Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fortsetzung aus den "Fragen an Panini Thread, da ein bestimmter User (jetzt kommt ABSICHTLICH etwas Provozierendes) zu doof oder zu kindisch ist um Regeln anerkennen zu können:
Meckern, meckern, meckern das kannst du EWIG.Offtopic:
Was soll man den sonst sagen wenn wir in Deutschland immer die letzten sind?
Sachen ab 18 egal ob Film oder Spiel werden Zensiert für die Jugendlichen.
Die meisten Animes werden im Kinderblock gesendet und durch den Kakao gezogen.
Was soll man nun auf die FMA Benachteiligung von Deutschland sagen?
Nach einer weile kann man nur meckern, weil man bevormundet oder benachteiligt wird.
Wenn dir etwas nicht gefällt dann tu es ohne Regeln zu brechen.
Du willst einen Anime in Deutschland?
Dann kaufe ihn von den Japanern ab.
Du willst Unzensierte Ware?
Kaufe im Ausland.
Du willst dich beschweren??
Dann tu es in dem DAFÜR vorgesehen Thread.
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…8138#post688138
Das PV Forum hat ZWEI Seiten, da wirst du doch denn passenden Thread dafür finden können, wenn nicht erstelle einen.
Aber höre auf dort zu meckern wo es nicht hingehört (obwohl, was anderes kannst du anscheinend nicht, ich warte immer noch im FMA Manga Thread auf BEGRÜNDUNGEN).
This post has been edited 1 times, last edit by "ova" (May 16th 2009, 8:33pm)
Beobachte mal deine post, dann wüsstest du was abgeht.Was geht mit dir ab?
Habe ich deine Bude in brand gesteckt?
Ach u7nd weil du es NICHt kannst hast du das recht überall Regeln zu brechen??Du willst einen Anime in Deutschland?
Dann kaufe ihn von den Japanern ab.
- Wäre ich Japaner oder könnte ich Japanisch, würde ich es schon längst machen.
Wie oben, kümmere dich um die rechte und Sorge dafür das es Unzensiertes auf deutsch gibt.Du willst Unzensierte Ware?
Kaufe im Ausland.
- Dumm nur dass einige Waren nicht auf Deutsch erhätlich sind.
Ja, interessant, der ordnungsliebende deutsche übertreibt es zwar manchmal aber dafür ist die Ordnung ja da, damit etwas sofort zuordnen kann.Du willst dich beschweren??
Dann tu es in dem DAFÜR vorgesehen Thread.
- Interessant.
Kann es sein das du in einem anderen großen Forum 713 heißt?Aber höre auf dort zu meckern wo es nicht hingehört (obwohl, was anderes kannst du anscheinend nicht, ich warte immer noch im FMA Manga Thread auf BEGRÜNDUNGEN).

This post has been edited 1 times, last edit by "ova" (May 16th 2009, 9:05pm)
1. Habe ich nie behauptet dass ich ins Ausland wegziehe.
2. Wenn etwas ab 18 ist, soll es unzensiert sein.
3. Regeln?
4. Die Begründungen der Mangas kannst du lange warten![]()

Zu Bleach:
Glaub ich werd den Anime dropen. Keine Lust da jetzt noch recht viel Geld reinzustecken und am Ende hab ich dann nur 5x Folgen ohne die Option mir die restlichen xxx Folgen noch kaufen zu können.

![]()
Du meinst wohl eher dass Leute die andere als Ripper beschuldigen sich keine original Anime-DVDs kaufen. Halt dich mal mit solchen beknackten Äusserungen zurück.
Ok, dann hab ich das mit Bleach falsch verstanden.
Trotzdem bin ich mir jetzt bisschen unsicher. Liegt wohl daran dass Thorsten meinte das überhaupt nix neues lizensiert wurde nachdem Darken than Black jetzt zuende ist, D.Grey-man nichts wird und Death Note ja auch bald zu Ende ist.
so siehts ausja, Das mit der Antwort ist schon arg, aber Panini gibt neue Lizensen sowieso meistens erste Mitte Sommer oder Anfang Herbst bekannt, also einfach mal abwarten und Tee trinken! Der Blog muss ja mitt Juni auch einmal upgedated werden damit die Vo- Termine zu Bleach & Naruto bekannt sind, dann sehen wir was noch so kommt!
in der Ruhe liegt die Kraft
This post has been edited 4 times, last edit by "hudemx" (May 18th 2009, 7:52pm)

Wenn man des englischen mächtig ist und sich bei denen im Forum registriert, bekommt man auf seine Fragen auch immer eine Antwort. Aber ich gebe dir recht, es ist unwahrscheinlich, dass da nen dt. Opening kommt.Zu Beez kann man quasi überhaupt keinen Kontakt aufnehmen. Und wenn selbst ein deutsches Labal wie Panini sowas nicht bei der deutschen Tonspur für nötig hält dann Beez erst recht nicht.
@ King og the Pirates:
Sollten mehrere Käufer die selbe Einstellung haben wie du, dann tut es mir wirklich Leid um euch! Das Motto " Wir holen uns nichts, weils eh net komplett auf DVD kommt!" scheint neuerdings ja wirklich gefragt zu sein.
Denk doch mal logisch: Die Veröffentlichung lebt von den DVD Verkaufszahlen und wenn jetzt du oder andere 1000 Leute so denken, dann ist das Ergebnis auch kaum verwunderlich!
Am besten du kaufst gar keine DVDs mehr, denn wer weiß ob nicht auch eine kurze Serie von nur 26 Folgen oder gar 13 Folgen nach dem ersten Volume eingestellt wird!
Bzw: Woher weißt du jetzt schon das die Vö floppt? Hast du die zahlen vorliegen? Und woher willst du wissen das es ohne TV Auswertung floppt?
Anscheinend sollte dein Name nicht "King of Pirates" sonder "God of Humanity" sein!
Natrürlich jeder normale Mensch mit ein bisschen Verstand denkt so....würdest du einen Film kaufen den es nur zur Hälfte auf DVD gibt und
es nicht sicher ist, ob die 2. Hälfte je rauskommt?
Quoted
Wenn ich wüsste, dass Bleach ganz sicher komplett oder wenigstens der Arc (bis Folge 63)
auf DVD erscheint würd ich ganz normal weiter kaufen...und ich werd auch weiter kaufen, wenn Panini nachlizenziert.
Man sollte deshalb aufpassen, dass nicht die Angst - vor einem Abbruch - über das Handeln entscheidet.
Bei einem Publisher, der dafür bekannt ist, eine Serie vorzeitig abzubrechen, muss man sicherlich vorsichtig sein. Klar, PV plant nicht, die 2. Staffel von FMA zu veröffentlichen, doch da kenne ich kein Anime-Label, der keinen Titel veröffentlichte, dessen Fortsetzung nicht veröffentlichte.
Den Satz versteh ich jetzt irgendwie nicht, da sind zu viele "veröffentlicht" drin!