Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Feb 4th 2011, 10:52am)
Die Cover der enthaltenen Ausgaben sind Tribute an die Ausgaben 4 (Rückkehr von Captain America), 16 (erste Ausgabe mit dem "Kooky Quartett"), 57 (erster Auftritt von Vision) und 213 (Prozess gegen Henry Pym) der ersten Serie.

wollte gerade los legen mit dem band da ist mir direkt was aufgefallen...
ist das richtig das alle 4 storys die gleichen titel haben wie in dem "die Rächer: Die Initiative #4" band?
1.) Wachablösung
2.) Ausgemustert
3.) Feind gefunden, wir sind es selbst !
4.) Der einzig gute Skrull
mfg
Außerdem erfahren wir, dass Henry Pym kurz nach Gründung der neuen Rächer ausgetauscht wurde und Jarvis wohl noch etwas früher.
damit mit dem Civil War, Thor-Klon und der Initiative nix zu tun hat. Jetzt kann man raten auf welcher Seite Pym gewesen wäre.Außerdem erfahren wir, dass Henry Pym kurz nach Gründung der neuen Rächer ausgetauscht wurde und

Die Darstellung Pyms in dem Band gefällt mir übrigens nicht sonderlich. Bendis scheint die Figur einfach nicht zu kennen/mögen. All diese Probleme sind doch schon so lange überwunden... Die ständige Rückkehr dahin nervt.
Den Eindruck hab ich schon länger.......auch Heft 4 haut mich nicht vom Hocker. Alle weitere Kommentare spar ich mir.Da habe ich immer so den Eindruck, Bendis schreibe irgend etwas mal so dahin, was im gerade durch den Kopf geht.
beendete den Krieg mit Hilfe von Rick Jones. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ja, das hat mich auch sehr gewundert. Bezieht sich wohl darauf, dass die Kree im Kree-Skrull-Krieg eher die "Guten" waren, als die Skrull. Da gab es Mar-Vell und die... SI...beendete den Krieg mit Hilfe von Rick Jones. Anders kann ich mir das nicht erklären.