieht, braucht mehr Speicher... nach dazu sind die Einzelbilder unterschiedlich getimed, was die Abfolge angeht... aber du kannst dich gern mal drann versuchen.... aber nen Lichteffekt wollte er ja auch noch auf das Logo passend zu dem Blitz, der immer einschlägt
*schulterklopf* So, das neue JLU Logo in der Probephase... vom Stadium zu vergleichen mit dem Gelbroten Titanslogo... wie man an meiner Sig sehen kann, ist das Logo so ausbaufähig wie das von den Titans
Könnt ja mal posten, ob das neue gefällt, oder sogar besser ist als das alte. Ihr seid gefragt.
... ich steh ab Don oder Freitag wieder zur Verfügung
... um 4 im Bett und um 7 wieder aufgestanden, mich nach Ulm fahren lassen mit 2 Winterreifen im Schlepptau, die ich heut morgen um halb 9 dann auf meinem Auto hatte, erst mal Arbeiten und jetzt krebs ich hier so im Bett rum
... dann hat sich auch noch ne Person gemeldet, ich "muss" heut unbedingt mit nach Augsburg weggehen, ich und mein Freund Sambuca
... wollte jetzt noch schnell 3 Stunden schlafen aber ich kann nicht mehr
... Sigs mach ich morgen Abend, da ich morgen mittag erst mal Besuch von ner anderen Person bekomme, die mir nen Kuchen backt