You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,861

Tuesday, May 12th 2009, 7:52pm

Wolverine Origins

so also ich weiß ja nicht, war nicht schlecht aber auch nicht gut .. die x-men filme fand ich richtig gut aber den hier naja ... am anfang gings total schnell, dann wieder langsam und am schluss (letzten 30 min.) passiert fast die ganze eigentlich handlung

6,5/10

ghost_

Intermediate

Occupation: Schülerin, Teilzeitgrafikerin

• Send private message

3,862

Tuesday, May 12th 2009, 9:34pm

Hab gestern The Girl Next Door auf Sat.1 geschaut.
Fand ihn urigkomisch :D. Komische Liebesgeschichte, die irgendwie anders hätte verlaufen sollen, meiner Meinung nach.
Lustig war aber die Extasy-Szene am Ende auf dem Dinner :D.
8/10, mit Extra-Punkt für nackten Emile Hirsch :thumbsup: :waigel: :love:.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,863

Tuesday, May 12th 2009, 9:46pm

Es ist unmöglich durch ein schwarzes Loch zu Fliegen
Lobo kanns!

:lol: Lobo kann alles!

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,864

Tuesday, May 12th 2009, 9:48pm

Nein Lobo fräggt alles :] sogar Deadpool :P

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,865

Tuesday, May 12th 2009, 9:49pm

Fand ihn urigkomisch :D. Komische Liebesgeschichte, die irgendwie anders hätte verlaufen sollen, meiner Meinung nach.

Hab ihn auch gestenr gesehen.
Würde auch 8/10 geben, fand ihn rundum gelungen.

Alpi

Unregistered

3,866

Tuesday, May 12th 2009, 10:17pm

Blade Runner

Zuerst hatte ich ja keine Lust eine Kritik zu schreiben aber mir ist grade langweilig :D Ich habe mir gestern also zum ersten mal Blade Runner angesehen ( Ja, zum ersten mal :P ) und ich muss sagen ich war ein wenig enttäuscht. Erstmal die Story ansich finde ich sehr interessant aber ich finde sie etwas oberflächig umgesetzt.

Ich hätte mir gewünscht das man das mehr darauf eingegangen wird warum die Replikanten rebelieren , besonders von Rick der ja eine Freundin in Rachael nach anfänglichen Zögern eine Freundin gefunden hatte hätte ich mir etwas mehr nachhacken gewünscht, anstatt dessen sieht man die ganze Zeit nur wie Roy versucht nicht weiter zu altern, ansich auch interessant aber auch das wurde mir mir nur zu sehr angerissen. Der Film war nicht schlecht aber war mir eben viel zu grob und oberflächig erzählt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi" (May 12th 2009, 10:22pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,867

Tuesday, May 12th 2009, 10:32pm

Hab ihn auch gestenr gesehen.
Würde auch 8/10 geben, fand ihn rundum gelungen.
ebenfalls. fand ihn schon sehr cool. und Elisha Cuthbert ist so heiß :verliebt: :waigel:

ghost_

Intermediate

Occupation: Schülerin, Teilzeitgrafikerin

• Send private message

3,868

Tuesday, May 12th 2009, 10:49pm

ebenfalls. fand ihn schon sehr cool. und Elisha Cuthbert ist so heiß :verliebt: :waigel:

Nein, Emile Hirsch ist heiß :verliebt:

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

3,869

Tuesday, May 12th 2009, 11:04pm

Gestern bestellt: :]

Alpi

Unregistered

3,870

Tuesday, May 12th 2009, 11:07pm

Kaufst du dir jetzt jeden Film auf Blu-Ray neu ? Oder sind das nur die die du noch nicht hast ?

• Send private message

3,871

Tuesday, May 12th 2009, 11:27pm

The Thing ist ein klasse Film. Ich freue mich schon richtig auf den Prequel :thumbup:

Übrigens das Game zum Film war auch ziemlich geil. Das war sogar ein Sequel und ein Kinoreifes noch dazu. :thumbsup: Ich war sogar etwas enttäuscht als ich daraufhin den Film gesehen habe :S Aber der Film ist totzdem geil :thumbup:

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

3,872

Tuesday, May 12th 2009, 11:40pm

Kaufst du dir jetzt jeden Film auf Blu-Ray neu ? Oder sind das nur die die du noch nicht hast ?

Ich kaufe hauptsächlich Filme die ich noch nicht habe. Aber bei manchen kaufe ich sie neu, weil jemand anderes die DVD haben will, z.B. der Pate.

