Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hey - ich bin 17. Internet bezahle ich selber, Miete machen meine Eltern bei denen ich noch lebe, Altersvorsorge brauche ich noch nicht...
Wichtiger als Comics: Internet, Essen, Handy&Festnetz, Computer, Bücher, meine Freundin, meine Familie,...
Und du sprachst davon, alle Sprachen zu Sammeln (wenn ich's denn richtig verstanden habe).
…auch gibt es jüngere Sammler die noch bei den Eltern wohnen , wo ist da euer Problem …
…auch gibt es jüngere Sammler die noch bei den Eltern wohnen , wo ist da euer Problem …
so ist das, wenn man sich nach zwei tagen nicht die zeit nimmt alle beiträge durchzulesen.
wie schon geschrieben, ist es für mich logisch, dass bei wenig taschengeld oder einkommen, die ausgaben für comics sich in kleineren rahmen bewegen. somit wirst du auf meiner seite (die der älteren) kein problem finden.
als krank wird man/es bezeichnet, wenn jemand, der es sich leisten kann mal 20-40€ monatlich nur für simpsons-comics ausgibt. also haben doch imo eher die jüngeren ein problem mit der situation.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Krank ist man nicht wenn man 20-40 € monatlich ausgibt. Krank ist man, wenn man es so blöd ausgibt …
This post has been edited 2 times, last edit by "Comic Book Guy" (May 21st 2009, 11:11pm)
go cbg! Go CBG!
derbe gepwnd.
[/freaksprache]
Hätte es nicht treffender formulieren können.
Der Typ ist bekloppt. Ich bzeahle 40 Euro für 6 Mangas und 3~ Simpsons/Futurama Comics (insg.) im Monat. er nur für simpsons comics in verschiedenen sprachen und und undgo cbg! Go CBG!
derbe gepwnd.
[/freaksprache]
Hätte es nicht treffender formulieren können.
Der Typ ist bekloppt. Ich bzeahle 40 Euro für 6 Mangas und 3~ Simpsons/Futurama Comics (insg.) im Monat. er nur für simpsons comics in verschiedenen sprachen und und und