Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Ellen: Du weist aber schon das das Allesficker auch auf Jack zutrifft, oder?!![]()
![]()
![]()

Also jetzt nicht so großartig wie in TW, aber es gab bei DW schon einige Andeutungen usw.
Quoted
Jupp, kommt immer Monatgs um 21.00 Uhr auf FOX.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Jupp, kommt immer Monatgs um 21.00 Uhr auf FOX.
Also zur ehemaligen Supernatural Zeit. Muss ich unbedingt einplanen.
Hatte gestern nach langer Zeit mal wieder LOST geschaut... Staffel 4, Episoden 9-15. War spannend, nur wirft jede (ich meine WIRKLICH JEDE) Episode wieder neue Geheimnisse und Fragen rein, die leider erst immer am Ende (oder gar nicht) beantwortet werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Hatte gestern nach langer Zeit mal wieder LOST geschaut... Staffel 4, Episoden 9-15. War spannend, nur wirft jede (ich meine WIRKLICH JEDE) Episode wieder neue Geheimnisse und Fragen rein, die leider erst immer am Ende (oder gar nicht) beantwortet werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Staffel 3 und 4 beantworten doch jede Menge Fragen. Ich zumindest habe mich nach Staffel 4 dann nicht mehr so "verloren" gefühlt, wie noch zur 2. Staffel. Das die noch nicht die ganz großen Geheimnisse verraten ist ja klar, denn dann wäre die Serie ja schon zu Ende, aber die Zusammenhänge werden in Staffel 3 und 4 ziemlich gut verdeutlicht wie ich finde.
@Termi: Wenn Du was von Serienmarathon mitbekommst - bitte Info an mich (Reaper)![]()
Zitat
Zitat

1 member (1 thereof are invisible)