You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Unregistered

2,281

Wednesday, May 6th 2009, 4:00pm

1439:
Die Zeichnungen sind nicht Mainstream und er ist wenig bekannt aber nach Terror Inc. und Foolkiller (und US-Heft 1 gibt es auch schon) muss ich fragen:
Gibt's Chancen auf "Destroyer"?

archangel

Trainee

Occupation: Stammtisch-Philosoph

• Send private message

2,282

Thursday, May 7th 2009, 12:17am

1440:

Ich hab ne Frage zur Spiderman-Reihe.

In Spiderman 61 wird laut Paninivorschau ASM 568+ Family erscheinen, in der Nr 62 dann ASM 571 und 572.

Ist das ein Druckfehler ? Oder wenn nein wann und wo werden ASM 569 und 570 zu lesen sein ?

Greez
Angel
A Metal Heart is hard to tear appart.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,283

Thursday, May 7th 2009, 7:04pm

1439:
Die Zeichnungen sind nicht Mainstream und er ist wenig bekannt aber nach Terror Inc. und Foolkiller (und US-Heft 1 gibt es auch schon) muss ich fragen:
Gibt's Chancen auf "Destroyer"?
1439: Wie soll ich das bereits jetzt und nach einer einzigen US-Ausgabe beantworten? Wie? Wie? Ihr treibt mich alle in den Wahnsinn! Waaaaaaah! Waaaaaaaaaaah! (<Splosh!>)
1440:

Ich hab ne Frage zur Spiderman-Reihe.

In Spiderman 61 wird laut Paninivorschau ASM 568+ Family erscheinen, in der Nr 62 dann ASM 571 und 572.

Ist das ein Druckfehler ? Oder wenn nein wann und wo werden ASM 569 und 570 zu lesen sein ?
1440: Druckfehler. SPIDER-MAN 62 enthält ASM 569 + 570.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,284

Friday, May 8th 2009, 4:18pm

1441: Wie stehen die Chancen auf einen weiteren 100% Marvel Band mit Moon Knight?

2,285

Friday, May 8th 2009, 5:42pm

1442: Die nächste Woche in den Staaten startende Reprintserie von Thor: Tales of Asgard (Lee/Kirby) wird doch wohl auch in irgendeiner Form bei uns veröffentlicht, oder??? Ist doch ein Muss, wo Thors neue Serie berechtigterweise so viel Anklang findet. Die neuen Cover bei der Reprintserie sind auch von Coipel!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (May 9th 2009, 8:03pm)

SSM-fan

Trainee

• Send private message

2,286

Saturday, May 9th 2009, 12:41pm

Wird die Serie "der spektakuläre Spider-man" irgendwann fortgesetzt?

This post has been edited 1 times, last edit by "SSM-fan" (May 9th 2009, 2:16pm)

• Send private message

2,287

Saturday, May 9th 2009, 2:02pm

1444. Mal wieder schnell eine Frage zu "Zeit der Apokalypse #0". Hat sich schon was neues ergeben, wann wir (etwa) mit dem Band rechnen können?

1445. Steht schon ein Termin für "Die ultimativen X-Men TPB #9" fest?

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (May 11th 2009, 5:52pm)

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

2,288

Monday, May 11th 2009, 8:57pm

1446. Bringt ihr Punisher/ Eminem?

2,289

Wednesday, May 13th 2009, 9:33am

Damit ich auch mal wieder eine Frage stelle... :D

1447: In den USA gibt es eine Miniserie über Bishop ("The Times and Life of Lucas Bishop" oder so ähnlich). Wenn ich richtig informiert bin, ist die letzte Ausgabe kürzlich erschienen. Ist das eher etwas, bei dem man gleich abwinkt oder könnte das kommen?

Oder auch zwei...

1448: Von Nova ist ja seit "Annihilation: Conquest" einiges erschienen. Wird die Serie nach "Secret Invasion" weitergeführt werden?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,290

Friday, May 15th 2009, 7:03am

1449. Wann erscheint das 13. Paperback des ultimativen Spider-man?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,291

Saturday, May 16th 2009, 11:14pm

Wie soll ich das bereits jetzt und nach einer einzigen US-Ausgabe beantworten? Wie? Wie? Ihr treibt mich alle in den Wahnsinn! Waaaaaaah! Waaaaaaaaaaah! (<Splosh!>)

Was heißt hier treiben? Sie machens dir nur manchmal schwer deinen Wahnsinn zu verbergen ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,292

Saturday, May 16th 2009, 11:45pm

1450. Besteht Hoffnung auf eine Deadpool SoBa Reihe? Da ja nach den SI TieIn's kurze Zeit später ein Crossover mit einer bei uns erscheinenden Serie kommt. :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,293

Sunday, May 17th 2009, 11:18am

1451. Wie sieht es denn mit einer Veröffentlichung von "Skaar - Son of Hulk" aus Die 10 ist in den USA erschienen und es handelt sich doch um eine sehr spannende Serie, die dazu noch ein Sequel des Planet Hulk ist und bald ist ja auch noch das Aufeinandertreffen mit dem Hulk zu erwarten. Können wir im Rahmen einer Monster Edition damit rechnen?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Officer Snickers

Unregistered

2,294

Monday, May 18th 2009, 1:10pm

1452 Wann ist mir egal aber wie erscheint Dark Avengers? Sonderband?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,295

Tuesday, May 19th 2009, 6:05pm

1441: Wie stehen die Chancen auf einen weiteren 100% Marvel Band mit Moon Knight?
1441: Recht gut. Aber voraussichtlich erst um die Jahreswende herum.
1442: Die nächste Woche in den Staaten startende Reprintserie von Thor: Tales of Asgard (Lee/Kirby) wird doch wohl auch in irgendeiner Form bei uns veröffentlicht, oder???
1442: Können wir beim besten Willen noch nicht sagen, kommt mit darauf an, was wir zum kommenden Film alles mit am Start haben wollen/werden. Wird bei unseren Überlegungen aber natürlich mit berücksichtigt.
Wird die Serie "der spektakuläre Spider-man" irgendwann fortgesetzt?
1443: Womit? Gibt es noch irgendwelches Material dazu, das uns nicht bekannt ist?
1444. Mal wieder schnell eine Frage zu "Zeit der Apokalypse #0". Hat sich schon was neues ergeben, wann wir (etwa) mit dem Band rechnen können?

1445. Steht schon ein Termin für "Die ultimativen X-Men TPB #9" fest?
1444: Leider noch nicht. Warte selbst schon ungeduldig auf genauere Details.

1445: Klar. Kommt im Juli.
1446. Bringt ihr Punisher/ Eminem?
1446: Möglich. Aber wie so oft: VIEL zu früh, um irgendwas dazu sagen zu können.
1447: In den USA gibt es eine Miniserie über Bishop ("The Times and Life of Lucas Bishop" oder so ähnlich). Wenn ich richtig informiert bin, ist die letzte Ausgabe kürzlich erschienen. Ist das eher etwas, bei dem man gleich abwinkt oder könnte das kommen?

1448: Von Nova ist ja seit "Annihilation: Conquest" einiges erschienen. Wird die Serie nach "Secret Invasion" weitergeführt werden?
1447: Steht bisher nicht auf dem Plan. Aber mal gucken.
1448: Als eigenständige Reihe? Eher unwahrscheinlich. Im Rahmen irgendwelcher weiteren Crossover/Events? Sehr gut möglich.
1449. Wann erscheint das 13. Paperback des ultimativen Spider-man?
1449: Gegen Herbst, wahrscheinlich September.
1450. Besteht Hoffnung auf eine Deadpool SoBa Reihe? Da ja nach den SI TieIn's kurze Zeit später ein Crossover mit einer bei uns erscheinenden Serie kommt. :)
1450: Lass doch erst mal den Monsterband mit den SI-Tie-ins im September erscheinen. Bis dahin sind wir dann vielleicht mit unserer Planung schon annähernd so weit, dass es für uns relevant werden könnte. :)
1451. Wie sieht es denn mit einer Veröffentlichung von "Skaar - Son of Hulk" aus Die 10 ist in den USA erschienen und es handelt sich doch um eine sehr spannende Serie, die dazu noch ein Sequel des Planet Hulk ist und bald ist ja auch noch das Aufeinandertreffen mit dem Hulk zu erwarten. Können wir im Rahmen einer Monster Edition damit rechnen?
1451: Kann ich noch nicht sagen, da noch zu früh bzw. unsere Planung noch nicht so weit.
1452 Wann ist mir egal aber wie erscheint Dark Avengers? Sonderband?
1453: Voraussichtlich Sonderband, ja. Genauer kann ich es aber auch hier noch nicht sagen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,296

Thursday, May 21st 2009, 8:12pm

1453: Wird es weitere TPB von "Ultimativen Fantastischen Vier" und "Spider-Man & die Neuen Rächer" geben??

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,297

Friday, May 22nd 2009, 11:13am

1454: Bringt Ihr die Marvel-Mangas von Del Rey auf deutsch (Wolverine: Prodigal Son und X-Men)?

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

2,298

Saturday, May 23rd 2009, 7:50pm

1455:
Habt ihr vor irgendwann vor "The Age of Sentry" zu veröffentlichen?

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,299

Sunday, May 24th 2009, 7:47pm

1456:

Wie sieht es mit den Noir Sachen aus? X-Men Noir und Spider-Man Noir sind ja schon durch und es ist Material, dass man gut lesen kann, finde ich... und nun kommen ja auch Dinge die Daredevil, Wolverine und Luke Cage im Noirverse!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

2,300

Monday, May 25th 2009, 1:17pm

1457:

Weiß nicht ob es bereits gefragt wurde, aber was ist mir den fehlenden Ausgaben der Ulitmate X-Men, die sich auf die ULTIMATUM Story beziehen?
Die letzte dt. Ausgabe 50 beinhaltete US# 95-97. Wie und wann sollen US# 98-100 folgen die zum ULTIMATUM gehören???

Beste Grüße.

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018