You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Saturday, May 16th 2009, 1:07pm

Und da die WWE ja Angst vor Teddy Hart hat...

Wer hat das nicht? :D Der Schrecken aller Promoter... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

382

Saturday, May 16th 2009, 1:17pm

Die WWE hat und hatte doch schon mehr als genug schwierige Wrestler in ihrem Roster. Keine Ahnung warum sie gerade bei ihm so vorsichtig sind. Zumal Teddy Hart mit einem einigermassen guten oush innerhalb eines Jahres auf Jeff Hardy-Niveau wäre. Was die Beliebtheit beim Publikum betrifft, wrestlerisch ist Hart um einiges besser.

Wenn man ihm ein, zwei Freiheiten lässt und ihn richtig einsetzt wird er auch das machen was man von ihm erwartet. Bei Wrestling Society X hat es ja auch funktioniert. Okay, da könnte es auch daran gelegen haben das sie Leute von MTV wissen wie man mit solchen Charakteren umgeht. ;)

383

Saturday, May 16th 2009, 6:41pm

Oder daran, dass nach sieben Sekunden wieder Schluss war. ;)

Ich bin mir über die Details nicht mehr sicher, aber seine letzte Entlassung soll nicht mal seine Schuld gewesen sein.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

384

Sunday, May 17th 2009, 9:56am

Apropos Hart:Es gibt immer wieder Gerüchte das Bret Hart bei TNA einsteigen soll.Er selber lehnt zwar jegliche Wrestlingeinsätze ab (Klar,bei der Krankheitsvorgeschichte),kann sich aber einen Einsatz als Manager,Referee etc. vorstellen!
Meine aktuellen ebayAuktionen

385

Sunday, May 17th 2009, 9:58am

Er taucht jedenfalls demnächst bei RoH auf.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

386

Monday, May 18th 2009, 3:32pm

So, bin jetzt 109,- € los - dafür gehts im Herbst zur R.I.P-Tour:]

Hab über nen Kumpel richtig gute Karten bekommen (die wurden heute zurück gegeben :D ) :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

387

Monday, May 18th 2009, 5:14pm

Ja,da bin ich auch dabei.Wo fährst Du hin?

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

388

Monday, May 18th 2009, 5:15pm

ich bleib hier in Hamburg :]

ist auch der Grund warum ich unbedingt hin wollte: so hat man keine Extrakosten für die Fahrt/Unterkunft.

Was hast Du für die Karte bezahlt?

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

389

Monday, May 18th 2009, 5:23pm

auch so um die 109 Euro (103 glaub ich)
Bin in Leipzig dabei,beste Kat.! ;)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

390

Monday, May 18th 2009, 5:33pm

ich bleib hier in Hamburg :]

ist auch der Grund warum ich unbedingt hin wollte: so hat man keine Extrakosten für die Fahrt/Unterkunft.

Ich nehme mal an in der Color Line Arena. Ist ne sehr schöne Halle, ich war da 2005 bei der RAW Tour. Allerdings war damals das Roster ziemlich dezimiert aufgrund Eddie Guerreros Tod.

Und das Ganze mit Fahrt und Unterkunft. ;)

391

Monday, May 18th 2009, 5:36pm

Da wir gerade von Todesfällen reden: In fünf Tagen jährt sich Owen Harts Tod das zehnte mal. Einer der unterbewertetsten Worker im Business.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

392

Monday, May 18th 2009, 5:38pm

WORD!

muß gestehen dass es mir aber genauso ging: zu Lebzeiten mochte ich ihn nicht so Recht - hab ich aber einige Jahre später mal etwas genauer mit ihm auseinandergesetzt und muß ihn def. sehr loben! Ich denke das Problem war einfach dass er im Schatten seines Bruders stand und einfach nicht unbedingt der charismatischste kerl im Ring war :(

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

393

Monday, May 18th 2009, 5:42pm

WORD!

muß gestehen dass es mir aber genauso ging: zu Lebzeiten mochte ich ihn nicht so Recht - hab ich aber einige Jahre später mal etwas genauer mit ihm auseinandergesetzt und muß ihn def. sehr loben! Ich denke das Problem war einfach dass er im Schatten seines Bruders stand und einfach nicht unbedingt der charismatischste kerl im Ring war :(

Kann mich dem nur anschließen,geht mir genauso!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

394

Monday, May 18th 2009, 5:55pm

:prost:

geht einem doch bei vielen Dingen so dass man sie erst im "Alter" zu schätzen lernt ;)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

395

Monday, May 18th 2009, 6:17pm

:komisch: So ist es

396

Monday, May 18th 2009, 6:38pm

WORD!

Hm. Ich mochte ihn eigentlich seit seinem Heelturn. Aber ich hatte schon immer eine Affinität zu den Heels. Im Ring gehörte er zu den besten. Seine Gegner waren immer sicher, er konnte jeden gut aussehen lassen und war äußerst vielseitig. Eigentlich ein ziemlich komplettes Paket. Und ein deutliches Stück besser als ein gewisser Has-been-Kid. Aber der hat ja Pat Patterson den Popo hingehalten. :cursing:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

397

Monday, May 18th 2009, 7:07pm

Has-been-Kid

?(

er klingelt zwar irgendwie, aber die Tür ist noch nicht offen :D

398

Monday, May 18th 2009, 7:09pm

HBK. Auch bekannt als Has-been-Kid. Auch bekannt als Half-bald-Kid. Auch bekannt als Heartbreak Kid. ;) Einer der überbewertetsten Worker im Business.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (May 18th 2009, 7:14pm)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

399

Monday, May 18th 2009, 7:40pm

ich find den klasse :)

was mich total wundert ist dass der Takeer ja grad mal ~45 Jahre alt ist :S der sieht da schon etwas verbrauchter aus :D grad im Verlgeich zu HHH und vor allem Batista die ja nur geringfügig jünger sind :P

400

Monday, May 18th 2009, 7:45pm

Schmier Dir mal gut zehn Jahre die Zombiebleichmachschminke ins Gesicht. ;)

Ich habe übrigens nichts gegen Michaels. Ändert aber nichts daran, dass er überbewertet ist und Patterson den Arsch hingehalten hat um einen Push zu erlangen. Marty Jannetty war der deutlich bessere Mann bei den Midnight Rockers.