You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Friday, May 15th 2009, 10:26am

@Ellen: Du weist aber schon das das Allesficker auch auf Jack zutrifft, oder?! ;) :D :P

ja, aber da wird es runtergespielt, vermutlich damit man ihn nicht mit owen verwechselt.

die sexuelle fixierung bei TW (jeder, aber wirklich jeder mit jedem und dauernd) nervt ja auch. das soll vermutlich erwachsenheit vorgaukeln und einen kontrast zum sexfreien doctor who darstellen. wirkt aber deutlich aufgesetzt. "hey, jungs, wir brauchen noch 'ne sexszene für die folge. wer denn diesmal?"

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Officer Snickers

Unregistered

922

Friday, May 15th 2009, 10:41am

Hätte ja nicht gedacht, dass du bei TW drann bleibst.
Ist Jacks Beziehung schon raus?

In der 2. Staffel geht es dann um Jacks Vergangenheit und um familiäres. Owen bekommt auch noch eine "Art" Aufgabe.

• Send private message

923

Friday, May 15th 2009, 10:43am

Jack dürfte von beiden aber der mit den meisten Bettgeschichten sein :D
Wird da schon ein wenig viel rumgepoppt, das stimmt....
Aber das mit Jack wurde auch schon in DW mehrmals erwähnt ;) Also jetzt nicht so großartig wie in TW, aber es gab bei DW schon einige Andeutungen usw.
Eigentlich is Jack im Moment der einzig wirklich interessante Charakter bei TW, die ein oder andere Figur wird sicher eh noch abtreten und mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

924

Friday, May 15th 2009, 5:53pm

Supernatural ist geil. Will endlich wissen, wie es

SPOILER!

Dean in der Hölle ergeht und wie Sam ihn da wieder rauskriegen will[{spoil]

SPOILER!

Ich weiß es. :D

925

Friday, May 15th 2009, 6:02pm

Jack dürfte von beiden aber der mit den meisten Bettgeschichten sein :D

aber nur wegen seines alters.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

926

Friday, May 15th 2009, 7:52pm

Quoted

Jupp, kommt immer Monatgs um 21.00 Uhr auf FOX.

Also zur ehemaligen Supernatural Zeit. Muss ich unbedingt einplanen.

@Asaulter: US Season schon gesehen? Bzw. ist die schon gelaufen?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

927

Friday, May 15th 2009, 8:54pm

Quoted

Jupp, kommt immer Monatgs um 21.00 Uhr auf FOX.

Also zur ehemaligen Supernatural Zeit. Muss ich unbedingt einplanen.

Wolltest du nicht erst mal die erste Staffel gucken? Denn wie gesagt, sind lediglich die Folge 2-7 von Staffel 1 nicht so wichtig. Erst dannach wird eine richtige Handlung aufgebaut, die auch noch bis in Staffel 2 hineingeht. Außerdem kommt nun nächsten Monatg bereits die 7. Folge der Staffel (von der 6. Folge könntest du aber noch die Wiederholung gucken, falls du es wirklich willst. Ist ja nicht so wie im Free TV, dass es von den Episoden nur eine Wiederholung im Nachtprogramm gibt. Bei Premiere wirde ja jede Serienepisode innerhalb einer Woche mindestens 4-7 mal gezeigt.

Übrigends sind die Chanchen für eine 3. Staffel von Reaper wieder gestiegen. YEAH! :thumbsup: TheCW hat die Serie zwar offiziell gecancelt, aber ABC Studios ist an eine Fortführung der Serie interessiert. Falls sich also einige der kleineren TV Sender finanziell an der Serie beteiligen, können wir noch auf eine 3. Staffel hoffen. :thumbsup:

Quelle: serienjunkies.de

• Send private message

928

Saturday, May 16th 2009, 4:22am

@Asaulter: US Season schon gesehen? Bzw. ist die schon gelaufen?

Die letzte Folge der 4. Staffel müsste eigentlich jetzt gelaufen sein. In der 5. kommt dann wohl das endgültige Finale.

Comic_Book_Guy

Unregistered

929

Saturday, May 16th 2009, 8:37pm

Hatte gestern nach langer Zeit mal wieder LOST geschaut... Staffel 4, Episoden 9-15. War spannend, nur wirft jede (ich meine WIRKLICH JEDE) Episode wieder neue Geheimnisse und Fragen rein, die leider erst immer am Ende (oder gar nicht) beantwortet werden. :thumbdown: :thumbup: :S :thumbsup:

• Send private message

930

Saturday, May 16th 2009, 8:40pm

Vorgestern dei ersten 2 Folgen von True Blood gesehen. Kann die Serie wärmstens empfehlen.