• Send private message

3,873

Tuesday, May 12th 2009, 11:42pm

Normal müßte ich bei den Blockbustern auch auf Blu-Ray umsteigen. aber da gibt es etwas an den Verpackungen, was mich einfach derb abschreckt. :S

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

3,874

Wednesday, May 13th 2009, 12:05am

Star Trek

Wohaa, mein erster Star-Trek-Film überhaupt und ich fand ihn großartig. Hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß im Kino und dank meiner fachkundigen Begleitung habe ich auch die diversen Anspielungen einigermaßen nachvollziehen können. Bis auf die verdammt schnellen Schnitte, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, fand ich den Streifen rundum gelungen. Ich glaube, ich muss mir mal die alten Filme geben. :D
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

• Send private message

3,875

Wednesday, May 13th 2009, 1:11am

Eben gesehen:

Dead Like Me - Der Film

Super! So hat die Serie einen würdigen Abschluss gefunden. Hier war es allerdings mehr tiefgründiger als witzig und Rube hat eindeutig gefehlt :S
Trotzdem coole Sache :thumbup:

8/10

Den habe ich ganz vergessen, den muss ich auch noch sehen.

• Send private message

3,876

Wednesday, May 13th 2009, 1:19am

Lohnt sich auf jeden Fall. Ich fand ja die Serie große klasse :thumbsup:

• Send private message

3,877

Wednesday, May 13th 2009, 1:24am

Stargate - The Ark of Truth
Hat mir sehr gefallen, besonders das knappe Ende war wirklich spannend. Nur wie man die Ori besiegte, war nicht gerade heldenhaft, das hätte man besser mach können. Egal, der Film ist eh Pflicht für Fans. In den nächsten Tagen kommt dann Continuum dran.

3,878

Wednesday, May 13th 2009, 11:07am

Gestern bin ich mal wieder dazu gezwungen worden, Episode 3 anzusehen:

Wenn ihr das Pech habt, Leute in eurem Freundeskreis zu kennen, die sich für George Lucas' auf Zelluloid gebannten Hirnschiss begeistern, habt ihr sicher auch schon Sachen gehört wie: "Episode 1 und 2 waren schlecht, aber Teil 3, der ist richtig gut!"
Wenn man dann fragt warum, tun sich diese Leute schwer eine vernünftige Antwort zu geben, denn es ist nicht leicht zu reden, wenn man George Lucas' schlaffes Glied im Mund hat.
Vielleicht sollte ich besser fragen: "Warum mögt ihr diesen Teil, wenn ihr die davor nicht gut fandet?"
Nichts hat sich geändert.
Es sind immer noch die gleichen nichtssagenden Darsteller, die von einer Katastrophe zur nächsten rennen, die gleiche dumme Armee von zu Emotionen fähigen Robotern und immer noch die gleichen schlechten Dialoge, für die alleine schon George Lucas ein Behindertenausweis zusteht.
Man muß Lucas zugestehen, daß er diesmal Jar Jar Binks keine Sprechrolle gegeben hat, weil ihn die Reaktion der Kritiker auf diese Figur beschämt hat, aber stattdessen läßt er jeden Roboter im Film Geräusche von elektronischem Plastikspielzeug von sich geben.
Stattdessen also, daß er die Roboter irgendetwas cooles tun lässt, wie z.B. ein paar kreischende Kinde zu jagen, beschweren sie sich, seufzen und sagen "Aua", wenn ihnen ihre künstlichen Gliedmaßen abgeschoßen werden.
Noch schlimmer sind dann die Idioten, die das ganze dann als "Comedyeinlagen" verstehen, und es auch noch lustig finden, denen könnte man auch Huren während eines Vaginasturms andrehen.
Bevor ich jetzt weiterschreibe, muß ich etwas loswerden, was ihr Star Wars Fans jetzt vielleicht denkt: "Aber Prinz Moonie, es ist ein Kinderfilm, was erwartest du?"
Selbst George Lucas hat in einem Interview gesagt: "Diese Filme sind für Kids, aber die Fans wollen das nicht einsehen."
Oh, wirklich? Es ist also tatsächlich so, daß in einem Kinderfilm einem Typen die Hand abgeschlagen wird, Kinder abgeschlachtet werden (das Highlight von jedem Film), und die coolste Szene in jedem Weltraumfilm mit Ewan McGregor:
Anakin werden die Beine abgeschlagen, die Stumpen fangen an zu brennen und sein Gesicht schmilzt.
Das beste an dieser epischen Zeitverschwendung ist das Mindestmaß an Plot und Nostalgie, was reingebastelt wurde, um den durchschnittlichen Idioten zufriedenzustellen.
Abgesehen davon, daß die Jedis zu doof sind, eine gewaltige Verschwörung aufzudecken, die 1000e von Soldaten beinhaltet, gibt George Lucas sein bestes, um unsere Intelligenz zu beleidigen.
Senator Palpatine benötigt in etwa soviel Zeit dazu, Anakin auf die Dunkle Seite zu ziehen, wie ihr, wenn ihr diesen Satz lest.
Noch dazu weiß Anakin, daß Palpatine ein Sithlord ist und die dafür bekannt sind...naja, TAUSENDE VON LEUTEN ABZUSCHLACHTEN!!!
Ok, Anakin hat Angst, daß seine geliebte Padme stirbt. Denn schließlich hat er davon geträumt, und wie jeder von uns weiß, sind Träume im Normalfall Zukunftsvisionen.
Gegen Ende scheißt dann George Lucas total auf sein Drehbuch und läßt Anakin die arme Padme fast erwürgen.
Ja, das ist richtig, der einzige Grund, warum Anakin sich für die Dunkle Seite entschieden hat, war Padme, und jetzt versucht er sie zu erwürgen, was war dann überhaupt der Sinn dahinter, sich auf die Dunkle Seite zu begeben!?
Ok, jetzt könnt ihr Star Wars Nerds natürlich sagen: "Anakin war da schon von der Dunklen Seite korrumpiert!"
Achso, und genau deswegen ist das erste, was er fragt, als er als Darth Vader wiedergeboren wird, wie es ihr geht, nicht wahr, ihr Gehirnamputierten!?
Selbst nachdem man auf diese massiven Storyprobleme hinweist, werden Star Wars Nerds versuchen, daß man zumindest zugibt, daß "die Special Effects geil sind, oder!?"

