Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"Leider wurden uns bisher BLEACH 4 , DARKER THAN BLACK 6 und DEATH NOTE 6 nicht angeliefert, aber wir gehen davon aus, dass uns diese DVDs spätestens am Donnerstag angeliefert werden (wir denken aber, dass die DVDs früher angeliefert werden und zwar am Dienstag).423.
Ist eine neues erscheinungsdatum für Bleach Vol.4 bekannt??
Würde mich auch interessieren weil ich wollte mir eigentlich heute Bleach vol.5 mit Death Note vol.7 vorbestellen, aber ich will Bleach auch im Schuber...425.) Wie wird das eigentlich mit den Schubern geregelt die Bleach Vol. 5 und Death Note Vol. 8 beiliegen werden? Wird es da nur eine Standard Version der DVDs geben denen allen der Schuber beiliegt, oder wird es zwei Varianten geben, eine Standard ohne und eine "Deluxe" Version mit Schuber? Ich würde gerne Bleach 5 samt Schuber vorbestellen, wüsste aber schon ganz gerne ob ich die richtige Variante bestelle oder nicht.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (May 9th 2009, 2:18pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Conangiga" (May 11th 2009, 7:57am)
426.) Ich war gestern im Comic/Games/Anime-Laden meines Vertrauens in Mainz und dort hat mir der Chef gesagt, er hätte eine E-Mail von Panini bekommen in der stand, dass die April-VÖs am 22. Mai ausgeliefert werden.
Was genau stimmt denn jetzt, 15. oder 22.? Da rund eine Woche später(!) schon die Mai-VÖs rauskommen sollen, werden diese dann verschoben?
This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (May 10th 2009, 1:43pm)
HA-HA...ich glaub du solltes dem "Comic/Games/Anime-Laden deines Vertrauens" nicht so oft trauen...22.5.09 hat der dir gesagt...
Wusstest du, dass am 22.5.09 ein FEIERTAG ist, da wird NICHTS GELIEFERT. Es kann also gar nicht sein, dass Death Note Vol.6
am 22.5.09 rauskommt....wenn dann am 29.5.09...aber dann hätte Panini es geschafft sich über einen Monat zu verspäten...
Naja...ich glaub schon, dass Thorsten diesmal recht behält und die DVD am 15.5.09 rauskommt.
HA-HA...ich glaub du solltes dem "Comic/Games/Anime-Laden deines Vertrauens" nicht so oft trauen...22.5.09 hat der dir gesagt...
Wusstest du, dass am 22.5.09 ein FEIERTAG ist, da wird NICHTS GELIEFERT. Es kann also gar nicht sein, dass Death Note Vol.6
am 22.5.09 rauskommt....wenn dann am 29.5.09...aber dann hätte Panini es geschafft sich über einen Monat zu verspäten...
Naja...ich glaub schon, dass Thorsten diesmal recht behält und die DVD am 15.5.09 rauskommt.
Nein, der 21.5.2009 ist der Feiertag (Christi Himmelfahrt), der 22.5. ist ein ganz NORMALER Freitag! Vielleicht solltest Du erstmal genau auf den Kalender schauen?!?
Komisch!? Auf den Schulferien-Kalender (den ich von der Schule bekommen habe...) ist der 22.5.09 rot gekennzeichnet (rot=Feiertag) hab zur
Sicherheit nochmal draufgeguckt....aber als ich grade im Internet nochmal zur Überprüfung nachgeguckt habe, hab ich den 21.5.09 als Feiertag
gefunden....
Keine Ahnung, was jetzt stimmt....falls ich falsch liege nehm ich natürlich alles zurück.

Es gibt ja den fast 3min trailer von burst angel der in der zukunft spielt und ja eine anspielung auf ein film oder auf eine 2.staffel ist. Nur ist das ja doch schon ein bischen her und seit dem sind auch keine weiteren infos oder ein offizielles statement zu burst angel ans tageslicht gekommen.Ich selbts konnte leider auch nix finden.Da so es aussieht das die hauptseite down ist. Deshalb meine frage.
429. weiss jemand von der community oda vom paniniteam ob da in den nächsten jahren irgendetwas noch kommt ? also 2.staffel oda film ?
wäre ja echt genial wenns weiter geht
ps. am besten mit einer 2.staffel xD
mfg nemi
Quoted
An original video animation, Burst Angel Infinity, was released on March 23, 2007
was stimmt jetzt ???
Quoted
Tja, was soll ich noch sagen. Mit Murphys Gesetz hat das schon gar nichts mehr zu tun. Leider ist ein kaputtes DLT im Presswerk gelandet und bei Naruto Vol. 28 ist die deutsche Tonspur versetzt, sprich nicht synchron. Jetzt werden wieder einige sagen, die deutsche Spur interessiert mich nicht. Trotzdem haben wir die Auslieferung gestoppt und die fehlerhafte Ware eingezogen. Alle Händler sind darüber informiert worden.
Durch die Neupressung verzögert sich Naruto Vol. 28 mal wieder. Die neuen DVD kommen erst am 28.05.2009 bei unseren Vertriebspartnern an. Von daher kann ich den EVT sicher erst auf den 05.06.2009 setzen.
Da eine Auslieferung der Vol. 29 vor der 28 auch keinen Sinn macht, werden wir die auch dann erst ausliefern lassen. Sollten sich noch ein paar Heinzelmännchen finden lassen, die die Pressung beschleunigen, lasse ich es euch wissen.
This post has been edited 1 times, last edit by "McNewYork" (May 14th 2009, 4:46pm)
430 )
auf paninivideos blogspot :
Neue VÖ-Termine
Nächste Woche werden dann mal die April-VÖ bei unseren
Distributionspartern eintreffen. Von daher bin ich zuversichtlich, dass die Titel am 15.05.2009
verfügbar sein werden. Ich möchte mich noch mal in aller Form für diese Verzögerung entschuldigen.
im Onlineshop:
DARKER THAN BLACK 6 Erscheint am: 22.05.2009
DEATH NOTE 6 Dieser Artikel wird vorraussichtlich in weniger als einer Woche verschickt.
BLEACH 4 Erscheint am: 22.05.2009
WTFwas stimmt jetzt ???