• Send private message

931

Saturday, May 16th 2009, 10:50pm

Hatte gestern nach langer Zeit mal wieder LOST geschaut... Staffel 4, Episoden 9-15. War spannend, nur wirft jede (ich meine WIRKLICH JEDE) Episode wieder neue Geheimnisse und Fragen rein, die leider erst immer am Ende (oder gar nicht) beantwortet werden. :thumbdown: :thumbup: :S :thumbsup:

?( ?( ?(

Also Staffel 3 und 4 beantworten doch jede Menge Fragen. Ich zumindest habe mich nach Staffel 4 dann nicht mehr so "verloren" gefühlt, wie noch zur 2. Staffel. Das die noch nicht die ganz großen Geheimnisse verraten ist ja klar, denn dann wäre die Serie ja schon zu Ende, aber die Zusammenhänge werden in Staffel 3 und 4 ziemlich gut verdeutlicht wie ich finde.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

932

Saturday, May 16th 2009, 11:01pm

Weiss nicht mal worums in LOST geht. Schade, dass ich den Beginn versäumt habe.

@Termi: Wenn Du was von Serienmarathon mitbekommst - bitte Info an mich (Reaper) ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Comic_Book_Guy

Unregistered

933

Saturday, May 16th 2009, 11:49pm

?( ?( ?(

Also Staffel 3 und 4 beantworten doch jede Menge Fragen. Ich zumindest habe mich nach Staffel 4 dann nicht mehr so "verloren" gefühlt, wie noch zur 2. Staffel. Das die noch nicht die ganz großen Geheimnisse verraten ist ja klar, denn dann wäre die Serie ja schon zu Ende, aber die Zusammenhänge werden in Staffel 3 und 4 ziemlich gut verdeutlicht wie ich finde.

naja gut, hast recht. Muss heute unbedingt weiterschauen... Staffel 5 wartet schon auf mich... :rolleyes:

• Send private message

934

Sunday, May 17th 2009, 12:45am

@Termi: Wenn Du was von Serienmarathon mitbekommst - bitte Info an mich (Reaper) ;)

Ich informiere mich über Sendetermine immer hier. Kannst ja dann hin und wieder auch mal selber schauen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

935

Sunday, May 17th 2009, 1:34am

Habe zwar TV Spielfim Digital - aber guck da leider auch nicht immer rein - so habe ich beispielsweise bis heute jedes Mal den neuen Turtles Film verpasst. Dafür Cloverfield und der Nebel (Thomas Jane) endlich gesehen.

Aber ist ne coole Seite - Thanks :hutab:

Zitat

Zitat

Comic_Book_Guy

Unregistered

936

Sunday, May 17th 2009, 7:43am

OMG! Habe gerade Staffel 4 von LOST beendet. Das Ende war ja wirklich krass. Mir stand wirklich der Mund offen... ich mache gleich mit der naechsten folge weiter... :|

• Send private message

937

Sunday, May 17th 2009, 6:20pm

Scrubs wird verlängert. Jedoch in anderer Form weitergeführt.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

938

Monday, May 18th 2009, 8:56am

Scrubs wird verlängert. Jedoch in anderer Form weitergeführt.

Meinst Du damit, dass der Cast komplett ausgetauscht wird nach der 8. Staffel (Ich glaube, das war ja mal im Gespräch)? Hast Du vllt einen Link zu der Info?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• "Eradicator" started this thread

Occupation: Sales Manager

• Send private message

939

Monday, May 18th 2009, 9:29am

Wunschliste ist wirklich ne super Seite mit den aktuellsten Infos zu Serien usw. Kann ich auch nur empfehlen.

Zu Scrubs hab ich leider auch keine Info gefunden, aber ich schätze mal, daß das wie bei Reaper laufen wird.
Dort wird auch quasi der komplette Cast ausgetauscht und meiner Meinung nach ist das eh das Ende für ne Serie. Und sind wir mal ehrlich ... ohne JD oder Turkelton ... wer will da noch Scrubs gucken?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

940

Monday, May 18th 2009, 10:07am

Ich hab auf Wikipedia gelesen das JD nicht mehr mitspielt, er aber für 6 FOlgen dabei sein wird um den Übergang zu ermöglichen. Schade. :(
Weiß jemand wann die 8. Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden soll?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)