Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
This post has been edited 2 times, last edit by "A:A:A" (May 7th 2009, 8:33pm)
Trotzdem hätte das Ganze nicht für etwas positives gereicht wäre da nicht dieses coole Poster das den Heft 0,5 zusätzliche Punkte verschafft
Wer hier klickt ist cool
Um ehrlich zu sein, ich kaufe seit ein paar Jahren (sagen wir... 10 !) keine Mad Ausgaben (manchmal, wenn ich zuviel Geld dabei habe...) . Der Grund: Mir sind die teile ZU pervers. Als ich mir mal ein Simpsons Teil gekauft habe, war das teil so pervers, das ich es gelassen habe. Das ist nicht lustig. Das ist bekloppt und idiotisch

Wer hier klickt ist cool
Ist schon peinlich wenn die Eltern mal kurz durchblaettern und etwas ueber "masturbieren" lesen.
(wobei mir das mit 16 auch net "peinlich" war
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
"YOU SAY PERVERT LIKE IT's A BAD THING!Um ehrlich zu sein, ich kaufe seit ein paar Jahren (sagen wir... 10 !) keine Mad Ausgaben (manchmal, wenn ich zuviel Geld dabei habe...) . Der Grund: Mir sind die teile ZU pervers. Als ich mir mal ein Simpsons Teil gekauft habe, war das teil so pervers, das ich es gelassen habe. Das ist nicht lustig. Das ist bekloppt und idiotisch
Dieser Schund ist ueberhaupt nicht lustig. Ist schon peinlich wenn die Eltern mal kurz durchblaettern und etwas ueber "masturbieren" lesen.![]()
Weg mit dem Kram.
Wer hier klickt ist cool

"Los Baby blas' mir einen!"

Wer hier klickt ist cool
Ein Rat von mir! Fang blos nie an was von Garth Ennis zu lesen!Dieser Schund ist ueberhaupt nicht lustig. Ist schon peinlich wenn die Eltern mal kurz durchblaettern und etwas ueber "masturbieren" lesen.![]()
Weg mit dem Kram.