Eilmeldung: Episode 3 hatte keine Special Effects.

Es sind keine Special Effects mehr, wenn sie in JEDER VERDAMMTEN SZENE zu sehen sind. Lucas hat das Unmögliche möglich gemacht: Er hat etwas genommen, was einst so bemerkenswert war, daß die Leute es sogar "special" im Namen nannten, und es zu etwas dermaßen Gewöhnlichem gemacht, daß man nicht mal eine Augenbraue hochzieht, wenn jemand auf dem Rücken eines riesigen Ungetüms sich einen Schwertkampf liefert.

Dieser Film ist ein Armutszeugnis an Kreativität, er erzählt eine Geschichte, deren Ausgang wir schon kennen und versucht sie deshalb mit möglichst viel not-so-special-anymore-effects ordentlich aufzupeppen, wie sagte schon Goethe so schön? "Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor."
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

• Send private message

3,879

Wednesday, May 13th 2009, 11:16am

Also ich habe von deinem Hirnfurz jetzt mal die ersten Zeilen gelesen und muss sagen bei dir werden echt die Perlen vor die Säue geworfen. :thumbdown:

Episode 3 ist so ziemlich das beste mit dem Titel "Star Wars". Beindruckende Bilder, starke Momente und gute Spannung. Ich weiß noch genau wie benommen ich aus dem Kino kam und ich weiß auch noch wie entsetzt ich war als meine Aayla Secura erschossen wurde ;( Nope, der Film ist genial :thumbup:

Ach ja und George Lucas kann ich auch nicht wirklich leiden. Aber er hat nunmal ein verdammt cooles Universum aufgebaut, welches echt geile Stories und Schauplätze für welche Bietet. Interessante Epochen und von der Funktionalität ist einfach alles perfekt. :thumbsup: So ziemlich das beste Fanuniversum dass existiert :hutab:

Aber wer die Welt scheiße sehen will, der wird auch nur eine Welt voller Scheiße sehen.

Spidey88

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

3,880

Wednesday, May 13th 2009, 11:33am

Es sind immer noch die gleichen nichtssagenden Darsteller, die von einer Katastrophe zur nächsten rennen, die gleiche dumme Armee von zu Emotionen fähigen Robotern und immer noch die gleichen schlechten Dialoge...
Ja da muss dir irgendwie recht geben. Die Dialoge sind teilweise echt nich vom Feinsten unde die Darsteller naja...also Ewan McGreggor find ich wirklich gut, hätte mir keinen anderen Obi-Wan vorstellen können.
Zu der Sache mit Anakin das er all das vorrausgesehen hat und letztendlich Schuld an Padmes Tod ist der wie ich sagen muss irgendwie sehr komisch is - ist gestobren weil sie keinen lebenswillen mehr hat...ich bitte euch - Da liegt doch irgendwie das tragische drin. Er hat zwar vorrausgesehen das sie in irgendeiner Weise sterben wird und dann war er es am Ende der dies Ausgelöst hat, was er ntürlich nicht vorraus gesehen hat. Er hat sich der dunklen Seite angeschlossen um all dies zu verhindern und dabei war es diese Entscheidung die alles ausgelöst hat.

Die beste Star Wars Episode würd ich das nie im Leben nennen...die beste von den neuen vielleicht. Außerdem hätte man da viel mehr drauß machen können. Aber die beste Episode insgesamt ist und bleibt immer noch Episode V
"The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!" And I'll whisper "no...." "

4 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests